Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

zwar kronenzeitung, aber eine seite mit viel ried-bezug (auch im team der runde):

http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_12_2015/post-43200-0-33997000-1448947759.jpeg

Uiuiui, da sitzt der Stachel beim Herrn Leblhuber aber tief, dass dieses Blatt mit seinen paar Lesern so viel besser informiert war, als er selbst :)

Die Aufstockung der Liga, wäre in Verbindung mit den verschärften Lizenzbedingungen, eine super Sache. Aber solange die Wiener Vereine kein Interesse daran haben, wird sich da nichts tun denke ich.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weberzeile

:D :D

Wäre schön wenn sich ein großes Unternehmen findet, was aber sicherlich schwer ist.

Das Innviertel hätte so viele gute Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie viel Kohle der XXXLutz für nervtötende Werbung ausgibt, da würde ein ordentliches Sponsoring der geilen Sau schon mehr bringen. Freilich nicht als Namenssponsor, Bitte Danke. Aber die Fantrikots tätn mir dann bestimmt passen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gibts eigentlich Gerüchte bzgl. Josko Nachfolger?

Ich hab im Fitnessstudio mal was mitbekommen, dass angeblich mit Hargassner als Nachfolger von Josko verhandelt wird. Wahrheitsgehalt??? - keine Ahnung :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

SV Hargassner Heiztechnik der Zukunft Ried?

Das geht runter wie Öl.

das wichtige daran - die krone bringt uns nicht mehr in der tabelle unter. und leblhuber braucht a größere spalte für sein geistigen dünnpfiff :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie viel Kohle der XXXLutz für nervtötende Werbung ausgibt, da würde ein ordentliches Sponsoring der geilen Sau schon mehr bringen. Freilich nicht als Namenssponsor, Bitte Danke. Aber die Fantrikots tätn mir dann bestimmt passen :)

Also SV XXX Ried würd zu einer geilen Sau schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab im Fitnessstudio mal was mitbekommen, dass angeblich mit Hargassner als Nachfolger von Josko verhandelt wird. Wahrheitsgehalt??? - keine Ahnung :RiedWachler:

Nachdem ich Hargassner als Geschäftspartner in den vergangenen Jahren gehabt habe und ein wenig Einblick in die Pelletsbranche habe: Diese Geschäftsfeld der Holzfeuerungskessel geht momentan eher schlecht (wegen dem niedrigen Ölpreis) und Hargassner hat in den vergangenen Jahren extrem expandiert, da muss also mal das Geld auch wieder hereinkommen. Ob sie dann das Sponsoring in solchen Dimensionen anheben (ich nehme mal an, dass dies zumindest ein sechsstelliger Betrag wär), würde ich mich nicht zu wetten trauen. Derzeit sind sie ja normaler Bandensponsor, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem ich Hargassner als Geschäftspartner in den vergangenen Jahren gehabt habe und ein wenig Einblick in die Pelletsbranche habe: Diese Geschäftsfeld der Holzfeuerungskessel geht momentan eher schlecht (wegen dem niedrigen Ölpreis) und Hargassner hat in den vergangenen Jahren extrem expandiert, da muss also mal das Geld auch wieder hereinkommen. Ob sie dann das Sponsoring in solchen Dimensionen anheben (ich nehme mal an, dass dies zumindest ein sechsstelliger Betrag wär), würde ich mich nicht zu wetten trauen. Derzeit sind sie ja normaler Bandensponsor, oder?

ja, hargassner ist am stehplatz anzutreffen.

12274205_1654267374843167_12968073450217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag