void Postaholic Geschrieben 25. August 2005 aja? ich hab in erinnerung, dass er meistens um wochen später wieder fit war, als prognostiziert 798988[/snapback] Am 2. September 2004 hat sich Wiggerl eine Patellaluxation zugezogen, damals wurde prognostiziert, dass er erst wieder im Frühjahr spielen kann. Erste Kurzeinsätze hatte er bereits im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. August 2005 Am 2. September 2004 hat sich Wiggerl eine Patellaluxation zugezogen, damals wurde prognostiziert, dass er erst wieder im Frühjahr spielen kann. Erste Kurzeinsätze hatte er bereits im November. 799037[/snapback] Mit Wiggerl ist sicher ab September wieder zu rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2005 bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf der fahrt nach kapfenberg (36. runde -> meisterteller) hat jemand gesagt, er habe die premiere übertragungen vom gratkorn-match und kapfenberg daheim und könnt sie weitergeben! wie schauts aus damit, noch aktuell oder muss ich meine hoffnungen begraben?? wär ganz fein, so etwas will man sich ja aufheben und mal seinen enkeln zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2005 bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf der fahrt nach kapfenberg (36. runde -> meisterteller) hat jemand gesagt, er habe die premiere übertragungen vom gratkorn-match und kapfenberg daheim und könnt sie weitergeben! wie schauts aus damit, noch aktuell oder muss ich meine hoffnungen begraben?? wär ganz fein, so etwas will man sich ja aufheben und mal seinen enkeln zeigen 799325[/snapback] wenn ma scho dabei sind wär auch Ried-Salzburg interessant - i hab mir zwar selbst die ATV-Wiederholung aufgenommen aber letztens hat mein Videorecorder antürlich genau diese Kasette zerstört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) ich hab beide am atv aufgenommen (auf dvd + r), von premiere glaub ich auch ein bisschen was außerdem findest du noch im nachbesprechungstread ein video von mir dass sicher dreimal so lang ist wie der atv scheiss der server wos gspeichert wor is aber gsperrt worden, des hast es funzt nimmer bearbeitet 26. August 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2005 Können gegen Sturm Glasner ,Eder und Angerschmid spielen ,denn auf der SVR Homepage stehen nur Brunmayr und Drechsel beid den Verletzten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 angerschmid dürfte fix wieder dabei sein. wie es bei eder und glasner aussieht, weiß ich nicht genau. aber glasner gehts anscheinend auch wieder ganz gut. drechsel steht auch bereits im training, was ich so mitbekommen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2005 weiß jemand wann das cupmatch gegen gleinstätten stattfindet? im gestrigen volksblatt stand, dass das spiel schon kommende woche ist! allerdings ist niergendwo sonst etwas darüber zu lesen, nicht mal auf der vereinsseite und die sollten halt schon wissen, wann sie spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) SV Gleinstätten - SV Josko Fenster Ried ÖFB-Cup 27.09.2005 zeit wir noch fest gelegt quelle www.svried.at bearbeitet 28. August 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. August 2005 grad vorhin folgendes im radio gehört. oberösterreich-ligist micheldorf, derzeit mit 0 punkten nach 2 runden auf dem vorletzten platz der liga, wird kommende woche einen neuen trainer präsentieren. heißeste kandidaten adam kensy und klaus roitinger die micheldorfer gehen wohl jetzt aufs ganze: entweder bundesliga oder völliger untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2005 Der Hermann Maier SüdkoreasEs ist schon zum Ritual geworden: Kurz vor Schluss, wenn Jung Won Seo den Rasen des Rieder Fußballstadions verlässt, verneigt er sich vor dem Publikum. Als Zeichen des Respekts. Rieds Trainer Heinz Hochhauser übernimmt stellvertretend für die Zuschauer den Widerpart und verneigt sich ebenfalls. Spätestens nach seinem Traumtor zur 1:0-Führung beim 2:2 der SV Ried gegen Rapid ist der 35-jährige rechte Mittelfeldspieler auch im Innviertel zum Helden geworden. In seiner Heimat ist er populär wie bei uns ein Hermann Maier. Einer, der sich die Jobs aussuchen könnte. Mit 86 Länderspielen der routinierteste aktive Teamspieler. Eine echte Kultfigur eben. Warum einer wie er trotzdem das Innviertel vorzieht? Es ist der Ehrgeiz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist sein großes Ziel. 1994 und 1998 hatte Seo bereits insgesamt sechs WM-Einsätze absolviert. Nach seinem Engagement bei Straßburg in Frankreich ist Ried nun seine dritte Fußball-Station in Europa. Eigentlich wollte er bei einem Klub in der deutschen Bundesliga landen. Nach einem sportlichen Zwischenstopp in Salzburg entschied er sich schließlich für Ried. Mit seiner Gattin und den drei Kindern hat er sich in einem schmucken Haus am Stadtrand von Ried niedergelassen. Und er ist einer der pflegeleichtesten Spieler. "Er spricht weder deutsch noch englisch. Trotzdem hat er sich hier alles selbst organisiert. Ich würde gerne sehen, welcher Österreicher das in Österreich schafft", weiß Rieds Manager Stefan Reiter, der in der Vergangenheit auch mit einheimischen Spielern schon ganz andere Sachen erlebt hatte. Nicht alltäglich ist auch Seos Vertrag in Ried. Theoretisch könnte er die Rieder schon morgen wieder verlassen. Denn ein Ende der Vertragsdauer wurde bewusst nicht festgesetzt. Mit Absicht. Reiter: "Seo ist ein Ehrenmann. Außerdem könnten wir uns sowieso nicht wehren, wenn es ihm in Ried eines Tages nicht mehr gefallen würde." So schnell dürfte das allerdings nicht der Fall sein. In der kommenden Woche hat sich ein Besuch angesagt. Die Europa-Korrespondentin einer südkoreanischen Tageszeitung hat das Bild von Seo in einer Zeitung erspäht. Sie kenne sich im Sport nicht aus, im Fußball schon gar nicht. Aber Seo kennt sie natürlich. Warum er ausgerechnet in Österreich spielt, wird eine ihrer Fragen sein. So, als ob Hermann Maier für das südkoreanische Team Ski fahren würde. Jung Won Seo Von Harald Bartl Seo, Seo, Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2005 angerschmid dürfte fix wieder dabei sein. wie es bei eder und glasner aussieht, weiß ich nicht genau. aber glasner gehts anscheinend auch wieder ganz gut. drechsel steht auch bereits im training, was ich so mitbekommen habe! 803028[/snapback] Eder ist erst kürzlich operiert worden und wird in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen, steht in der Stadionbroschüre von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 28. August 2005 mal eine frage an die juristen: wenn in einem vertrag kein ende der vertragsdauer festgeschrieben ist, ist das nicht ein unbefristeter vertrag? oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2005 Hat es nicht geheißen, Seo hat einen 1-Jahresvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 29. August 2005 und klaus roitinger hat abesagt, will sich das fußballgeschäft nicht mehr antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts