_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:34 Schade, mir hat der Modus gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:40 Ein guter herbst wird dann belohnt. Altach (?) hat schon öfter an gehabt mit 2 (?) Siegen. Gewinnst dann im upo die 2 richtigen spiele rettest dich höchst unverdient. Dass das natürlich auch mal unser nachteil sein kann ist auch klar. Aber 3 punkte sind dann halt wirklich 3 punkte, und wer dann am wenigsten hat steigt ab, ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Mittwoch um 09:52 elend schrieb vor 46 Minuten: jetzt noch die liga-teilung abschaffen des geht sich halt bei einer 12er Liga nicht aus weil entweder zu wenig Spiele, zu viele Spiele oder ungerade (Heim)Spiele - da würd dann in jedem Fall erst recht wieder gsudert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:01 Zeit is wordn. Hoffentlich triffts heuer dann auch noch einmal die Mannschaft mit den wenigsten Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Mittwoch um 10:32 onkelandy schrieb vor 39 Minuten: des geht sich halt bei einer 12er Liga nicht aus weil entweder zu wenig Spiele, zu viele Spiele oder ungerade (Heim)Spiele - da würd dann in jedem Fall erst recht wieder gsudert Ich war eh immer für eine 16er Liga 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:36 jammara1912 schrieb vor 1 Stunde: Ab nächster Saison gibts in der Bundesliga keine Punkteteilung mehr. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, weil dann auch ein guter Herbst "unterm Strich" belohnt wird. Ab kommender Saison: Bundesliga schafft Punkteteilung ab - Sky Sport Austria Bin ich froh! Das war wirklich ein kompletter Irrweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:11 Bundesliga: Auch Zukunft des VAR "völlig offen“ - sport.ORF.at Womöglich werden unsere Wünsche früher erfüllt als erwartet. Interessant sind die Daten des VAR. In 200 Saisonspielen wurden 85 schwerwiegende Fehler ermittelt und 65% davon (also 55) berichtigt. Von den restlichen 30 Fehlern sind 16 auf den VAR zurückzuführen (was ist mit den restlichen 14? steht nicht drin). Das heißt fast 20% der schwerwiegenden Fehlern werden vom VAR nicht berichtigt. Wie man da (wie der Schirichef) auf die Idee kommen kann dass diese Quote OK ist ist mir ein Rätsel. Ich war beim VAR immer ein wenig zwiegespalten. Einerseits verhindert er ganz eindeutig irgendwelche versteckten Tätlichkeiten, klare Schwalben, klare Abseitstore usw.. Andererseits stört er das Erlebnis Fußball schon sehr, dazu wurde hier eh alles gesagt. Wenn ich mir allerdings die in diesem Artikel angeführten Daten anschaue, ergibt es für mich keinen Sinn den VAR in dieser Form weiter zu nutzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:41 Bleibt zu hoffen, dass die Leistung im Bezug auf Tatsachenentscheidungen bei unseren Schiedsrichtern in den letzten Jahren nicht zunehmend abgebaut hat. Aktuell hat man ja durch den VAR als Schiedsrichter bzw. Linienrichter eine gewisse Sicherheit, dass eine Fehlentscheidung keine gravierenden Konsequenzen nach sich ziehen kann, weil's ja eh im Hintergrund gecheckt wird. (Was in der Realität halt auch nicht so einwandfrei funktioniert...) Ein vermeintliches Abseits vorerst doch noch laufen lassen bis die VAR-Entscheidung fällt wäre da ein gutes Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) U21 wieder zu gast, am 14.11. 18.00 em quali gegen belgien. Schon wieder länderspielpause https://www.svried.at/news/u21-spielt-euro-quali-match-gegen-belgien-in-der-bwt-x-oberoesterreichische-arena/ bearbeitet vor 23 Stunden von blackgreen93 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts