Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Juli 2005 eine svr-pressemeldung ...... SV Josko Fenster Ried 1)Bei der Jahreshauptversammlung der SV Josko Fenster Ried am 14.07.2005 wurde der Vorstand gemäß Wahlvorschlag in folgender Zusammensetzung einstimmig gewählt. Obmann, Präsident - Hans Willminger Vorstandmitglied - Mag. Peter Vogl Vorstandmitglied - Mag. Günter Peer Vorstandmitglied - Mag. Thomas Puttinger Vorstandmitglied - Georg Feichtenschlager Vorstandmitglied - Franz Hattinger Vorstandmitglied - Ing. Johann Doblinger Vorstandmitglied - Josef Danreiter Die beiden wichtigsten Änderungen im Vorstand: a.) Mag. Peter Vogl übergibt den Vorsitz an den neu gewählten Obmann, Präsident Hans Wilminger b.) 2 neue Mitglieder - Josef Danreiter und Ing. Johann Doblinger 2.) In verschiedenen Medien wird unser Budget mit 4 mill. Euro angegeben. Die SV Josko Fenster Ried hat 2005/2006 "nur" 3,2 mill. Euro Budget. 3.) der Kartenvorverkauf für 6.8 - GAK, läuft am ersten Tag nach dem Salzburg Spiel bereits hervorragend an. Ich rechne erneut mit einem ausverkauften Spiel. 4.) Unser Spiel am 13.8. auswärts gegen Mattersburg wurde auf 14.8 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2005 Warum er allerdings von Fürth weggegangen ist, weiß ich nicht. ich bin froh das er jetzt in Ried spielt. weil er ist eine gute verstärkung für Ried. v.a. kann er sicher besser deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 27. Juli 2005 Warum er allerdings von Fürth weggegangen ist, weiß ich nicht. höchstwahrscheinlich aus einem grund: ried hat mehr gezahlt als fürth bzw. fürth wollte ihn loswerden. kam er ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2005 Warum er allerdings von Fürth weggegangen ist, weiß ich nicht. höchstwahrscheinlich aus einem grund: ried hat mehr gezahlt als fürth bzw. fürth wollte ihn loswerden. kam er ablösefrei? Das kann ich mir nicht vorstellen - mit einem Zweitligisten aus Deutschland können wir nicht ganz mithalten - Eintracht Braunschweig hat das kleinste Budget mit 3,6 Mio €, nur mal so zum Vergleich... Der Grund muss ein Anderer gewesen sein, Hauptsache ist aber, dass wir ihn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 27. Juli 2005 Warum er allerdings von Fürth weggegangen ist, weiß ich nicht. höchstwahrscheinlich aus einem grund: ried hat mehr gezahlt als fürth bzw. fürth wollte ihn loswerden. kam er ablösefrei? Das kann ich mir nicht vorstellen - mit einem Zweitligisten aus Deutschland können wir nicht ganz mithalten - Eintracht Braunschweig hat das kleinste Budget mit 3,6 Mio €, nur mal so zum Vergleich... Der Grund muss ein Anderer gewesen sein, Hauptsache ist aber, dass wir ihn haben und ich kann mir nicht vorstellen, daß dabac wegen der guten luft nach ried gekommen ist. wahrscheinlich liegt es aber daran, daß er ein familienmensch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) wahrscheinlich liegt es aber daran, daß er ein familienmensch ist ja sicher - was denn sonst? ist ja nicht jeder eine kapitalistensau die nur aufs geld schaut bearbeitet 27. Juli 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) ja sicher - was denn sonst? ist ja nicht jeder eine kapitalistensau die nur aufs geld schaut hätt schon einen neuen werbeslogan für reiter auf spielersuche: "kommen sie nach ried - luftkurort für lungenkranke familienmenschenfußballprofis. sie bekommen sogar noch geld dafür" bearbeitet 27. Juli 2005 von schwejk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Juli 2005 nur falls es wen interessiert: Sidibe hat beim CL-Quali-Spiel Debrecen-Hajduk Split (Ergebnis 3:0) 90 Minuten durchgebankt (also nicht gespielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2005 Auf der Austria-Homepage gibts ein Interview mit Andi Lasnik, indem es zum Teil auch um seine Ried-Zeit und um das Spiel am Samstag geht. Das Interview ist eine ca. 14 min lange mp3-Datei. (3,5MB) http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=8489&dir=9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2005 hat jemand lust: 27.11.05 debrecen vs. kispest honved budapest, oder in anderen worten: ibrahim sidibe vs. milan oraze. würd mich schon reizen, mal ein spiel aus einer komplett anderen liga zu sehen. nicht immer nur AUT, ITA, GER, SPA, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2005 hat jemand lust: 27.11.05 debrecen vs. kispest honved budapest, oder in anderen worten: ibrahim sidibe vs. milan oraze.würd mich schon reizen, mal ein spiel aus einer komplett anderen liga zu sehen. nicht immer nur AUT, ITA, GER, SPA, ... wann is das rückspiel? budapest wär a eck näher als debrecen (750 km von ried - eine strecke). prinzipiell klingt das aber nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Juli 2005 hat jemand lust: 27.11.05 debrecen vs. kispest honved budapest, oder in anderen worten: ibrahim sidibe vs. milan oraze.würd mich schon reizen, mal ein spiel aus einer komplett anderen liga zu sehen. nicht immer nur AUT, ITA, GER, SPA, ... jop hab interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2005 hat jemand lust: 27.11.05 debrecen vs. kispest honved budapest, oder in anderen worten: ibrahim sidibe vs. milan oraze.würd mich schon reizen, mal ein spiel aus einer komplett anderen liga zu sehen. nicht immer nur AUT, ITA, GER, SPA, ... jop hab interesse. möchte zwar noch nicht zuviel versprechen, aber interessant wär die idee auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2005 rückspiel ist erst 2006 irgendwann. termine waren nur bis dez.2005 aufgelistet. strecke ried-budapest ist laut meinem routenplaner 491 km (fahrzeit 4 h 19 min). allerdings ist er nicht auf dem neuesten stand, vl habens ja in der zwischenzeit a neue autobahn verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Juli 2005 interessant wär des auf jeden Fall - wobei i soweit in der Zukunft noch ned sagen kann obs dann auch wirklich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts