pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. November 2004 also i habs bei fm2004 sehr laessig gfunden, mit ried reich zu werden lasnik drechsel hab i ma lang ghalten, aba bei sidibe, gruber, kuljic, etc. waren meine skrupel sehr gering, die gegen nesta und co auszutauschen aba alles in allem wochenlang beschaeftigung fuer die gepeinigte seele :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 4. November 2004 Sanel Kuljic in 20 Jahren . . . . . ? Ich werde, wahrscheinlich mit Bauch irgendwo in der Bezirksliga spielen und versuchen auch dort meine Tore zu erzielen. da werden wir dann so wie jetzt beim lindenberger lesen: '47 jähriger Sanel Kuljic vor Comeback bei der SV Ried - der ehemalige SV - Topstürmer verstärkt den Kader des Championsleaguefinalisten!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Bissl off-topic, trotzdem genialst: Am 29.10 gabs in der Stiegl-Brauerei in Salzburg ein Bierseminar mit dem Vortragenden Conrad Seidl. Sensationell! bearbeitet 4. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2004 Bissl off-topic, trotzdem genialst:Am 29.10 gabs in der Stiegl-Brauerei in Salzburg ein Bierseminar mit dem Vortragenden Conrad Seidl. Sensationell! da conrad seidl is doch der bierpapst, oder net? des is jo ah überoi dabei, wos noch bier riacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2004 Bissl off-topic, trotzdem genialst:Am 29.10 gabs in der Stiegl-Brauerei in Salzburg ein Bierseminar mit dem Vortragenden Conrad Seidl. Sensationell! da conrad seidl is doch der bierpapst, oder net? des is jo ah überoi dabei, wos noch bier riacht... nomen est omen - owa i würd liaba "duastn hoibe" hoassn apropos hoibe... testverkostung für morgen lauft dann beim europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2004 Äh weils ma grad so einfallt - hat da Wiggerl an Syndemosebandeinriss oder -abriss ghabt? Weil da Kuranyi von Stuttgart hat bei einem Einriss genau ein Monat pausiert bevor er wieder spielen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2004 Äh weils ma grad so einfallt - hat da Wiggerl an Syndemosebandeinriss oder -abriss ghabt? Weil da Kuranyi von Stuttgart hat bei einem Einriss genau ein Monat pausiert bevor er wieder spielen hat können. Hab's irgendwie so im Kopf, dass irgendwo zu lesen war, dass es glücklicherweise nur ein einriss war?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2004 hab eine frage, hab heute vor das ich in ansfelden in den bus zusteige ,und dort das auto stehn lasse, ,wenn ich dann bei der heimfahrt wieder aussteige,,steige ich ja an der anderen seite aus,oder?(sind ja links und rechts raststätten?!!), ist es da für den chaffeur ein grosser umweg ,wenn er mich wieder zu meinen auto fährt? ich weiss die fragestellung klingt irgendwie blöd, wäre trotzdem gut ,wenn mir jemand helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. November 2004 hab eine frage, hab heute vor das ich in ansfelden in den bus zusteige ,und dort das auto stehn lasse, ,wenn ich dann bei der heimfahrt wieder aussteige,,steige ich ja an der anderen seite aus,oder?(sind ja links und rechts raststätten?!!), ist es da für den chaffeur ein grosser umweg ,wenn er mich wieder zu meinen auto fährt?ich weiss die fragestellung klingt irgendwie blöd, wäre trotzdem gut ,wenn mir jemand helfen kann des kannst zu fuss packen, es gibt eine unterführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2004 des kannst zu fuss packen, es gibt eine unterführung. danksche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. November 2004 Rieds Markus Berger wurde für das Future-Team-Länderspiel am Dienstag in der Türkei nachnominiert quelle: volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2004 Grad auf Premiere die heurige Foulstatistik der Ersten Liga gesehen, Ried liegt dabei auf dem letzten Platz, sprich hat die wenigsten Fouls gemacht. Dokupil und Kartnig, schauts owa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2004 Altach - Gratkorn 0:1 (0:1)Altach, 1.800 Zuschauer, SR Weber Tor: 0:1 (25.) Hofer (Kopf) Die Besten: Schnellreider, Ender bzw. Ratzenböck, Wawra Irgendwie erstaunlich .. oder auch nicht .. keine Ahnung .. is ja kein Einzelfall bei Gratkorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. November 2004 hoi leutz, gestern im partyhouse waren lasnik und cemernjak (í kann den immer no net richtig schreibn oder?) + patricia kaiser. dabei hab ich ein paar beobachtungen machen koennen, da die 2 (3) immer abseits der tanzflaeche am selben punkt standen: 1) dachte ich der lasnik hat a freundin in ried? der scheint der kaiser aba gar net so abgeneigt zu sein ... 2) der lasnik trinkt nur seital, der cemernjak trinkt brav ein weissbier nachm anderen 3) cemernjak mag zigarillos 4) die beiden haben ziemlich niveaulose trottel mitghabt als begleitung... 5) gott sei dank spielens net fussball, wies in der disco tanzen. dann waerma auf einem level mit untersiebenbrunn *brrr* naja bin um 2 oder so heim, da haben de no fleissig weiter gefeiert. cemernjak war scho bissi sehr betrunken und hat a frau nach der anderen vergeblich bezirzt. da is mir aufgfallen, dass an schicker mitnehmen haetten sollen, der sucht ja a verzweifelt nach ana freindin ;-) und hat de patricia kaiser echte freunde/freundinnen auch oder muss sich nur immer bei fussballern anbiedern (ortlechner seinerzeit). i glaub de is einfach nur rampenlichtgeil ... lg, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2004 Solang er gut spielt, Assists gibt und selber Tore schießt, kann er von mir aus herumsaufen und herumbraten wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts