bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. Mai 2007 gleich am anfang, brunmayr vertendelt *lol* wie bei uns.. gg jetzt wiss ma wo ers glernt hod..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. Mai 2007 Zugegeben in Ried gibt's viele Bauern, aber bei solchen Fans tun mir die Linzer fast schon leid. Du hast recht in Ried gibts viele Bauern - was das allerdings mit den Linzern zu tun hat ist mir schleierhaft. Werd ich wohl nie verstehen warum so viele das Wort "Bauer" als Beschimpfung/Verschmähung verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. Mai 2007 "Zum Leben des Menschen unentbehrlich sind Wasser, Sonne, Luft und der Bauer!""Und das Land!" "Wenn Bauern da sind, dann ist auch Land da! Man braucht ihm nur zu befehlen:'Heda, schaffe Land!' und es ward Land! Er kann nicht anders als zu gehorchen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2007 Du hast recht in Ried gibts viele Bauern - was das allerdings mit den Linzern zu tun hat ist mir schleierhaft. Werd ich wohl nie verstehen warum so viele das Wort "Bauer" als Beschimpfung/Verschmähung verstehen. Also alles will ich jetzt nicht erklären müssen. Aber immerhin Post 600 rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) da is ja der HC-Rap noch um welten besser PS: da greift doch lieber die edith ein ... bearbeitet 25. Mai 2007 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 27. Mai 2007 Hat irngdwer noch Fotos vom Auswärtssektor am Sonntag in Graz und kann sie online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2007 Hat irngdwer noch Fotos vom Auswärtssektor am Sonntag in Graz und kann sie online stellen? www.supras.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder_junge Amateur Geschrieben 27. Mai 2007 www.supras.at Ja die kenn ich schon aber trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
du da, dario!!! Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2007 I hoff mir kann irgendwer weiterhelfen. Hat von euch wer das spiel ried:gak (36. runde) aufgenommen (zusammenfassung der buli aufm orf) und hat des nu auf dvd oder video? i hab nämlich falsch programmiert und jetzt geht ma des wichtigste spiel in meiner sammlung ab. bitte meldets euch im thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2007 #200 für mich in dieser never-ending-story. und trinkt keiner mit mir ein bier darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) ganz zu beginn des videos: das könnte die geburtsstunde des gewesen sein. bearbeitet 30. Mai 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2007 Dieser Thread eignet sich auch für meine Frage: Ich war vor kurzem zufällig in Ried, und da ist mir neben eurem Stadion noch ein zweiter Fußballplatz(mit relativ großzügigen Tribünen) aufgefallen. War das eure alte Heimstätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Dieser Thread eignet sich auch für meine Frage: Ich war vor kurzem zufällig in Ried, und da ist mir neben eurem Stadion noch ein zweiter Fußballplatz(mit relativ großzügigen Tribünen) aufgefallen. War das eure alte Heimstätte? neben dem stadion? tribünen? vielleicht meinst du den viehvorführplatz am messegelände? bearbeitet 5. Juni 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2007 Dieser Thread eignet sich auch für meine Frage: Ich war vor kurzem zufällig in Ried, und da ist mir neben eurem Stadion noch ein zweiter Fußballplatz(mit relativ großzügigen Tribünen) aufgefallen. War das eure alte Heimstätte? Wenn du den Fußballplatz mit der Laufbahn rundherum meinst, dann ja. Ansonsten gibts eigentlich in Ried keinen Fußballplatz mit Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2007 Wenn du den Fußballplatz mit der Laufbahn rundherum meinst, dann ja. Ansonsten gibts eigentlich in Ried keinen Fußballplatz mit Tribünen. Ja, der wars ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts