Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weiß nicht woran das liegt, aber mir fällt auf, daß der Zähler für die Beiträge unter meinem Avatar stehen geblieben ist. Geht's noch jemanden so?

Edith: Aha, man muß ihn nur persönlich ansprechen, dann verrichtet er wieder seine Arbeit. Hat mir trotzdem 3 oder 4 Beiträge unterschlagen. Der Hund der!!!

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weiß nicht woran das liegt, aber mir fällt auf der Zähler für die Beiträge unter meinem Avatar stehen geblieben ist. Geht's noch jemanden so?

check 1,2.

funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt schon wieder, stehe bei 698, schreibe in Testing/Spam und wieder wird nicht mitgezählt!!!

Edith: Ich zuck aus, jetzt gehts wieder. Da will mich jemand nervlich fertig machen.

700

Edith: Unglaublich, klicke auf "Schnelle Antwort" und "Beitrag beantworten" und ich komm ins Edith-Fenster.

So jetzt nochmal.

"Schnelle Antwort" geklickt

700

Edith: Was hats denn da? Auf alle Fälle, um es mit den Worten von Sido zu sagen, "Fick Dich!"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Jetzt schon wieder, stehe bei 698, schreibe in Testing/Spam und wieder wird nicht mitgezählt!!!

Werden generell nicht gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Edith: Ich zuck aus, jetzt gehts wieder. Da will mich jemand nervlich fertig machen.

700

Edith: Unglaublich, klicke auf "Schnelle Antwort" und "Beitrag beantworten" und ich komm ins Edith-Fenster.

So jetzt nochmal.

"Schnelle Antwort" geklickt

700

Edith: Was hats denn da? Auf alle Fälle, um es mit den Worten von Sido zu sagen, "Fick Dich!"!

äh, soviel ich weiß, werden beiträge in "testing area/spam" nicht mitgezählt!

bitte die modoasche mich zu korrigieren, falls ich mich irre! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für die Antwort. Aber wie oben zu sehen ist, kommt bei mir immer automatisch das Edit-Fenster. Und zwar hier im Forum.

(gewolltes) Edith: Jetzt funktionierts anscheinend. Aber wie gesagt, der Beitrag oben wurde editiert ohne auf "Editieren" geklickt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Danke für die Antwort. Aber wie oben zu sehen ist, kommt bei mir immer automatisch das Edit-Fenster. Und zwar hier im Forum.

(gewolltes) Edith: Jetzt funktionierts anscheinend. Aber wie gesagt, der Beitrag oben wurde editiert ohne auf "Editieren" geklickt zu haben...

ich vermute mal, dass du innerhalb eines gewissen (kurzen?) zeitrahmens keine zwei posts hintereinander machen kannst. sprich: ist das letzte posting von dir, wird ein neuer beitrag in das bisherige fenster reineditiert.

nein, ist doch nicht so... :feier:

2. edith: doch, ist doch so! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

jetzt wird sogar schon Forensoftware intelligent ... ist also nur noch eine Frage der Zeit bis mein PC mich bedient anstatt ich sie

edit?: amoi a des test

edit2: des funktioniert jo echt ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich vermute mal, dass du innerhalb eines gewissen (kurzen?) zeitrahmens keine zwei posts hintereinander machen kannst. sprich: ist das letzte posting von dir, wird ein neuer beitrag in das bisherige fenster reineditiert.

nein, ist doch nicht so... :feier:

2. edith: doch, ist doch so! :king:

Bitte schreib nie wieder "ich vermute mal". Da wird mir ganz anders, du Piefke. Soll keine Beschimpfung sein, ist aber der erste (berechtigte) Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schreib nie wieder "ich vermute mal". Da wird mir ganz anders, du Piefke. Soll keine Beschimpfung sein, ist aber der erste (berechtigte) Gedanke.

kannst du deine kritik näher ausführen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kannst du deine kritik näher ausführen? :confused:

Ja klar. Es gibt so fixe Phrasen, die besonders gern in Deutschland verwendet werden. Überhaupt passiert es oft, wenn zB der Schmäh rennt, daß der nur aus Phrasen besteht. Dazu gehören kurze Äußerungen wie Dein genanntes "Ich vermute mal", aber auch "ich glaub mein Schwein pfeift", "Nachtigal, ich hör dir trapsen" usw. Gerne werden auch englische Kraftausdrücke statt deutscher verwendet, wie zB ein herrlich eingedeutschtes "Fuckin' hell". Ganz toll finde ich auch die sinnentfremdete Verwendung von "Rock'n'roll" - mit der richtigen Attitüde ist es sogar "Rock'n'roll" sich die Butter auf die Stulle zu schmieren.

Schau mal deutsches TV, da hörst einen solchen uninspirierten und einfallslosen Stumpfsinn ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar. Es gibt so fixe Phrasen, die besonders gern in Deutschland verwendet werden. Überhaupt passiert es oft, wenn zB der Schmäh rennt, daß der nur aus Phrasen besteht. Dazu gehören kurze Äußerungen wie Dein genanntes "Ich vermute mal", aber auch "ich glaub mein Schwein pfeift", "Nachtigal, ich hör dir trapsen" usw. Gerne werden auch englische Kraftausdrücke statt deutscher verwendet, wie zB ein herrlich eingedeutschtes "Fuckin' hell". Ganz toll finde ich auch die sinnentfremdete Verwendung von "Rock'n'roll" - mit der richtigen Attitüde ist es sogar "Rock'n'roll" sich die Butter auf die Stulle zu schmieren.

Schau mal deutsches TV, da hörst einen solchen uninspirierten und einfallslosen Stumpfsinn ständig.

hm, entweder schaust du zu viel deutsches tv oder ich zu wenig. mir wäre dies jedenfalls noch nicht als reine piefke-phrase aufgefallen. nur schau ich auf piefke-tv eigentlich ausschließlich die simpsons und south park, was man dann aber auch nicht recht zählen kann. da fragt sich übrigens, wofür ich kabelgebühren zahle...

und um zu deiner bitte zurück zu kommen: der werde ich selbstverständlich nicht nachkommen! :busserl:

außerdem würde dir ein wenig üben nicht schaden, sonst stehst du in einem halben jahr im hohen norden ordentlich neben den schlapfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag