Recommended Posts

Fanatischer Poster

sehr angenehm mit jemandem zu kommunizieren, der sich mit schulz-von-thun auskennt (wobei mir das mit dem sarkasmus-ohr neu ist ;-) ) :-). darf dich daher korrigieren: appell auf sachebene! sarkasmusfrei

Frei nach dem Motto: Warum nur 4, wenn man auch 5 Ohren haben kann.

Manchmal fällt es mir schwer Kommentare im Internet, durch den Wegfall der nonverbalen Ebene, richtig einzuordnen.

Jetzt wäre es nur noch interessant, was der Stadionsprecher von sich selbst offenbart, bei seiner Art mit dem Publikum zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Jetzt wäre es nur noch interessant, was der Stadionsprecher von sich selbst offenbart, bei seiner Art mit dem Publikum zu kommunizieren.

Er ist wohl noch immer von der "aerodynamischen Sommerfrisur" von Clemens Walch verzaubert.

aerodynamischen Sommerfrisur, aerodynamischen Sommerfrisur, aerodynamischen Sommerfrisur (1... 2... 3x passt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
"aerodynamischen Sommerfrisur" von Clemens Walch

Da musst ich schon lachen :D

Ich fände den Stadionsprecher ja prinzipiell nicht schlecht, aber die nicht funktionierende Zelebrierung der Spielernamen hätte man zumindest zur neuen Saison endlich einstellen sollen.

Musik und Werbung sind schon sehr laut - aber wie soll man sich denn sonst merken, dass es bei Roitinger Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibt? :D

Btw, am Samstag ging doch mal ein Ball über der Süd aus dem Stadion - hab ichs nicht mitgekriegt oder gabs keine Zahrer-Widmung mehr?

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Gold
Always believe in your soul
You've got the power to know
You're indestructible
Always believe in, because you are
Gold
I'm glad that you're bound to return
Something I could have learned
You're indestructible, always believing

In Dublin eine der großartigsten Vereinshymen gehört, sofort in Ried einführen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Interview mit Kraetschmer im Ballesterer, ua mit folgendem SVR-Bezug:

Würden Sie sich nicht trotzdem mehr Vereine aus den Ballungsräumen wünschen?

Kraetschmer: Es ist für die gesamte Liga gut und wichtig, dass Vereine wie der LASK aufsteigen. Er kommt aus einer größeren Stadt, hat ein entsprechendes Stadion und dadurch das Potenzial, dass etwas entstehen kann. Jetzt wird man sehen, ob er das auch abrufen kann. Aber denken wir nur an die SV Ried: Wie lange haben wir da gelästert? Aber die hat sich auch über das Stadion und die Infrastruktur zu einer lokalen Marke entwickelt.

http://derstandard.at/2000003658270/Der-Austrianer-will-attraktiven-Fussball-sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Der LASK hat ein entsprechendes Stadion. Würde stimmen, wenn das L im Vereinsnamen für "Leicht" stehen würde. Und das soll jetzt überhaupt kein Lästern gegen den LASK sein.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Der LASK hat ein entsprechendes Stadion. Würde stimmen, wenn das L im Vereinsnamen für "Leicht" stehen würde. Und das soll jetzt überhaupt kein Lästern gegen den LASK sein.

Jedoch ist es von mir schon ein bewusstes Lästern, wenn ich mir die Sponsoren des LASK anschaue. Das Land OÖ tritt einerseits direkt als Premiumsponsor auf, dazu noch über die Hypo bzw den Linzer Flughafen indirekt. Wäre interessant, was da derzeit wieder an öffentlichem Geld reinfließt, beim Stolz von OÖ.

http://www.lask.at/content/lask/sponsoren/partner/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das habe ich mir auch gedacht.

Das Wort entsprechend kann sich eigentlich nur auf die Größe beziehen und da würde ich auch sagen, dass 20000 Plätze für 10000 Fans eher nicht sonderlich "entsprechend" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In der geschäftsstelle liegt übrigens das bundesligajournal auf. Kostenlos, auch wenn manche gauner, die nur das liebe geld für den noch lieberen verein im kopf haben, am liebsten zehn euro haben möchten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der geschäftsstelle liegt übrigens das bundesligajournal auf. Kostenlos, auch wenn manche gauner, die nur das liebe geld für den noch lieberen verein im kopf haben, am liebsten zehn euro haben möchten :RiedWachler:

Wahrscheinlich die, die vom Heimspiel gegen Wr. Neustadt übergeblieben sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich die, die vom Heimspiel gegen Wr. Neustadt übergeblieben sind. :)

Das ist für zeitreisende natürlich die interessantere option, heimsieg inklusive :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der geschäftsstelle gibt es zudem auch den jahresbericht der akademie. Schwer zu sagen wie aktuell der ist, einerseits ist angerschmid noch trainer, andererseits spricht hadzic auch über die WM.

Jedenfalls witzig, wenn man einen jungen grochar und angermair sieht, die ähnlichkeiten zu anderen so benannten personen sind wohl kein zufall.

Und dann gibt's da noch einen tormanntrainer zu bewundern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der geschäftsstelle gibt es zudem auch den jahresbericht der akademie. Schwer zu sagen wie aktuell der ist, einerseits ist angerschmid noch trainer, andererseits spricht hadzic auch über die WM.

Jedenfalls witzig, wenn man einen jungen grochar und angermair sieht, die ähnlichkeiten zu anderen so benannten personen sind wohl kein zufall.

gibt es auch online: http://www.akaried.at/fileadmin/bnzried/Jahresberichte/Jahresbericht_2013-14.pdf

Und dann gibt's da noch einen tormanntrainer zu bewundern :RiedWachler:

stimmt, das foto muss man echt bewundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

der ist sogar 2 mal zu bewundern :-o

wobei der wirkliche höhepunkt wohl gestern bei den fotos für die neue saison erreicht wurde ;)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

auch bewundernswert irgendwie: dieser dr. falter ist wirklich ein phänomen. der hat vor 20 jahren keinen deut anders ausgesehen. aber vielleicht ist auch das foto 20 jahre alt :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag