"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
das nur am rande da schwer offtopic :-)

geh, in dem sred gibz jo gar ka off-topic :-)

ich glaub darüber wurde schon mal diskutiert, aber ich les mir jetzt keine alten beiträge durch. (das ist übrigens jetzt nicht böse gemeint...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

muass i den thread scho wieder erklären? :lol:

do ghört alles rein, wos mit ried zu tun hat, aber KEINEN EIGENEN THREAD wert ist, weil in aller kürze beantwortet, ausdiskutiert oder ähnliches...

und jedes neue thema hat mit den worten " i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i's amoi do eina" zu beginnen, damit ma a woaß, dass do iatz eppa wos neichs kummt...

zefix... i ho a déjà vu

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i's amoi do eina:

kurze news von der ried-hp bzgl. lizenz für's nächste jahr

SV Ried erhält Lizenz 2005/2006 OHNE Auflagen!!!   

Der Senat 5 der österreichischen Fußball-Bundesliga fasste in seiner Sitzung am 28. April im Sinne der einschlägigen Bestimmungen der Österreichischen Fußball Bundesliga folgenden Beschluß:

"Gemäß den Bestimmungen für das Lizensierungsverfahren der Österreichischen Fußball-Bundesliga (Bundesliga-Lizensierungshandbuch) wird dem Lizenzwerber SV Kletzl Ried die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Österreichischen Fußball-Bundesliga für das Spieljahr 2005/2006 OHNE Auflagen erteilt."

Der voraussichtliche Saisonstart in der Red Zac Liga erfolgt am 8.7.2005 für die T-Mobile Liga am 13.7.2005.

© SV HP 29.4.2005

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
vielleicht in zukunft: lokvenc, hashemian, romeo, davala, linke, zickler, jeremies

heute: mrdakovic, milinovic, gjosevski, bule, messner, pichorner, rajic

ja ich glaube die ausrangierten bayernspieler sind besser als die alten :-)

das nur am rande da schwer offtopic :-)

also lokvenc, romeo und zickler sind schwer am absteigenden ast, bei denen geht es seit 2 jahren nur noch bergab. zickler durch verletzungspech, aber die auswirkung ist die selbe

wenn das stimmt, daß die alle kommen, dann dürfte salzburg das selbe lehrgeld zahlen wie die austria am anfang der ära stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i's amoi do eina:

Ried hat jetzt heuer schon acht Elfer zugesprochen bekommen (davon sieben verwandelt). Das ist auch ein Faktor wie man Meister wird, man frage nur etwa bei Wacker Tirol nach, die letzte Saison sogar sensationelle 12 Elfer zugesprochen bekamen.

Sanel hat vier verwandelt und einen verschossen, Wiggerl zwei verwandelt, Lasnik einen.

Zum Vergleich: Kapfenberg 5, Lustenau 4, Kärnten 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Der voraussichtliche Saisonstart in der Red Zac Liga erfolgt am 8.7.2005 für die T-Mobile Liga am 13.7.2005.

© SV HP 29.4.2005

naaa! am 12. juli fliag i jo noch afrika! oiso wenn ma aufsteigen, miass ma an saisonbeginn unbedingt vaschiam! i werd an frank glei moi anruafn, so gehts jo wirklich net... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Der voraussichtliche Saisonstart in der Red Zac Liga erfolgt am 8.7.2005 für die T-Mobile Liga am 13.7.2005.

© SV HP 29.4.2005

naaa! am 12. juli fliag i jo noch afrika! oiso wenn ma aufsteigen, miass ma an saisonbeginn unbedingt vaschiam! i werd an frank glei moi anruafn, so gehts jo wirklich net... :heul:

gotty, do muas ma drübersteh. a echter rieder sogt als "liebesbeweis" den afrika-trip ob. ma muas oanfoch prioritäten setzen :D

na im ernst, i hoff i verschrei jetzt nix, oba wie is des als aufsteiger nu amoi? derf ma sich do net seinen ersten gegner selber aussuchen? oder is des jetzt nur a hirngespinst von mir :smoke: ?)

falls dem aber wirklich so wäre, denke ich, würden wir uns wieder rapid aussuchen. da wir ja nach aufstieg1, gute erfahrungen mit einem auftaktspiel gegen rapid gesammelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
oder is des jetzt nur a hirngespinst von mir

des is mit ziemlicher sicherheit a hirngespinst.

von so ana regelung hab i nu nie was ghört. mir würd ah rapid als auftaktgegner gefallen, vor allem wenn sie heuer meister werden.

aber lieber noch nicht das fell des bären verteilen, bevor er erlegt wurde (schön gsagt, ned wahr?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ja, den darf sich der aufsteiger aussuchen... aber soweit ich weiß, muss der gegner dann auch zusagen

des könnt natürlich dann a problem werden, zumal rapid ja schon schlechte erfahrung mit uns als aufsteiger gemacht hat. und welcher meister will sich schon gegen den aufsteiger blamieren

aber wie gesagt, das ist alles zukunftsmusik.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
tatsächlich?

ich hab gedacht die auslosung is sache der bundesliga und die vereine haben da nix dazwischenzufunken.

nein, die vereine dürfen wünsche äußern, zb. dass salzburg u ried nicht am gleichen wochenende heimspiele haben und sich gegenseitig zuschauer nehmen. oder eben auch, dass sich der aufsteiger den ersten gegner wünschen darf, aber eben mit einspruchsrecht des gegners. und das wird bei uns wohl zutreffen, denn wer will schon freiwillig mit einer niederlage in ried starten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.