elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2005 woher soll ich wissen, ob ich am 27. august überhaupt da bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. August 2005 tztztz net auf andere rumhacken, wenn man selber net amal nach mattersburg fährt (vorsicht! zynismus!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. August 2005 (vorsicht! zynismus!) Ach... Fährt eigentlich Herr gotty nach Mattersburg ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 12. August 2005 da es noch keinen rapid vorbesprechungsthread gibt poste ich es mal hier rein: Gegen Rapid ALLE Sitzplatzkarten verkauft!Bereits 14 Tage vor dem Topspiel SV Josko Fenster Ried gegen Meister SK Rapid Wien am 27. August 2005 sind ALLE SITZPLATZKARTEN verkauft! Der STEHPLATZ-KARTENVORVERKAUF beginnt am 17. August 2005 im SVR-Sekretariat im Fill Metallbau Stadion ! wahnsinn hervorragend. auch wenn die partie sowieso ausverkauft sein wird, ist es doch erfreulich, welches griss um die karten ist. das zeigt, wie begehrt die tickets sind. man schaut also ried (und in diesem fall auch rapid) nicht, weil gerade das wetter so schön ist und man nix besseres zu tun hat, sondern weil es einen wirklich interessiert. so gefällt mir das! aber im endeffekt werden es kapazitätshalber wieder nur 7600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. August 2005 Fährt eigentlich Herr gotty nach Mattersburg ?! aktiv wird herr gotty sicher nicht fahren. maximal als gast in jemandes mobil. da es aber derzeit nicht danach aussieht, wird es wohl eine gemütliche premiere-partie bei bier und räucherlachs! aber im endeffekt werden es kapazitätshalber wieder nur 7600 83.gif das stimmt schon. aber ehrlich gesagt macht es für mich einen emotionalen unterschied, ob viele leute da sind, die am matchtag karten gekauft haben, weil sie halt sonst nichts besseres zu tun hatten (übertrieben formuliert), oder ob man sich um die tickets schon wochen davor angestellt hat, weil man so unglaublich geil aufs spiel ist, das man nie im leben versäumen möchte.... ach ja, und was ich noch sagen wollte: so ein 8,5%-judas-bier aus belgien kann einem ganz schön die haxn ausreißn! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. August 2005 off-topic: war mal eine woche in belgien, und kam in den genuss, des sogenannten starkbieres: 15-17% ... die spinnen die belgier ... das bier schmeckte trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. August 2005 off-topic: war mal eine woche in belgien, und kam in den genuss, des sogenannten starkbieres: 15-17% ... die spinnen die belgier ... das bier schmeckte trotzdem noch de hom ERDBEERbier! die können nur spinnen die belgier! und host du net nu so a flascherl wo rumstehen? oder host des scho amoi geleert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. August 2005 und host du net nu so a flascherl wo rumstehen?oder host des scho amoi geleert? biggrin.gif steht no herum, genau wie das chinesische bier ;-) allerdings glaub ich sind beide schon untrinkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Leoben- Schwauna 2:5 Schreibs nur eina weil da Cermi 3 Tore und da Gruber 1 Tor gschossen hat. Traumfreistoß ins Kreuzeck! bearbeitet 13. August 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) und da wawra hot gestern a oans gschossen (und der vo dir angsprochene traumfreistoß woa vom cemernjak - geht net so eindeutig hervor ausm post) bearbeitet 13. August 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2005 weil wir ja mal über sportteile der diversen zeitungen geredet haben: nach einigen tagen mal wieder den standard in der hand, ein foto vom lasnik, und was steht dabei? Austrias Österreicher Andreas Lasnik traf zum 2:0 gegen Sturm und freut sich über sein erstes Bundesligator. und genau aus diesem grund mag ich halt den sportteil dieser tageszeitung nicht. beim rapidspiel werde ich wohl niemandem den begehrten stehplatz streitig machen, dazu ist das wochenendprogramm in wien zu gut (gürtel nightwalk, praterrummel, und was noch alles ansteht, hoffentlich keine auswärtssiegfeier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. August 2005 beim rapidspiel werde ich wohl niemandem den begehrten stehplatz streitig machen, dazu ist das wochenendprogramm in wien zu gut (gürtel nightwalk, praterrummel, und was noch alles ansteht, hoffentlich keine auswärtssiegfeier). Vorallem Velojet gratis im Chelsea... Zu Lasnik, der Mann ist bei der Austria voll eingeschlagen, die Fans auf der West "Andi Lasnik Fußballgott". Vielleicht zählt ein abgefälschter Schuss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 16. August 2005 Nach der 3:4-Niederlage in Mattersburg versucht Trainer Heinz Hochhauser den zuvor so starken Aufsteiger Ried auf den Boden der Realität zurückzuholen. "Jetzt muss endlich Schluss sein mit der Schönfärberei. Wir haben in dieser Saison fast mehr Punkte verschenkt als geholt. Die können uns am Ende des Jahres noch bitter abgehen", meint er in den "OÖN". Damit spielt Hochhauser vor allem auf die Unentschieden gegen Tirol und Pasching an.Zudem bemängelt der 58-Jährige, dass einige Spieler aufgrund der dünnen Personaldecke verletzt durchspielen müssen. Deshalb soll der angeschlagene Michael Angerschmid eine Pause erhalten. Auch Milan Rasingers Auftritt in Mattersburg war nicht nach dem Geschmack Hochhausers: "Den haben viele schon zum neuen Nationalspieler hochgelobt. Die Spieler glauben das ja. Wir müssen uns erst an das höhere Tempo gewöhnen. Derzeit machen wir immer zu viele Fehler." Sport1-Liga Facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) da kann ich dem heinzi ausnahmsweise einmal zu 100 % zustimmen. erst recht weil er offenbar endlich einsieht, dass man ruhig auch mal ein wenig rotieren kann, sprich angeschlagenen (und nicht gleich gänzlich verletzten) spielern mal eine pause gönnen kann. bearbeitet 17. August 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2005 sorry off topic,, aber kann mir jemand sagen wie der peugeot händler in ried heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts