Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April 2017 Also bei diesem Subjekt würd ich auch nimma abheben beim Telefon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2017 da hat man ja relativ einfach die telefonnummer der trainer sehen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. April 2017 Der Verein ist endlich mal aufgewacht! Für die letzten 4 Heimspiele gibt es die Stehplatz Vollpreis Tickets um 12€!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. April 2017 Hammerwerfer schrieb am 8.4.2017 um 21:59 : Der Verein ist endlich mal aufgewacht! Für die letzten 4 Heimspiele gibt es die Stehplatz Vollpreis Tickets um 12€!! Woher hast du diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. April 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Woher hast du diese Info? Habs im Stadion auch gehört, konnte jetzt aber weder auf der Website noch auf Facebook eine Info dazu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2017 In der StadionZeitung is gestanden, weiß aber nicht ob es nicht nur gegen den wac gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2017 Also im Stadionheftl stand nur was von der Aktion beim Spiel gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. April 2017 thodan96 schrieb vor 10 Minuten: Also im Stadionheftl stand nur was von der Aktion beim Spiel gegen den WAC. Dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2017 Quelle: svried.at „Voll auf die 12“ - Eintrittskarten um 12 Euro In den ausstehenden vier Heimspielen der SV Guntamatic Ried sind noch 12 Punkte zu holen. Zum Match gegen den WAC am 22. April starten die Wikinger deshalb die Aktion „Voll auf die 12“ – seid unser „12. Mann“, holt Euch die Eintrittskarte um nur 12 Euro und auch die „4er-Kette“ um nur 12 Euro! Für die Mission Klassenerhalt braucht das Team der SV Guntamatic Ried die volle Unterstützung seiner großartigen Fans. Die vier Heimspiele gegen den Wolfsberger AC, den FC Flyerarlam Admira, den SKN St. Pölten und dem SV Mattersburg können im Kampf um den Klassenerhalt den Unterschied ausmachen. Eintrittskarte um 12 Euro Deshalb haben wir für das kommende Heimspiel eine besondere Aktion: Die Eintrittskarte für das Spiel gegen den WAC am Samstag, dem 22. April, um 18.30 Uhr ist daher bereits um 12 Euro erhältlich – am Stehplatz, in der Kategorie 2 und im Fussl Wikinger Corner. Die Aktion ist an der Abendkasse und in der SVR-Geschäftsstelle gültig. Auch die beliebte „4er-Kette“, also 4 Bier oder 4 Radler, kostet an diesem Tag bei den SVR-Kantinen nur 12 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2017 klingt aber schon so, als könnte das jetzt bei allen heimspielen gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. April 2017 diese 4er-Kette kannte ich gar nicht. ich trinke wohl eindeutig zu wenig Bier im Stadion. was sich aber ändern könnte aufgrund der axemanschen spendierfreudigkeit zum zwecke des klassenerhalts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. April 2017 Schaut schon danach aus, dass es alle Spiele werden. Immerhin auch "4 Spiele - 12 Punkte" usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. April 2017 Am Sonntag 07. Mai gibt es die Möglichkeit, das neue Trainingszentrum beim Tag der offenen Tür von innen zu besichtigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2017 charlesb schrieb am 22.3.2017 um 08:43 : Rieds Murg-Transfer hat ein Nachspiel vor Gericht hat den Artikel aus der OÖN schon wer gelesen? inzwischen war der erste verhandlungstag: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Das-ist-ja-kein-Basar-hier;art102,2545412 aber abgesehen davon, dass das bezirksgericht kein basar ist, habe ich nicht verstanden, worum jetzt wirklich gestritten wird. wobei, worum schon (geld), aber das konstrukt bei diesem transfer täte mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2017 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: inzwischen war der erste verhandlungstag: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Das-ist-ja-kein-Basar-hier;art102,2545412 aber abgesehen davon, dass das bezirksgericht kein basar ist, habe ich nicht verstanden, worum jetzt wirklich gestritten wird. wobei, worum schon (geld), aber das konstrukt bei diesem transfer täte mich schon interessieren. Ja das hab ich mir auch gedacht. Komisch finde ich, dass wir scheinbar bereit sind an J.Werner einen Betrag zu überweisen, nur die Höhe ist noch offen ... Was da genau gelaufen ist, wäre schon sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts