Recommended Posts

Silver Torah

RBS-Heimspiel eine Sonntagspartie, falls RBS in der CL-Quali an einem Mittwoch spielt. Wenn sie an einem Dienstag spielen, dann wird am Samstag gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nissan Katzlberger m.W. zukünftig "Fuhrpark Ausrüster", Daxl wird keine Rolle mehr spielen im Verein.

Mit unseren Fahrzeugausstattern hatten wir irgendwie nie so die großen Erfolge: der wankelmütige Deschberger, dann der Suzuki Händler aus Salzburg (Pletzer?!) und jetzt der misslungene Staatsstreich von Daxl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens gibt's bei den autohändlern noch genug konkurrenz, dass wir dieses spiel noch lange durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html

Bei der Spieler Gewerkschaftswertung schneidet die SV Ried wieder einmal gut ab. Nur beim Unterpunkt medizinische Betreung sind wir auch letztes Jahr glaub ich nicht so gut gewesen oder?

Alzu ernst darf man diese Tabelle aber auch nicht nehmen.

Vorallem den Punkt "Image des Klubs" verstehe ich offen gesagt nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Letzter Platz bei der medizinischen Betreuung, gemeinsam mit Sturm. Und weil ich ein bisserl weiß, was bei denen so abgeht, finde ich das ziemlich bedenklich.

Zum Image: die Spieler sind der Meinung, dass das Image des Vereins in der Öffentlichkeit top ist, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Alzu ernst darf man diese Tabelle aber auch nicht nehmen.

Vorallem den Punkt "Image des Klubs" verstehe ich offen gesagt nicht ganz.

Mir ist schon klar das diese Tabelle nur subjektive Eindrücke der Spieler wiederspiegeln. Jedoch sollt man sich bei der medizinischen Betreung doch etwas Gedanken machen da in den letzten Jahren genau dieser Punkt auch immer am schlechtesten bewertet wurde und in Anbetracht unserer Verletztungshistorie im vergangenen Jahr is dies bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich finde so eine umfrage sogar sehr aussagekräftig. ist auch viel sinnvoller, die eigenen spieler das subjektiv bewerten zu lassen als von außen irgendwelche "objektiven" bewertungskriterien heranzuziehen, die nicht mit der wahrnehmung der spieler übereinstimmen.

die schwachen vorstellungen von sturm spiegeln sich z.b. in der unzufriedenheit der spieler wider. in ried sieht man, dass das image des vereins als ausbildungsklub auch von den spielern voll mitgetragen und positiv gesehen wird. äußerst überrascht bin ich von der schlechten zahlungsmoral der dosen bei verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich finde so eine umfrage sogar sehr aussagekräftig. ist auch viel sinnvoller, die eigenen spieler das subjektiv bewerten zu lassen als von außen irgendwelche "objektiven" bewertungskriterien heranzuziehen, die nicht mit der wahrnehmung der spieler übereinstimmen.

die schwachen vorstellungen von sturm spiegeln sich z.b. in der unzufriedenheit der spieler wider. in ried sieht man, dass das image des vereins als ausbildungsklub auch von den spielern voll mitgetragen und positiv gesehen wird. äußerst überrascht bin ich von der schlechten zahlungsmoral der dosen bei verletzungen.

das hat mich auch sehr überrascht, da wären details interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Falls es noch jemand braucht, nachfolgend der Link zum Kalender mit den fixierten Spielterminen der SVR (ICS Format):

webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~993300811926751646-T-rVSgIbRh.ics

Quelle und weitere Kalender: fussballoesterreich.at

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag