Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2014 Wenn er wenigstens was darüber schreiben würde, wie unwürdig es ist, dass die SVR auf keinem Kanal ein Wort zu bzw. über den Tod von Kronjäger veröffentlicht. Aber Hauptsache eine fette Meldung posten, wenn man in den Lederhosen vom Sponsor ins Bierzelt rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. September 2014 Wenn er wenigstens was darüber schreiben würde, wie unwürdig es ist, dass die SVR auf keinem Kanal ein Wort zu bzw. über den Tod von Kronjäger veröffentlicht. Aber Hauptsache eine fette Meldung posten, wenn man in den Lederhosen vom Sponsor ins Bierzelt rennt. ich finde das auch unmöglich und leider auch bezeichnend, wie mit tw. mit ehemaligen Mitgliedern der SVR "Familie" umgegangen wird. es wäre echt nicht zu viel verlangt, hier eine offizielle Meldung abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2014 ich finde das auch unmöglich und leider auch bezeichnend, wie mit tw. mit ehemaligen Mitgliedern der SVR "Familie" umgegangen wird. es wäre echt nicht zu viel verlangt, hier eine offizielle Meldung abzugeben. Ich würde mir auch eine Reaktion wünschen. Allerdings sehe ich kein Problem darin, wenn das nicht wie aus der Pistole geschossen kommt. Eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel und eine Partie mit Trauerflor wären jedenfalls angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) geh bitte - ein Bild, ein kurzer Text, ein paar respektvolle Worte der Anteilnahme - das bring ich doch an einem Tag zusammen. ich zweifle, dass da am Sonntag nächste Woche großartig was geplant ist. bearbeitet 25. September 2014 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2014 das hat man eh bei der 100-jahr-feier gesehen, wie es um die "svr-familie" bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. September 2014 Georg L. in der heutigen Ausgabe eines Boulevardblattes: - Pizza Baguette steigt mit Saisonende als Sponsor aus (gut, erstens weil man einen solchen Sponsor sowieso nicht ernst nehmen kann, wenn er sein Engagement nach zwei Jahren beendet und zweitens, weil deren Logo auf den Hosen sowieso scheisse ausschaut) - Gahleitner überlegt ebenfalls, seine Sponsorentätigkeit zu beenden - Ried ein Pulverfass (Fans vs Spieler) - Je mehr man von Glasners Philosophie abweicht, desto besser spielt man, daher sollte man auch von der Trainerphilosophie abweichen Die Philosophie des Aufstachelns also mal wieder am Höhepunkt. dem typen ist nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. September 2014 Wenn er wenigstens was darüber schreiben würde, wie unwürdig es ist, dass die SVR auf keinem Kanal ein Wort zu bzw. über den Tod von Kronjäger veröffentlicht. Aber Hauptsache eine fette Meldung posten, wenn man in den Lederhosen vom Sponsor ins Bierzelt rennt. solch "weiche" faktoren gehören eindeutig nicht zu den stärken unseres vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2014 solch "weiche" faktoren gehören eindeutig nicht zu den stärken unseres vereins. ... der sich aber gern als gemütlicher innviertler familienbetrieb präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. September 2014 Harald Pichler ist morgen zu Gast bei Talk und Tore. (18.45h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2014 Bist du deppat, das ist eine Runde bei Talk und Tore. Churtl Jara, Harry Pichler und Werner Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2014 Bist du deppat, das ist eine Runde bei Talk und Tore. Churtl Jara, Harry Pichler und Werner Gregoritsch. Und aus dem Stadion noch der Hansee Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. September 2014 Der arme Pichler muss mit diesen Wapplern im Studio sitzen und seine Kollegen dürfen im Marstall sitzen![???5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2014 heute dienstag und morgen läuft übrigens wieder die blutspendeaktion, sollte nicht unerwähnt bleiben: http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2203&tx_ttnews[backPid]=10 hoffentlich müssen die spieler auch ran, so eine blutkur soll ja wunder wirken, hieß es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2014 In Hinblick auf die zu erwartenden Zuschauerzahlen bei diesen Spielen ist das wirklich eine super Aktion. Wahrscheinlich wirds nicht viel bringen aber zumindest ist der Wille da doch noch Leute ins Stadion zu bringen. http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2208&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2014 heute dienstag und morgen läuft übrigens wieder die blutspendeaktion, sollte nicht unerwähnt bleiben: http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2203&tx_ttnews[backPid]=10 hoffentlich müssen die spieler auch ran, so eine blutkur soll ja wunder wirken, hieß es immer. Ich war heute. Wenn man bedenkt, dass insgesamt 10 Stunden gespendet wird (heute von 1530-2030, morgen ebenso), dann hätte ich mir schon erwartet, dass man z.B. halbstündlich einen anderen Spieler dort hat (= 20 Spieler), das wäre für die Profis schon zumutbar gewesen. Ich hab heut nicht mal irgendeinen Vereinsverantwortlichen gesehen. Aber wurscht, gespendet wird eh für's Rote Kreuz und nicht für die SVR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts