raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 Dessen Initialen auf der Liste der mutmaßlichen Wettbetrüger sollen zur Befragung geführt haben, könnten laut Reiter aber auch auf 40 andere Leute zutreffen. versteh ich es richtig: es gibt's also irgendwo eine liste als beweismaterial, auf der menschen nur mit den initialen angeführt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. November 2013 Thomas hinum wurde befragt steht in der heutigen Krone. Auf dieser ,Liste, steht sein Vorname und ein ähnlich klingender Nachname darum der Verdacht auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 Ich hab gestern schon an Hinum gedacht, wegen Kärntner Vergangenheit, aber das dürfte nur ein blöder Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 Thomas hinum wurde befragt steht in der heutigen Krone. Auf dieser ,Liste, steht sein Vorname und ein ähnlich klingender Nachname darum der Verdacht auf ihn. Danke! Somit gibt's also doch keine liste nur mit initialen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2013 Thomas Hinum .. Maserati .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. November 2013 Thomas Hinum .. Maserati .. ich bleib ja dabei, dass das eine hässliche karre ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2013 Laut heutiger Krone ist Hinum aus dieser Sache raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Dezember 2013 ich bleib ja dabei, dass das eine hässliche karre ist falsch. ganz falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Dezember 2013 @ehschowissnwer: Gibts beim Hafner die bekannte Feier zu Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2013 @ehschowissnwer: Gibts beim Hafner die bekannte Feier zu Weihnachten? Die unsere gibt's schon seit drei Jahren nicht mehr. Ob der Hafner selber was organisiert, weiß ich nicht. Im KiK gibt's, soviel ich weiß, am 23.12. eine Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2013 da klickt man sich ein bisserl durch die orf tvthek und plötzlich lacht einem ein berühmter rieder asb-user entgegen und redet vom pfitschigogerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2013 da klickt man sich ein bisserl durch die orf tvthek und plötzlich lacht einem ein berühmter rieder asb-user entgegen und redet vom pfitschigogerln Wer, wo, was? Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2013 Wer, wo, was? Link? zib24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2013 zib24 Bravissimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2013 soll lieber ins stadion gehen, der feine herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts