forza ried Stammspieler Geschrieben 27. April 2005 mir hat grad a vogel gezwitschert dass heit noch regnen werd ... stell dir vor das vogerl hat recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. April 2005 Folgendes:Mein Nachbar liegt mitm Schörg beim Bundesherr im gleichen Zimmer und anscheinend hat Schörg behauptet, dass nach der Saison 11 Spieler Ried verlassen werden. Unteranderem alle Kooperationsspieler sowie Kuljic, Lasnik und noch weitere. Weiß nicht wie viel Wahrheit daran ist, aber mein Nachbar belügt mich normalerweise nicht. der muss ja ganz schön viel wissen der schörg... war er bei allen vertragsunterzeichnungen persönlich anwesend und hat sein sanktus druntergsetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. April 2005 andererseits brauchma kuljic lasnik berchtold net boes sein, solltens wirkli weggehen, haben in dem jahr doch sehr viel geleistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 27. April 2005 ob da was dran ist oder nicht wird sich eh zeigen! doch ein gewisses problem sehe ich da schon, weil wirklich sehr viele verträge auslaufen. bin schon gespannt auf die verhandlungen! 11 spieler werden aber sicher nicht den verein verlassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) ob da was dran ist oder nicht wird sich eh zeigen! doch ein gewisses problem sehe ich da schon, weil wirklich sehr viele verträge auslaufen. bin schon gespannt auf die verhandlungen! 11 spieler werden aber sicher nicht den verein verlassen!! viele vertraäge wäre für mich eine zahl ala pasching - 18 soviel sinds glaub ich bei uns nicht! andererseits brauchma kuljic lasnik berchtold net boes sein, solltens wirkli weggehen, haben in dem jahr doch sehr viel geleistet! aber trotzdem, gerade deswegen wäre es ja ein reiz diesen erfolg im nächsten jahr (hoffentlich) eine klasse höher versuchen zu wiederholen bzw. dort zu überzeugen oder nicht? bearbeitet 27. April 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. April 2005 bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol* naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. April 2005 bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen ja nur die verstärkungen/nachbesetzungen müssen finanzierbar sein... find mir einen wie schicker der so konstant spielt und noch so jung is, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass er zurückgeholt werden wird von der austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. April 2005 bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen das problem ist halt, dass wahrscheinlich nicht unbedingt die blinden zu ersetzen sein werden... und dann gehts ins geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2005 hat jemand eine ahnung wessen verträge heuer mit saisonende auslaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) hat jemand eine ahnung wessen verträge heuer mit saisonende auslaufen?? ich geh jetzt einfach mal den Angaben von TRANSFERMARKT.DEnach: Cermanjak Nentwich (+ Option für 1-jahr Verlängerung) Glasner Schicker Schiemer (+ Option für 2-Jahre Verlängerung) Markus Berger? Sobkova? Brenner Berchtold Gruber Drechsel Angerschmid Schörg Sidibe Und ob man dem so richtig trauen darf, wer weiß? bearbeitet 27. April 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) ich geh jetzt einfach mal den Angaben von TRANSFERMARKT.DEnach:Cermanjak Nentwich (+ Option für 1-jahr Verlängerung) Glasner Schicker Schiemer (+ Option für 2-Jahre Verlängerung) Markus Berger? Sobkova? Brenner Berchtold Gruber Drechsel Angerschmid Schörg Sidibe Und ob man dem so richtig trauen darf, wer weiß? najo, michi, glasner, drechsel dürften bleiben (vo dem geh ich jez mal aus, weil wo solltens hin?!) wenns stimmen sollte, udn wir in die BuLi aufsteigen sollten würd ich bis auf sobkova und schörg (bei gruber naja, eher weg als dableiben) verlängern bearbeitet 27. April 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 27. April 2005 bei admira wacker laufen 24 verträge aus *lol*naja, umbau wäre bei einem aufstieg ohnehin dort und da nötig... man muss sich punktuell verstärken (auch wenn ich glaube, dass wir halbwegs konkurrenzfähig wären, mit nur wenig änderungen)... aber abgänge wird es sicher geben... und die muss man dann gleich umso besser nachbesetzen ja nur die verstärkungen/nachbesetzungen müssen finanzierbar sein... find mir einen wie schicker der so konstant spielt und noch so jung is, könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass er zurückgeholt werden wird von der austria... I Denk des ganze wird hauptsächlich davon abhängen obs an Papac halten können oder ned. Auf Metz seiner Position rechts spielen mit Dospel und Petrous nu 2 Konkurenten. Links is glaub i da Dheedene der einzige also hoff ma das da papac bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2005 berchtold, brenner und m.berger?? würd mich wundern, wenn die jungs nur verträge für ein jahr erhalten hätten. wenns stimmen sollte, wärs von der sv ein eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2005 Samma se ehrlich - wer bittsche sollt an Brenner kaufen wollen oder ablösefrei verpflichten? Außerdem halt i de Diskussion für an groben Unfug, da is rein nix offiziell und auch Transfermarkt.de is eine äußerst fragwürdige Quelle in Sachen Geld und Verträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. April 2005 mhm - 2 jahresplan ohne spieler? ich trau managern viel zu, aber dass stefan reiter so unfähig ist, halt ich für ausgeschlossen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts