raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2015 zwar kronenzeitung, aber eine seite mit viel ried-bezug (auch im team der runde): "Die erste Liga abschaffen" http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_12_2015/post-43200-0-33997000-1448947759.jpeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Gibts eigentlich Gerüchte bzgl. Josko Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) zwar kronenzeitung, aber eine seite mit viel ried-bezug (auch im team der runde): http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_12_2015/post-43200-0-33997000-1448947759.jpeg Uiuiui, da sitzt der Stachel beim Herrn Leblhuber aber tief, dass dieses Blatt mit seinen paar Lesern so viel besser informiert war, als er selbst Die Aufstockung der Liga, wäre in Verbindung mit den verschärften Lizenzbedingungen, eine super Sache. Aber solange die Wiener Vereine kein Interesse daran haben, wird sich da nichts tun denke ich. bearbeitet 1. Dezember 2015 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab seit Leblhubers Comeback dreimal einen Kommentar von ihm gelesen, dreimal hat er über die OON geschrieben. Komplex anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2015 Er ist halt der Jeanne des Sportteils. Da gehören Komplexe einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 Gibts eigentlich Gerüchte bzgl. Josko Nachfolger? weberzeile ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 weberzeile :D Wäre schön wenn sich ein großes Unternehmen findet, was aber sicherlich schwer ist. Das Innviertel hätte so viele gute Unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie viel Kohle der XXXLutz für nervtötende Werbung ausgibt, da würde ein ordentliches Sponsoring der geilen Sau schon mehr bringen. Freilich nicht als Namenssponsor, Bitte Danke. Aber die Fantrikots tätn mir dann bestimmt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Gibts eigentlich Gerüchte bzgl. Josko Nachfolger? Ich hab im Fitnessstudio mal was mitbekommen, dass angeblich mit Hargassner als Nachfolger von Josko verhandelt wird. Wahrheitsgehalt??? - keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2015 Das Gerücht mit Hargassner hab ich auch schon gehört. Wahrheitsgehalt kann ich aber ebenfalls nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2015 SV Hargassner Heiztechnik der Zukunft Ried? Das geht runter wie Öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Dezember 2015 SV Hargassner Heiztechnik der Zukunft Ried? Das geht runter wie Öl. das wichtige daran - die krone bringt uns nicht mehr in der tabelle unter. und leblhuber braucht a größere spalte für sein geistigen dünnpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2015 Wie viel Kohle der XXXLutz für nervtötende Werbung ausgibt, da würde ein ordentliches Sponsoring der geilen Sau schon mehr bringen. Freilich nicht als Namenssponsor, Bitte Danke. Aber die Fantrikots tätn mir dann bestimmt passen Also SV XXX Ried würd zu einer geilen Sau schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hab im Fitnessstudio mal was mitbekommen, dass angeblich mit Hargassner als Nachfolger von Josko verhandelt wird. Wahrheitsgehalt??? - keine Ahnung Nachdem ich Hargassner als Geschäftspartner in den vergangenen Jahren gehabt habe und ein wenig Einblick in die Pelletsbranche habe: Diese Geschäftsfeld der Holzfeuerungskessel geht momentan eher schlecht (wegen dem niedrigen Ölpreis) und Hargassner hat in den vergangenen Jahren extrem expandiert, da muss also mal das Geld auch wieder hereinkommen. Ob sie dann das Sponsoring in solchen Dimensionen anheben (ich nehme mal an, dass dies zumindest ein sechsstelliger Betrag wär), würde ich mich nicht zu wetten trauen. Derzeit sind sie ja normaler Bandensponsor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2015 Nachdem ich Hargassner als Geschäftspartner in den vergangenen Jahren gehabt habe und ein wenig Einblick in die Pelletsbranche habe: Diese Geschäftsfeld der Holzfeuerungskessel geht momentan eher schlecht (wegen dem niedrigen Ölpreis) und Hargassner hat in den vergangenen Jahren extrem expandiert, da muss also mal das Geld auch wieder hereinkommen. Ob sie dann das Sponsoring in solchen Dimensionen anheben (ich nehme mal an, dass dies zumindest ein sechsstelliger Betrag wär), würde ich mich nicht zu wetten trauen. Derzeit sind sie ja normaler Bandensponsor, oder? ja, hargassner ist am stehplatz anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts