Recommended Posts

SVR

das Derby in Linz wurde von der BuLi/Premiere/ORF zum Sonntagsspiel (17.2. - 15:30 Uhr) gemacht :kotz:

:angry: naja, wenigstens 15:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mal ne kleine CFrage :

Gehört der Asbestos Fetzen euch der ab und an auf der WEST hängt, hatte da grad so nen Lichtblick Asbestos ???

Nein, ASB hat mit Asbestos absolut nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Mal ne kleine CFrage :

Gehört der Asbestos Fetzen euch der ab und an auf der WEST hängt, hatte da grad so nen Lichtblick Asbestos ???

was für ein asbtruser gedankengang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Mal ne kleine CFrage :

lass mich dir diese frage mit einem gleichnis beantworten:

bist du finanzbeamter? ich hatte da grad so nen lichtblick: SchUSTer Junge ??? :-)

im ernst, ich hab mich für dich erkundigt und möchte dir deine frage nun beantworten:

"The word "asbestos" is derived from a Greek adjective meaning inextinguishable. The Greeks termed asbestos the "miracle mineral" because of its soft and pliant properties, as well as its ability to withstand heat."

zur hilfe: asbestos (griech.) => inextinguishable (engl.) => unauslöschlich (deu.)

ich hoffe, geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:angry: naja, wenigstens 15:30.

das doofe ist nur, wenn man mit dem einfach-raus-ticket fahren will, dann gibt's keinen zug, der nur annähernd zur richtigen zeit in linz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das doofe ist nur, wenn man mit dem einfach-raus-ticket fahren will, dann gibt's keinen zug, der nur annähernd zur richtigen zeit in linz ist.

hmm, dann mach es doch so wie ich und reise am vortag schon in linz an. am samstag abend werde ich mit freunden dort gemütlich fortgehen (natürlich mit umgehängtem ried-schal dem ich hoffentlich dann auch am sonntag noch besitze :smoke:).

das weitere programm lautet sich gut ausschlafen, und am sonntag nachmittag dann rauf auf die gugl um den glorreichen auswärtssieg zu bejubeln.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

da werd ich mir wohl den schnellen leisten. interesse an einer gemeinsamen anreise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da werd ich mir wohl den schnellen leisten. interesse an einer gemeinsamen anreise?

ich wollte gerade mit der killeranwendung kommen, nämlich mit einer regionalzugfahrt durch die wachau, doch anscheinend wurde diese strecke stillgelegt.

ich hab's im kalender mal entsprechend umgeschoben, wir hören uns noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ich wollte gerade mit der killeranwendung kommen, nämlich mit einer regionalzugfahrt durch die wachau, doch anscheinend wurde diese strecke stillgelegt.

ich hab's im kalender mal entsprechend umgeschoben, wir hören uns noch.

ja, ist ja noch ausreichend zeit. ansonsten bin ich solchen panoramafahrten aber immer sehr zugetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Heute vor einem Monat war Weihnachten!!!

Und?

super - scho wieder nur mehr 11 monate zeit zum geschenke kaufen. und im endeffekt renn i wieder am 23. in olle gschäftn umadum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag