Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Im rapid Channel Schreibens, wenn stöger Trainer werden sollte, dann bitte mit senft und der soll grosse gleich mitnehmen... 

Und was soll Max Senft bei Rapid machen, wenn Stöger Trainer wird? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor 29 Minuten:

vermute mal Co Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 39 Minuten:

Ja, sorry vergessen zum dazuschreiben, natürlich als Co Trainer soll senft agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
svried1990 schrieb vor 6 Stunden:

Seit dem Abpfiff gestern sind über 1000 Karten gegen die Vienna weggegangen. Ca 400 Sitzplatz Karten gibt's noch

jetzt noch ein wenig über 300 Sitzplätze frei. weiß nicht wie viele Steher noch zu haben sind, schaut aber aus als wär es noch schneller wie das Admira spiel ausverkauft.

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Meatface schrieb vor 9 Minuten:

jetzt noch ein wenig über 300 Sitzplätze frei. weiß nicht wie viele Steher noch zu haben sind, schaut aber aus als wär das noch schneller als das Admira spiel ausverkauft.

um so ärgerlicher, dass man für's Sturm II Spiel den absolut unnötigsten und dümmsten Termin den man überhaupt finden kann auf's Auge gedrückt bekommen hat. Und ja, ich schließe mich hier @themanwho an, Dreckstermin, Drecksliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde:

um so ärgerlicher, dass man für's Sturm II Spiel den absolut unnötigsten und dümmsten Termin den man überhaupt finden kann auf's Auge gedrückt bekommen hat. Und ja, ich schließe mich hier @themanwho an, Dreckstermin, Drecksliga.

Obwohl ich schon von mehr als 3000 ausgegangen bin laut TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb Gerade eben:

Obwohl ich schon von mehr als 3000 ausgegangen bin laut TV

nord und west waren schon recht ganz gefüllt.

auf der ost waren wenige (im auswärtssektor gar niemand). auf der süd war der sektor zur west komplett leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

nord und west waren schon recht ganz gefüllt.

auf der ost waren wenige (im auswärtssektor gar niemand). auf der süd war der sektor zur west komplett leer.

OK, sah man natürlich im TV nicht, außer das die ost Lerr war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade die Krone beim Wirtn gelesen, da haben mich ein paar Zahlen beeindruckt. Und zwar stand da, der WAC boomt aktuell. Klar, Cupsieger, Tabellenzweiter in der Buli, mit reelen Chancen auf den Titel 2 Runden vor Schluss, da kann das Stadion schon mal voll sein dachte ich. Dann lese ich die Zahlen, fürs Spiel am Samstag: 4500 Tickets bereits verkauft, der Saisonrekord von 6066 Zusehern könnte fallen. Naja, ich war mir sicher, da wird sich die Krone verschrieben haben. Kurzer Blick auf die Zuseherentwicklung des WAC, und es stimmt, in einer vielleicht Meistersaison hat der WAC einen Schnitt von 4212 Zusehern.

Ich will nicht den WAC bashen, aber das zeigt wie fussballverrückt Ried eigentlich ist. Diese 4212 Karten haben wir in Liga Zwa schon über eine Woche vor dem Spiel gegen die Vienna überboten. In einer Scheißliga wohlgemerkt. Und mit nicht mal der Hälfte an Einwohnern in der Stadt UND 2 Bundesligavereinen im Bundesland. ich finde, darauf kann man durchaus stolz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Grade die Krone beim Wirtn gelesen, da haben mich ein paar Zahlen beeindruckt. Und zwar stand da, der WAC boomt aktuell. Klar, Cupsieger, Tabellenzweiter in der Buli, mit reelen Chancen auf den Titel 2 Runden vor Schluss, da kann das Stadion schon mal voll sein dachte ich. Dann lese ich die Zahlen, fürs Spiel am Samstag: 4500 Tickets bereits verkauft, der Saisonrekord von 6066 Zusehern könnte fallen. Naja, ich war mir sicher, da wird sich die Krone verschrieben haben. Kurzer Blick auf die Zuseherentwicklung des WAC, und es stimmt, in einer vielleicht Meistersaison hat der WAC einen Schnitt von 4212 Zusehern.

Ich will nicht den WAC bashen, aber das zeigt wie fussballverrückt Ried eigentlich ist. Diese 4212 Karten haben wir in Liga Zwa schon über eine Woche vor dem Spiel gegen die Vienna überboten. In einer Scheißliga wohlgemerkt. Und mit nicht mal der Hälfte an Einwohnern in der Stadt UND 2 Bundesligavereinen im Bundesland. ich finde, darauf kann man durchaus stolz sein

1. Hör auf so ein scheiß Blattl zu lesen.

2. Der WAC hat halt nicht diese "Historie", wie wir sie haben. Das muss auch erst wachsen.

3. Die Lage von Wolfsberg ist grundsätzlich nicht schlecht, liegt aber in einem Tal. Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber bei uns gibts halt rundherum x-Orte, dort hingegen nur in einer "Linie". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forvert schrieb vor 23 Minuten:

1. Hör auf so ein scheiß Blattl zu lesen.

2. Der WAC hat halt nicht diese "Historie", wie wir sie haben. Das muss auch erst wachsen.

3. Die Lage von Wolfsberg ist grundsätzlich nicht schlecht, liegt aber in einem Tal. Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber bei uns gibts halt rundherum x-Orte, dort hingegen nur in einer "Linie". 

4. wir haben rechtzeitig in die Infrastruktur investiert und ein Stadion hingestellt in das man gerne geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag