Recommended Posts

ASB-Messias

... ohne ihn wären wir heute wahrscheinlich mit gerade mal einer saison in der 2. division nur eine fußnote in der fußballgeschichte österreichs!

jaja, das waren noch zeiten! 1:0 IN Donaufeld und damit den verbleib in der letzten runde der 2. division geschafft! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

weiters müsste man auch klären, wieviele mühlviertler denn bereits bei uns gespielt haben.

ich bild mir ein, dass unser Ewald Brenner ein gestandener Mühlviertler ist. Freistädter wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich bild mir ein, dass unser Ewald Brenner ein gestandener Mühlviertler ist. Freistädter wenn mich nicht alles täuscht.

gebürtig ja - aber da er in der Marchtrenker Jugend zu kicken begonnen hat war er wohl nicht allzu lang im Mühlviertel beheimatet ... zählt er dann als Mühlviertler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

i schreib des jetzt da rein, in einen derby thread passts ned, und sonst findets wohl auch nirgends beachtung im rapdi channel. aber ich hab seit langem jetzt mal wieder den pacult reden gehört und ich muss sagen - wahnsinn is der typ eine unnedige, raunzerische, weinerische alte frau. bist du narrisch. da is mir so kotzübel geworden, dass ich nach 3 minuten interview mit ihm abdrehn musste. dachte der tut nur so arm wenn ihn eine provinzstadt mit spielern und fans ohne mentalita herhaut, aber nein, egal wo diese wurscht samt rapdis antanzt und verliert wird geweint... wäh is mir schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

i schreib des jetzt da rein, in einen derby thread passts ned, und sonst findets wohl auch nirgends beachtung im rapdi channel. aber ich hab seit langem jetzt mal wieder den pacult reden gehört und ich muss sagen - wahnsinn is der typ eine unnedige, raunzerische, weinerische alte frau. bist du narrisch. da is mir so kotzübel geworden, dass ich nach 3 minuten interview mit ihm abdrehn musste. dachte der tut nur so arm wenn ihn eine provinzstadt mit spielern und fans ohne mentalita herhaut, aber nein, egal wo diese wurscht samt rapdis antanzt und verliert wird geweint... wäh is mir schlecht!

du machst dir's ja einfach. du willst doch auch immer nur mit den siegern feiern.

ganz der pariasek. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

schon, aber der war nicht bei uns :-)

in der Saison, als wir gegen die Voest Relegation gespielt haben hat sicher ein 2 Zeller gespielt, ich glaube, das es der Bruder von Helmut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

in der Saison, als wir gegen die Voest Relegation gespielt haben hat sicher ein 2 Zeller gespielt, ich glaube, das es der Bruder von Helmut war.

Ja. Günter Zeller hat GEGEN uns gespielt.

1. Gelb für Günter Zeller nach 14 Sekunden für ein Foul an Glasner.

44. Gelb/Rot nach viertem ärgeren Foul von Günter Zeller

Aus dem Aufstiegsheftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der Saison, als wir gegen die Voest Relegation gespielt haben hat sicher ein 2 Zeller gespielt

nachdem wir nicht rapid sind, gehe ich davon aus, dass auch im publikum mehr zeller waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

du machst dir's ja einfach. du willst doch auch immer nur mit den siegern feiern.

ganz der pariasek. :D

so schauts aus - alles is gegen rapdi :nein:

wenn das der schontn wüsste :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag