Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

hab grad die neuen eintrittspreise für die saison 10/11 gelesen. könnte eventuell sein, dass das den einen oder anderen aufschrei auslöst.

abopreise:

nord/süd: 290,-- (vollpreis), 250,-- (ermäßigt), 75,-- (kind)

ost: 240,-- (vollpreis), 190,-- (ermäßigt), 75,-- (kind)

west: 175,-- (vollpreis), 150,-- (ermäßigt), 60,-- (kind), 130,-- (fanclub)

einzelspiele:

nord/süd: 18,-- (vollpreis), 15,-- (ermäßigt), 6,-- (kind)

ost/west: 14,-- (vollpreis), 12,-- (ermäßigt), 6,-- (kind)

topzuschlag bei spielen gegen rbs, rapid, austria, lask: 4,00 euro (ausgenommen kind)

nun, man kann wie immer über die preise diskutieren. ich leiste gerne meinen beitrag für die svr und werde wie auch in den letzten 98 jahren ;-) eine dauerkarte haben. aber 18 euro für ein stehplatzticket in einem spiel gegen austria wien halte ich für grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Jo leck, das sind für SVR-Verhältnisse schon gesalzene Preise und gerade nach dieser miesen Frühjahrssaison ziemlich unpassend. Mich persönlich hält es nicht vom Stadionbesuch ab, bei abermals schlechtem Saisonverlauf wird das Stadion aber zunehmend leerer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke hier schiesst sich die SV ein Eigentor. Die Abozahlen werden einbrechen.

Mein NORD-Abo hat letztes Jahr 250,- gekostet. (Saison 2006/2007 220,-)

Nach dieser Saison um 40,- zu erhöhen ist schon dreist.

Ich will auch meinen Beitrag leisten, aber 290,- ? Das muss ich mir nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke hier schiesst sich die SV ein Eigentor. Die Abozahlen werden einbrechen.

Mein NORD-Abo hat letztes Jahr 250,- gekostet. (Saison 2006/2007 220,-)

Nach dieser Saison um 40,- zu erhöhen ist schon dreist.

Ich will auch meinen Beitrag leisten, aber 290,- ? Das muss ich mir nochmal überlegen.

West-Abo ermäßigt ist von 110 auf 150 gestiegen. Auch 40 Euro :huh?deppat?:

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

witzig wenn die Leute immer trenzen das die SV keine Kohle hat, aber kaum gehts mal ein bisserl ins eigene Geldbörsel ists aus und vorbei, wenn mans mit den anderen Bundesligastadien vergleicht sind diese Preise immer noch untere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

16 euro ermässigt bei einem topspiel - da gibts nicht viele vereine, die uns da überbieten.

glaube ich auch dass wir hier eher zur oberen Kategorie gehören.

Finde es aber für meine Situation saublöd, ich kann mir als Schüler auch so kaum leisten jedes zweite WE ins Stadion zu gehen, und jz noch die Erhöhung auf 16 Euro für ein Topspiel, also für mich siehts mit den Stadionbesuchen heuer eher schlecht aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

witzig wenn die Leute immer trenzen das die SV keine Kohle hat, aber kaum gehts mal ein bisserl ins eigene Geldbörsel ists aus und vorbei, wenn mans mit den anderen Bundesligastadien vergleicht sind diese Preise immer noch untere Kategorie.

ich denke der grossteil der leute hier unterstützt den verein auf diese weise eh gern. es geht mehr darum, dass sich so mancher gelegenheitsbesucher abschrecken lässt. oder anders formuliert:

Mich persönlich hält es nicht vom Stadionbesuch ab, bei abermals schlechtem Saisonverlauf wird das Stadion aber zunehmend leerer werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei rapid kostet's ermäßigt auf der ost ebenfalls 16 euro - allerdings bei jedem spiel. somit sind wir wohl auf platz 2 der ermäßigten fantribünenpreisrangliste, oder gibt's noch teurere stadien?

aber ich weiß eh, in der geschäftsstelle ging man ja davon aus, dass es nirgends so günstig wie bei uns wäre, haben's zumindest im herbst gemeint. was natürlich nicht stimmt.

PS: den topspielzuschlag finde ich übrigens weiterhin gut. gegen die austria ist er allerdings nicht wirklich angebracht, da würde ich lieber bei sturm & austria jeweils den halben zuschlag verrechnen. das wär dann relativ gut gewichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

meine güte, wieder mal jedes fingerspitzengefühl vermissen lassen :facepalm:

nach diesem frühjahr die kartenpreise um (in meinem fall) 19% zu erhöhen ist schon eine starke leistung

fast so wie damals nach dem aufstieg, als man es verpasst hatte die preise anzupassen und sie dann eine saison drauf extrem angezogen hat

ahjo.

Ermäßigtes Abo Längsseite

sksturm.at: € 205,00

skrapid.at: € 223,00 (€ 190,00 für Mitglieder)

redbulls.com: € 230,00 (€ 213,00 VVK)

svried.at: € 250,00

wenn man mir das schlüssig argumentieren kann, dann sehen wir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir übrigens schon beim vereinsbashen sind: ich warte immer noch auf die einladung zum mitgliederevent für die saison 2009/10. und auch auf die vereinsstatuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nach diesem frühjahr die kartenpreise um (in meinem fall) 19% zu erhöhen ist schon eine starke leistung

fast so wie damals nach dem aufstieg, als man es verpasst hatte die preise anzupassen und sie dann eine saison drauf extrem angezogen hat

ahjo.

ich sag dir ein argument: wir brauchen die kohle durch die zuschauereinnahmen um ein vielfaches dringender als die anderen 3, die du anführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ahjo.

Abo Stehplatz:

Wr. Neustadt 180€

Sturm 175€

Salzburg 175€

Also auch voll dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

die regulären eintrittspreise finde ich im rahmen, mit top-aufschlag (für eigentlich die halbe liga) sinds dann schon ganz ordentliche preise. im vergleich zu anderen vereinen sollte sich da aber beim verein keiner mehr der illusion hingeben, dass wir sowieso zu den billigsten gehören (was lange zeit richtig war).

wirklich happig finde ich die erhöhung der abopreise um 20 - 40%, besonders die ermässigten west-karten zu erhöhen halte ich für unklug. mit billigen abos auf der west züchtet man sich nämlich genau die typen heran, denen dann später wurscht ist obs ein paar euro mehr oder weniger zahlen und trotzdem kommen.

alles in allem hoffe ich, dass die mehreinnahmen in einen plastikkartendrucker investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles in allem hoffe ich, dass die mehreinnahmen in einen plastikkartendrucker investiert werden.

also mir wär die einladung zur weihnachtsfeier (oder zu einem anderen event) lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag