Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und für auswärtsfahrer ist's auch perfekt, kommt man sogar bequem öffentlich zurück, wobei, ob das nach graz auch möglich ist, ist wieder eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Müsste ich mich schon arg täuschen, aber wir hatten heuer wohl mit Abstand am öftesten den Samstag 16:00 Termin?! In Innsbruck, gegen die Admira, gegen Mattersburg, gegen Wacker & gegen Sturm. Dazu noch zwei Sonntagspartien um 16:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müsste ich mich schon arg täuschen, aber wir hatten heuer wohl mit Abstand am öftesten den Samstag 16:00 Termin?!

Das ist halt der "Preis" wenn man in die Big 4 aufgestiegen ist bzw. zu den interessantesten Vereinen gehört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das ist halt der "Preis" wenn man in die Big 4 aufgestiegen ist bzw. zu den interessantesten Vereinen gehört. :davinci:

A Ruah is, ihr brauchts ja überhaupt an Riada damits endlich mal wieder a Spiel gwinnts :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Müsste ich mich schon arg täuschen, aber wir hatten heuer wohl mit Abstand am öftesten den Samstag 16:00 Termin?! In Innsbruck, gegen die Admira, gegen Mattersburg, gegen Wacker & gegen Sturm. Dazu noch zwei Sonntagspartien um 16:00.

du verstehst das nicht

man gibt den fußballbegeisterten bauern auch eine chance ins stadion zu gehen, sodass sie rechtzeitig wieder daheim im stall sind :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du verstehst das nicht

man gibt den fußballbegeisterten bauern auch eine chance ins stadion zu gehen, sodass sie rechtzeitig wieder daheim im stall sind :RiedWachler:

a so a bledsinn... um 4i geht's a d'wegoracht, und ned erst umma 6i, waun ma von spui wieda dahoam is... des is oiso massive bauernschikane... do deaf de BuLi froh sei, waun ma ned min tracktor kimmt, amoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

quelle Facebook SV Ried 1912

SVRInside - Das Magazin über die SV Josko Ried

In genau einer Woche ist es so weit. Am Donnerstag 24. November erscheint erstmals das Magazin SVRInside. Es warten spannende Hintergrundstories, Historisches und Aktuelles. Das Cover wurde in einem exklusiven Fotoshooting bei dem Profifotografen Foto Resch aus Ried erstellt. Die Fotos vom "making of" gibt es vorab schon einmal hier auf facebook. Details zum Verkauf gibt es nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also doch ein eigenes magazin (wurde ja im mitgliedsschaftsthread schon gerätselt).

Echt tolle Sache - hätte nie damit gerechnet, dass unsere geile Sau mal ein eigenes Vereinsmagazin haben wird. In Zukunft soll es 2x jährlich erscheinen - Ausgabe 2 im April 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

interessante sache, wenngleich die zahlen in der form kaum vergleichbar sind, ohne die genaue bilanz, oder noch besser guv zu kennen. jedenfalls sind weder die personalkosten (sind bei uns übrigens sehr deutlich gestiegen!), noch die umsatzunterschiede zu erklären. insbesondere mattersburg und wiener neustadt sind da hinterfragenswürdig.

bei den verbindlichkeiten stehen wir nicht sonderlich gut da. ist es möglich, dass da die stadion-verbindlichkeiten integriert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: "627 Personen gefällt sportsbusiness.at." und dann sieht man unter den 15 personen ein foto von unserem präsidenten. gefällt mir.

interessante sache, wenngleich die zahlen in der form kaum vergleichbar sind, ohne die genaue bilanz, oder noch besser guv zu kennen. jedenfalls sind weder die personalkosten (sind bei uns übrigens sehr deutlich gestiegen!), noch die umsatzunterschiede zu erklären. insbesondere mattersburg und wiener neustadt sind da hinterfragenswürdig.

bei den verbindlichkeiten stehen wir nicht sonderlich gut da. ist es möglich, dass da die stadion-verbindlichkeiten integriert sind?

davon gehe ich eigentlich schon aus, wird bei der austria ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

war der bericht auf sport + sehenswert? online kann man ja nur OÖ heute nachschaun oder?

Absolut, guter Bericht mit ein paar schneidigen Szenen aus den Achtzigern zu Beginn. Auch die Info im Beitrag kam nicht zu kurz: die Chronik dürfte bereits fertig sein, zumindest sah man bereits ein paar Inhaltsseiten, ebenso wurden Vereinsmagazin, sowie das Jubiläumslogo hergezeigt. Dazu wurden Gludo und Reiter befragt über ein Engagement über das Jubiläumsjahr hinaus bzw. die sportlichen Möglichkeiten Bezug nehmend auf den Meistertitel. ;)

ORF Sport+ gibt es zwar in der tvthek. ob der Beitrag allerdings seperat reingestellt wird, wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag