Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2016 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Ist glaube ich keine gute Idee in Bezug auf etwaige Fan Konfrontationen in Ried. Da wär St Pölten ein besserer Boden. Ist die Rivalität auch gegen Blau Weiß so hoch? Hätte da nie großartig was mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2016 amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2016 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: amstetten? Sagt mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. September 2016 Pyron schrieb vor 20 Minuten: Ist die Rivalität auch gegen Blau Weiß so hoch? Hätte da nie großartig was mitbekommen. Es hat soweit ich weiß bereits ein paar mal gekracht. Aber da es lange kein Pflichtspiel Duell mehr gab, ist es nicht medial so breit getreten. Ich glaub bei einem Test/Cupspiel war mal was, wo beide in der Nähe spielten oder so.. aber das ist gerade nur gefährliches Halbwissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2016 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Ist die Rivalität auch gegen Blau Weiß so hoch? Hätte da nie großartig was mitbekommen. ich glaub da reicht der umstand, dass bw aus linz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. September 2016 ich glaub, dass das am ende wirklich keinen kratzt - vielleicht bringts ja ein bisserl geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. September 2016 hat sich erledigt. wird doch in Linz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2016 unser stadion wird in der diskussion über die commerzbank fastlane erwähnt:http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/fast-lane-fuer-commerzbank-kunden-14425360.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. September 2016 Kurze Frage bezüglich Samstag: Kann man bei euch Auswärtstickets direkt beim Stadion kaufen? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 Altiga schrieb vor 14 Minuten: Kurze Frage bezüglich Samstag: Kann man bei euch Auswärtstickets direkt beim Stadion kaufen? Danke schonmal Ja, direkt beim Auswärtssektor beim Spiel. War schon mehrmals dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. September 2016 http://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119/best/accurate_pass/ Bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. September 2016 Naja, Sturm ist auch Vorletzter und trotzdem Tabellenführer. Wobei der Abstand nach oben schon beträchtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. September 2016 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Naja, Sturm ist auch Vorletzter und trotzdem Tabellenführer. Wobei der Abstand nach oben schon beträchtlich ist. entschuldige bitte, bei durchschnittlich 2 gelungenen pässen pro spielminute ist mir selbst ein "naja" zu positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2016 Stehplatz schrieb vor 17 Minuten: entschuldige bitte, bei durchschnittlich 2 gelungenen pässen pro spielminute ist mir selbst ein "naja" zu positiv Dafür mit 16 Torschüssen (auch die mit Abstand wenigsten) 5 Tore erzielt. Das ist wiederum schon fast effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2016 Am 11. Dezember spielen wir ziemlich sicher um 14:00 in Hütteldorf gegen Rapid, kommen damit also einmal in den Geschmack des neuen zusätzlichen Sonntags-Herbsttermins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts