Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. September 2010 vielleicht hat ihn der auer mim kaputten daumen getippt, was weiß man?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2010 mir persönlich stößt ja dehren verwendung von rufzeichen am meisten auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. September 2010 Ein aktueller Beitrag auf der offiziellen Webseite hats wieder mal in sich, bzw. ein Satz davon: bist du deppat. in sich habens alle, der eine ist wenigstens lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) mir persönlich stößt ja dehren verwendung von rufzeichen am meisten auf! jop recht hast! und des auf da Homepage! bearbeitet 17. September 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) mir "persönlich" stößt ja dehren verwendung von "rufzeichen" und "anführungszeichen" am meisten auf! "fyp"! bearbeitet 17. September 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2010 "fyp"! "d'ehre"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2010 jo mei... des mocht ma hoid so, ba uns... kwasi kulturelles erbe (p.s.: starker beitrag... inhaltlich sowieso, aber die rechtschreibung führt definitiv zu augenkrebs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. September 2010 Die auswärtspartie gegen Sturm wurde auf 16 Uhr vorverlegt. Somit Samstag, 16.10.10, 16:00 Uhr. Zum Auswärtsfahren gar nicht schlecht. Für mich persönlich eher ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2010 Die auswärtspartie gegen Sturm wurde auf 16 Uhr vorverlegt. Somit Samstag, 16.10.10, 16:00 Uhr. Zum Auswärtsfahren gar nicht schlecht. Für mich persönlich eher ungünstig. Nur mehr geil, wieder um 16.00- fast wie in früheren Zeiten!!! Vielleicht kann man ja wieder die Massen bewegen, ähnlich wie nach IBK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2010 Nur mehr geil, wieder um 16.00- fast wie in früheren Zeiten!!! Vielleicht kann man ja wieder die Massen bewegen, ähnlich wie nach IBK!!!! Meine Masse wird sich nicht bewegen, meine Masse wird bereits dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. September 2010 Meine Masse wird sich nicht bewegen, meine Masse wird bereits dort sein [x] natürlich ebenfalls in voller pracht anwesend. wär schön, wenns wieder 2 händ voll auswärtsbusse geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2010 ich bin mit 16:00 gar nicht so zufrieden, da ich ja eigentlich sowieso bis sonntag bleiben wollte. bei 16:00 ist die vorbesprechung halt wieder ziemlich knapp, da gehen sich keine großen wanderungen in den umliegenden hügeln aus - oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. September 2010 muss noch schaun, ob ich dabei bin, auf jeden fall hauptsache kein sonntagspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. September 2010 pointner hinteres kreuzband gerissen, somit brauch ma wohl noch an neuen tormann... tolle serie der torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. September 2010 @ moasta stimmt dein avatar schon noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts