themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 Ja, der wars ! Hui, hast du damals nie Ried - Vorwärts angeschaut? - na gut, gab nur zwei Gelegenheiten dazu Bis zur Saison 2003/2004 wurde nämlich in diesem Stadion gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2007 neben dem stadion? tribünen? vielleicht meinst du den viehvorführplatz am messegelände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Juni 2007 neben dem stadion? tribünen? vielleicht meinst du den viehvorführplatz am messegelände? Die Rieder Bullen-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2007 Die Rieder Bullen-Arena Ansich ein wunderbarer Wimpel für ein "Young-Bulls-Team". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. Juni 2007 neben dem stadion? tribünen? vielleicht meinst du den viehvorführplatz am messegelände? also die tribüne von diesem viehvorführplatz finde ich eigentlich mordsmäßig geil. wäre sicher optimal geeignet für einen lautstarken mob bei einem kleinfeldturnier (was größeres geht sich auf dem rasen dort ja leider nicht aus). wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser platz auch eine art laufbahn. vielleicht war ja doch diese unsere bullenarena gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Juni 2007 wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser platz auch eine art laufbahn. vielleicht war ja doch diese unsere bullenarena gemeint... sehr komische laufbahnen hat diese arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2007 also die tribüne von diesem viehvorführplatz finde ich eigentlich mordsmäßig geil. wäre sicher optimal geeignet für einen lautstarken mob bei einem kleinfeldturnier das denk ich mir auch jedes mal beim vorbeigehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2007 das denk ich mir auch jedes mal beim vorbeigehen. außerdem steht auf einem der häuser groß ASB. ansonsten ist das schon herrlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2007 ansonsten ist das schon herrlich: in der tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2007 Find lieb wie sich der großteil von euch "österreichischer Meister" nennt! Wenn das Wörtchen "wenn" nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Find lieb wie sich der großteil von euch "österreichischer Meister" nennt! Wenn das Wörtchen "wenn" nicht....... das sind nicht nur wir. das tut auch der kurier - zumindest implizit. so war heute über den trainingsbeginn zu lesen (nicht wortwörtlich, ich habe die heutige ausgabe nicht mehr): am fleissigsten ist man beim vizemeister. bereits morgen beginnt in mattersburg das training. bearbeitet 5. Juni 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juni 2007 Find lieb wie sich der großteil von euch "österreichischer Meister" nennt! Wenn das Wörtchen "wenn" nicht....... und das ganz ohne moarli wir sind halt supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2007 am fleissigsten ist man beim vizemeister. bereits morgen beginnt in mattersburg das training. testet sturm in mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 testet sturm in mattersburg? Wollt ich grad schreiben, weil lt. Sportwoche beginnt _NUR_ Sturm mit dem Training bereits am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2007 Wollt ich grad schreiben, weil lt. Sportwoche beginnt _NUR_ Sturm mit dem Training bereits am Donnerstag. ich glaub der raumplaner hat gemeint, dass ja sturm der vizemeister ist. mattersburg hat gestern schon mit der vorbereitung begonnen, svr beginnt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts