elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Juni 2011 juhu - trotz USA verpasse ich nur ein heimspiel in der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 Quelle: bundesliga.at 29. Runde 07.04.2012 SV Josko Ried - : - FK Austria Wien Überraschenderweise spielen wir am Osterwochende daheim gegen die Austria Anscheinend habn die Herrn von der Bundesliga meinen Urlaub in der ersten Septemberwoche miteingeplant so dass ich kein Heimspiel verpasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 juhu - trotz USA verpasse ich nur ein heimspiel in der bundesliga hut ab, da war dir fortuna wirklich gnädig! admira auswärts zu versäumen wäre für mich die größte strafe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 36. Runde 17.05.2012 SV Josko Ried - : - SC Wiener Neustadt jeeeeeeeeee, meisterfeier also daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. Juni 2011 Ich übersehe mal fix das Heimspiel gegen die Dosen - Weiter als Runde 5 denk ich erstmal nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ähm, ich hoffe, es kann mich jemand widerlegen, aber ist es möglich, dass wir auf rapid in der erst jeweils 5. runde treffen, also sturm - austria - mattersburg (!) - red bull - rapid - kapfenberg - innsbruck - admira - neustadt als festgesetzte gegner-kette haben, aber zufällig genau in runde 3 wir plötzlich nicht gegen mattersburg, sondern gegen rapid spielen - auswärts und somit als geisterspiel? und wenn man sieht, dass in der 3. runde jedes quartal das wiener derby geplant ist, nur halt zufällig nicht im ersten quartal, tja, darf dann wirklich noch jemand behaupten, das sei eine auslosung? in meinen augen ist das ein skandal, der mit geisterspielen bestrafte verein darf sich anscheinend aussuchen, gegen welche gegner er ohne publikum antreten will. aber wie gesagt, bitte liefert mir andere gründe, warum das so eintritt wie von mir beschrieben, mir wär's echt recht, wenn ich mich nicht ständig über diesen verein aufregen müsste. jeeeeeeeeee, meisterfeier also daheim auch heuer freue ich mich natürlich, dass wir runde 36 im direkten duell den abstiegskampf entscheiden werden. wir spielen zu ostern daheim gegen die austria. bearbeitet 24. Juni 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2011 in meinen augen ist das ein skandal, der mit geisterspielen bestrafte verein darf sich anscheinend aussuchen, gegen welche gegner er ohne publikum antreten will. [holst] das is a fucking komplett skandal!!!! [/holst] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2011 ähm, ich hoffe, es kann mich jemand widerlegen, aber ist es möglich, dass wir auf rapid in der erst jeweils 5. runde treffen, also sturm - austria - mattersburg (!) - red bull - rapid - kapfenberg - innsbruck - admira - neustadt als festgesetzte gegner-kette haben, aber zufällig genau in runde 3 wir plötzlich nicht gegen mattersburg, sondern gegen rapid spielen - auswärts und somit als geisterspiel? und wenn man sieht, dass in der 3. runde jedes quartal das wiener derby geplant ist, nur halt zufällig nicht im ersten quartal, tja, darf dann wirklich noch jemand behaupten, dass sei eine auslosung? in meinen augen ist das ein skandal, der mit geisterspielen bestrafte verein darf sich anscheinend aussuchen, gegen welche gegner er ohne publikum antreten will. aber wie gesagt, bitte liefert mir andere gründe, warum das so eintritt wie von mir beschrieben, mir wär's echt recht, wenn ich mich nicht ständig über diesen verein aufregen müsste. irgendwer was andres erwartet in österreich? nein? gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) This is fuckin' Schande! hmm... ich seh's jetzt auch, wo der Raumplaner es mir voranalysiert hat... dieses ist tatsächlich merkwürdig... da wär doch auch ein Tausch des Heimrechts im Bereich des Möglichen gewesen - beim Derby... auf der anderen Seite - aus sportlicher Hinsicht ist es für unsere SV vielleicht gar nicht sooo deppat, wenn sie sich ein Mal von den tiafen Prolos beschimpft werden in Schütteldorf ersparen... außerdem... die Rapids werden sich angacken, weil Ried immer so geilen away support hat und nunmehr bei jedem Wien-Auswärtsspiel mit 100 Fanbussen zu rechnen ist so gesehen... absolut verständlich, dass die sich ein Geisterspiel gegen uns wünschen... bearbeitet 24. Juni 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2011 Zum 100er Auswärts gegen KSV in die Steiermark 33. Runde 05.05.2012 KSV 1919 - : - SV Josko Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 auf der anderen Seite - aus sportlicher Hinsicht ist es für unsere SV vielleicht gar nicht sooo deppat, wenn sie sich ein Mal von den tiafen Prolos beschimpft werden in Schütteldorf ersparen... außerdem... die Rapids werden sich angacken, weil Ried immer so geilen away support hat und nunmehr bei jedem Wien-Auswärtsspiel mit 100 Fanbussen zu rechnen ist so gesehen... absolut verständlich, dass die sich ein Geisterspiel gegen uns wünschen... schon klar, für uns muss es keineswegs nachteile haben, ich selbst bin auch nicht gerade unglücklich, wenn ich mir hütteldorf nur 1x pro saison antun muss, aber in sachen glaubwürdigkeit der österreichischen liga ist das ein ordentlicher rückschlag. Zum 100er Auswärts gegen KSV in die Steiermark 33. Runde 05.05.2012 KSV 1919 - : - SV Josko Ried fürs freibad wird's halt leider wieder knapp nicht reichen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 mattersburg im juli oder februar ist auch ein guter tippp. in der tat, beides wäre ursprünglich eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 ähm, ich hoffe, es kann mich jemand widerlegen, aber ist es möglich, dass wir auf rapid in der erst jeweils 5. runde treffen, also sturm - austria - mattersburg (!) - red bull - rapid - kapfenberg - innsbruck - admira - neustadt als festgesetzte gegner-kette haben, aber zufällig genau in runde 3 wir plötzlich nicht gegen mattersburg, sondern gegen rapid spielen - auswärts und somit als geisterspiel? und wenn man sieht, dass in der 3. runde jedes quartal das wiener derby geplant ist, nur halt zufällig nicht im ersten quartal, tja, darf dann wirklich noch jemand behaupten, das sei eine auslosung? in meinen augen ist das ein skandal, der mit geisterspielen bestrafte verein darf sich anscheinend aussuchen, gegen welche gegner er ohne publikum antreten will. aber wie gesagt, bitte liefert mir andere gründe, warum das so eintritt wie von mir beschrieben, mir wär's echt recht, wenn ich mich nicht ständig über diesen verein aufregen müsste. auch heuer freue ich mich natürlich, dass wir runde 36 im direkten duell den abstiegskampf entscheiden werden. Knackwurst-Rudi hat wohl nochmal telefoniert, weil in de APA-Aussendung gestern war das Derby angeblich noch in Runde 3. Halt mal wieder offensichtlich für die Grünen hingeschoben, nur der Rapidanhang wird da wohl wieder alles mit rechten Dingen sehen, purer Zufall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Edit2: offenbar ist der Kalender noch leer... also vielleicht erst später downloaden das ist in der tat noch der alte. ich hab mich jetzt selbst mal gespielt, sind übrigens auch die cuptermine drinnen und auch die EL-spiele (hat ja immerhin auch terminliche auswirkungen, wenn wir gegen einen in der EL involvierten verein spielen sollten). leider als zip-file. edith: alle angaben natürlich ohne gewähr, bei 36 spielen kann schon sein, dass ich mich mal um eine woche oder einen gegner geirrt habe... Kalender von SV Ried Spieltermine 2011.zip bearbeitet 24. Juni 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2011 lasst ihr das auf euch sitzen oder wird da noch eine beschwerde o.ä. kommen?! ist ja mehr als eine frechheit mmn. würde aber leider wieder zu österreich passen wenn einfach darüber hinweggeschaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts