"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

hamma net, dafür hat si da brenner als ziemlich fähig herausgestellt.

i wills ja eigentlich gar net sagen -> viel fähiger als der schiemer auf selbiger position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keine frage - nur wird der sicher auch mal fehlen in dieser saison :)

owa da könnte man dann ja einen der 27 mittelfeldspieler umschulen... des passt donn scho... job enrichment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

könnten ja einige der MFspieler mit dem herrn hof(f)mann (schiri vo SA halt) auf ehmann toni's empfehlung hin mit ihm ja zum ams zwecks einer umschulung von MF auf RV :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
keine frage - nur wird der sicher auch mal fehlen in dieser saison :)

owa da könnte man dann ja einen der 27 mittelfeldspieler umschulen... des passt donn scho... job enrichment

eher job rotation. bei job enrichment würd er wohl MF und AW spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
keine frage - nur wird der sicher auch mal fehlen in dieser saison :)

owa da könnte man dann ja einen der 27 mittelfeldspieler umschulen... des passt donn scho... job enrichment

eher job rotation. bei job enrichment würd er wohl MF und AW spielen.

najo, i rechnet hoit mit an wunderwuzzi der multitaskingfähig is und bei ana rotn karten zwa positionen gleichzeitig spün kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
öha, homma leicht scho einen wie von uns verlangten rechten verteidiger?

nein, die saison ist schon nach 5 spielen aus. da weiß man dann schon, wie alles lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Rieder Rundschau steht, dass Herwig Drechsel und Oliver Glasner bereits wieder mit im Training sind.

Glasner trainiert zwar noch in derKraftkammer.

Aber falls keine Komplikationen mehr auftreten, könnten beide am 10. Sptember (Anm. Auswärtsspiel bei Sturm Graz) wieder im Einsatz sein.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da es noch keinen rapid vorbesprechungsthread gibt poste ich es mal hier rein:

Gegen Rapid ALLE Sitzplatzkarten verkauft!

Bereits 14 Tage vor dem Topspiel SV Josko Fenster Ried gegen Meister SK Rapid Wien am 27. August 2005 sind ALLE SITZPLATZKARTEN verkauft!

Der STEHPLATZ-KARTENVORVERKAUF beginnt am 17. August 2005 im SVR-Sekretariat im Fill Metallbau Stadion ! 

wahnsinn :eek:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dass es voll wird, war wohl abzusehen - aber dass die sitzer jetzt schon ausverkauft sind - sehr fein

Wenn in Ried ein Spiel ausverkauft ist, dann sind es jene beiden gegen Rapid. Hat schon immer am meisten gezogen. Und zumeist war der Ausgang auch positiv für uns (2-1 im ersten Bundesligaspiel, 3-0 mit Ivanov im Tor, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alle Sitzer sind noch nicht weg. Es gibt noch ein paar wenige. Weil ich noch gerade 3 Sitzplatzkarten für den OST-Sektor resevieren konnte. Naja, meine Schwester wirds freuen. ich hab ja sowieso die WEST-Dauerkarte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da werden wohl auch schon einige rapidler zugeschlagen haben. ich rechne mit ca. 1000 grün-weißen. dass der vorverkauf so bald startet hat allerdings auch einen haken: woher soll ich wissen, ob ich am 27. august überhaupt da bin?

edit: derzeit ist wohl das stadion wirklich um mindestens 1000-2000 plätze zu klein. (ich hoffe mal, dass das bis saisonende so bleiben wird... :) )

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
da es noch keinen rapid vorbesprechungsthread gibt poste ich es mal hier rein:
Gegen Rapid ALLE Sitzplatzkarten verkauft!

Bereits 14 Tage vor dem Topspiel SV Josko Fenster Ried gegen Meister SK Rapid Wien am 27. August 2005 sind ALLE SITZPLATZKARTEN verkauft!

Der STEHPLATZ-KARTENVORVERKAUF beginnt am 17. August 2005 im SVR-Sekretariat im Fill Metallbau Stadion ! 

wahnsinn :eek:

hervorragend. auch wenn die partie sowieso ausverkauft sein wird, ist es doch erfreulich, welches griss um die karten ist. das zeigt, wie begehrt die tickets sind. man schaut also ried (und in diesem fall auch rapid) nicht, weil gerade das wetter so schön ist und man nix besseres zu tun hat, sondern weil es einen wirklich interessiert. so gefällt mir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.