onkelandy Homerist Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) das Derby in Linz wurde von der BuLi/Premiere/ORF zum Sonntagsspiel (17.2. - 15:30 Uhr) gemacht bearbeitet 19. Januar 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2008 das Derby in Linz wurde von der BuLi/Premiere/ORF zum Sonntagsspiel (17.2. - 15:30 Uhr) gemacht naja, wenigstens 15:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 19. Januar 2008 Mal ne kleine CFrage : Gehört der Asbestos Fetzen euch der ab und an auf der WEST hängt, hatte da grad so nen Lichtblick Asbestos ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 Mal ne kleine CFrage : Gehört der Asbestos Fetzen euch der ab und an auf der WEST hängt, hatte da grad so nen Lichtblick Asbestos ??? Nein, ASB hat mit Asbestos absolut nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Januar 2008 Mal ne kleine CFrage : Gehört der Asbestos Fetzen euch der ab und an auf der WEST hängt, hatte da grad so nen Lichtblick Asbestos ??? was für ein asbtruser gedankengang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Januar 2008 Mal ne kleine CFrage : Gehört der Asbestos Fetzen euch der ab und an auf der WEST hängt, hatte da grad so nen Lichtblick Asbestos ??? lass mich dir diese frage mit einem gleichnis beantworten: bist du finanzbeamter? ich hatte da grad so nen lichtblick: SchUSTer Junge ??? :-) im ernst, ich hab mich für dich erkundigt und möchte dir deine frage nun beantworten: "The word "asbestos" is derived from a Greek adjective meaning inextinguishable. The Greeks termed asbestos the "miracle mineral" because of its soft and pliant properties, as well as its ability to withstand heat." zur hilfe: asbestos (griech.) => inextinguishable (engl.) => unauslöschlich (deu.) ich hoffe, geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2008 naja, wenigstens 15:30. das doofe ist nur, wenn man mit dem einfach-raus-ticket fahren will, dann gibt's keinen zug, der nur annähernd zur richtigen zeit in linz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) das doofe ist nur, wenn man mit dem einfach-raus-ticket fahren will, dann gibt's keinen zug, der nur annähernd zur richtigen zeit in linz ist. hmm, dann mach es doch so wie ich und reise am vortag schon in linz an. am samstag abend werde ich mit freunden dort gemütlich fortgehen (natürlich mit umgehängtem ried-schal dem ich hoffentlich dann auch am sonntag noch besitze ). das weitere programm lautet sich gut ausschlafen, und am sonntag nachmittag dann rauf auf die gugl um den glorreichen auswärtssieg zu bejubeln. bearbeitet 20. Januar 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 21. Januar 2008 guade idee tenacious und schlofn duast unta da bruck oda? glaub do bin i a dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2008 das doofe ist nur, wenn man mit dem einfach-raus-ticket fahren will, dann gibt's keinen zug, der nur annähernd zur richtigen zeit in linz ist. da werd ich mir wohl den schnellen leisten. interesse an einer gemeinsamen anreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2008 da werd ich mir wohl den schnellen leisten. interesse an einer gemeinsamen anreise? ich wollte gerade mit der killeranwendung kommen, nämlich mit einer regionalzugfahrt durch die wachau, doch anscheinend wurde diese strecke stillgelegt. ich hab's im kalender mal entsprechend umgeschoben, wir hören uns noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Januar 2008 ich wollte gerade mit der killeranwendung kommen, nämlich mit einer regionalzugfahrt durch die wachau, doch anscheinend wurde diese strecke stillgelegt. ich hab's im kalender mal entsprechend umgeschoben, wir hören uns noch. ja, ist ja noch ausreichend zeit. ansonsten bin ich solchen panoramafahrten aber immer sehr zugetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Januar 2008 Panoramafahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2008 Heute vor einem Monat war Weihnachten!!! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Januar 2008 Heute vor einem Monat war Weihnachten!!! Und? super - scho wieder nur mehr 11 monate zeit zum geschenke kaufen. und im endeffekt renn i wieder am 23. in olle gschäftn umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts