Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiß auch nicht genau, aber geht jetzt schon länger als ein Jahrzehnt so. Wollten ja sogar mal die West stürmen, wer sich noch daran erinnern kann. Würde daher sagen Sturm folgt gleich nach dem ASK, dann kommt wohl Wacker.

verwechselst das mit der west stürmen nicht mit den damischn tirolern? Gästesektor schwarz eingraucht und fast der ganze block war leer? Oder lieg ich jezt falsch und wars eh graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie sie sich gleich freuen die Rieder wenn man mal was über sie in den Medien lesen kann. B) - auch wenns nur eine Meldung ist, dass ein Zweitliga-Trainer zu Ried in die BL wechselt. ...Andersrum wärs ja irgendwie geiler - aber wo gibt's das schon?

ja, das passiert halt wenn man jahrelang in der obersten Spielklasse mitspielt. Da werden dann die Medien auf Einen Aufmerksam. Nicht auszudenken wie es wäre wenn wie in der 2. Liga wären oder gar Regionalliga. :facepalm:

Kann mich ja fast nicht mehr erinnern wie wir damals das 1. Heimspiel gegen Rapid hatten, mitn Trifon im Tor :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verwechselst das mit der west stürmen nicht mit den damischn tirolern? Gästesektor schwarz eingraucht und fast der ganze block war leer? Oder lieg ich jezt falsch und wars eh graz?

Bei Innsbruck kann ich mich nur erinnern, dass sie den leeren Sektor von außen eingeraucht haben und plötzlich war der halbe Sektor voll. Dürfte vor drei oder vier Jahren gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

3.Halbzeit in Graz :facepalm: (wenns denn so stimmt! - Quelle:krone.at)

Außenstehende: De Haltestelle habens zerlegt, wie eine Bombe, vermummt warens, Ausländer warens, Schwarze warns.

Wirt: Halb so schlimm, ein Tisch ist gflogen und Bierglaseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"weil ein österreicher macht ja so was nicht" :facepalm:

ich liebe ja sensationslust gepaart mit vorurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das war Sturm. Wacker bzw. die VK wollte(n) mal das Wikingertreff (Gott, hab es selig) stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
keep on spechtling!

Klar, man könnte natürlich auch nach der Lösung googeln, aber vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften und die Sommerpause wird gefühlt kürzer....11402771_883382445069345_133766714484927

A:

B:

C:

D:

E:

F: 18 2 Salzburg (Pokalsieger, Musik = Mozart, viel Geld, wieder keine Championsleague)

G:

H:

I: SV Horn (Japanisches Auto = Honda, im Wald4tel)

J:

K:

L:

M:

N:

O:

P:

Q:

R:

S:

T:

U:

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich leider schon ein bisserl damit beschäftigt, insofern nicht jetzt, aber ich steh dafür vor allem bei unserem zweiten symbol auf der leitung. eigentlich finde ich nur das vierte symbol sehr gelungen (immer unter der annahme, dass es der richtige buchstabe für uns ist, den ich meine!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

ich glaub ich weiß was du meinst, aber ich check da nicht das letzte Symbol. Fenster und Türen, Trainer von einer fischreichen Insel, Spanienlegionäre, Manager Reiter, aber dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich weiß was du meinst, aber ich check da nicht das letzte Symbol. Fenster und Türen, Trainer von einer fischreichen Insel, Spanienlegionäre, Manager Reiter, aber dann?

ich hätte das einfach als r(ied) im (inn)kreis interpretiert.

aber auf die fischreiche insel wär ich nie und nimmer gekommen. ganz überzeugt bin ich übrigens immer noch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

aber auf die fischreiche insel wär ich nie und nimmer gekommen. ganz überzeugt bin ich übrigens immer noch nicht :davinci:

Ich eh auch noch nicht. Vielleicht stehen die stinkenden Fische sinnbildlich für die Abgänge nach Linz? :ratlos:

D: Könnte das die Vienna sein? Sternenwarte auf der Hohen Warte, 1. (Erster) Fußballverein in Wien (Riesenrad)? Das Pflänzchen steht für die Gärtner des Hauses Rothschild, die zum Kicken angefangen haben?

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wie soll ma mitraten? Ich glaub A ist grödig... schrottverwerter, unterberg und ha(a)s ;-) Q wird Wr. Neustadt sein mit dem Abstieg und der Freiheitsstatue für Nieuw Amsterdam ;-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag