sfb SVR Geschrieben 22. Mai 2015 komplett o/t. kann mir da wer weiterhelfen: ich kann morgen nicht den letzten spieltag der deutschen buli nicht live sehen, würd ihn aber gerne nachholen. gibt es einen weg, die konferenz am abend nachzuholen, bzw. einen stream, den man aufzeichnen kann? würd mich über tipps sehr freuen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2015 Ich nehme an die simple Variante des Aufnehmens am TV ist nicht möglich oder?Früher hab ich öfters den Online TV Recorder (google) verwendet um Sendungen online aufzunehmen und am PC anzusehen. Ob es das in der Form noch gibt, ob das legal ist und ob hier überhaupt Sky-Produktionen zur Verfügung stehen weiß ich leider nicht (und wills vom Arbeitsplatz aus auch nicht googlen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2015 SR Dintar pfeift heute sein letztes Bundesligaspiel. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Weiß von euch eigentlich irgendjemand warum mit dem Bau vom Trainingszentrum beim alten Stadion noch nicht begonnen wurde? Da hat's ja mal geheißen, dass im April 2015 Baubeginn sein sollte. Gibt's vielleicht Probleme mit der Baubewilligung (Nachbarnbeschwerden etc.), oder vielleicht sogar ein Problem mit der Finanzierung? Fragen über Fragen, die sich mir da gerade stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2015 manche nachbarn dort sind ja wirklich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) I woas ned wo i's sonst hinposten soid ! bearbeitet 30. Mai 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2015 gratulation zur nullnummer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2015 gratulation zur nullnummer!Who cares ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2015 Who cares ? sonst hättest das foto ja nicht gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. Mai 2015 I woas ned wo i's sonst hinposten soid ! 2015-05-30 11.56.33.jpg so ein bauerndialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Mai 2015 I woas ned wo i's sonst hinposten soid ! 2015-05-30 11.56.33.jpg jo mei - wenn man selber keine legenden hat, die sich diese drecksarbeit antun wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2015 jo mei - wenn man selber keine legenden hat, die sich diese drecksarbeit antun wollen... Haben ja Legenden, aber die sind alle rund um 70 herum, in der zweiten Liga kann man ja schlecht neue Legenden kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 30. Mai 2015 Kaum feiern die Linzer einen kleinen Erfolg gegenüber uns Riedern, der nicht mal sportlicher Hinsicht ist, fühlen sie sich wieder ganz groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2015 I woas ned wo i's sonst hinposten soid ! 2015-05-30 11.56.33.jpg Schon blöd dass man keine eigenen Legenden hat. Da kann man sich noch so oft als der Stolz von OÖ nennen. Einen Kloschüsselabbauenden Präsidenten haben wir gott sei dank noch nie benötigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Einen Kloschüsselabbauenden Präsidenten haben wir gott sei dank noch nie benötigt.... Aber einen Kloschüsselaufbauenden dafür umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts