Recommended Posts

SVR

komplett o/t.

kann mir da wer weiterhelfen: ich kann morgen nicht den letzten spieltag der deutschen buli nicht live sehen, würd ihn aber gerne nachholen. gibt es einen weg, die konferenz am abend nachzuholen, bzw. einen stream, den man aufzeichnen kann?

würd mich über tipps sehr freuen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich nehme an die simple Variante des Aufnehmens am TV ist nicht möglich oder?

Früher hab ich öfters den Online TV Recorder (google) verwendet um Sendungen online aufzunehmen und am PC anzusehen. Ob es das in der Form noch gibt, ob das legal ist und ob hier überhaupt Sky-Produktionen zur Verfügung stehen weiß ich leider nicht (und wills vom Arbeitsplatz aus auch nicht googlen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiß von euch eigentlich irgendjemand warum mit dem Bau vom Trainingszentrum beim alten Stadion noch nicht begonnen wurde? Da hat's ja mal geheißen, dass im April 2015 Baubeginn sein sollte. Gibt's vielleicht Probleme mit der Baubewilligung (Nachbarnbeschwerden etc.), oder vielleicht sogar ein Problem mit der Finanzierung? Fragen über Fragen, die sich mir da gerade stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

jo mei - wenn man selber keine legenden hat, die sich diese drecksarbeit antun wollen...

Haben ja Legenden, aber die sind alle rund um 70 herum, in der zweiten Liga kann man ja schlecht neue Legenden kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag