blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-erhaelt-lizenz-fuer-die-saison-2025-26-in-erster-instanz/ Lizenz, here we go 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April _1912_ schrieb vor 3 Stunden: Ja, Nein, Nein, Nein, Ja Gar nicht so schwierig. Rossdorfer könnte man vermutlich auch noch mitnehmen. So viel wird der nicht verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 11. April IIngobert schrieb vor 5 Stunden: Die Verträge von Senft und Fiala laufen im Sommer aus. Bei Senft wird man noch den Verlauf der restlichen Saison abwarten, mit Fiala will man lt. Gahleitner "in die kommenden Jahre gehen". Bei Leitner, Marinsek, Celic, Rossdorfer und Eza müsste bis 15. April eine Entscheidung zum ziehen der Option gefällt werden. Das sollte im Idealfall derjenige machen, der auch im kommenden Jahr das Runder in der Hand hat. Finde das nachvollziehbar. Bei Senft kann man warten, mit Fiala sollte man unbedingt verlängern. Ob das jetzt unbedingt mit 15. April passieren muss, seh ich nicht so eng. Die Entscheidung zum ziehen der Optionen muss sowieso von Fiala kommen, wer soll das sonst in den nächsten 4 Tagen machen? Ohne hier gleich wieder eine Trainerdiskussion anfangen zu wollen, muss klar gesagt werden, dass falls der Aufstieg nicht klappt, wir uns um einen neuen Trainer umschauen sollten. Ich denke, er hat genug Chancen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. April https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lizenzen-2025-26--die-entscheidungen-fuer-bundesliga-und-2--liga/ okay. Sogar St. Pölten bekommt die Lizenz, damit haben die wohl selbst nicht gerechnet Duky schrieb vor 2 Minuten: Ohne hier gleich wieder eine Trainerdiskussion anfangen zu wollen, muss klar gesagt werden, dass falls der Aufstieg nicht klappt, wir uns um einen neuen Trainer umschauen sollten. Ich denke, er hat genug Chancen gehabt. Dann auf jeden Fall. Abstieg und dann 2x nicht aufgestiegen, das wäre auf jeden Fall als gescheitert zu bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. April Leitner, Marinsek, Celic, Rossdorfer und Eza hier gibt es eigentlich nur einen wo man ziehen MUSS und das ist Eza. Leitner ist zwar cool und macht einen guten Job aber oft auch komplett lost wie gegen Liefering wo er mit seinen Aktionen das ganze Team verunsichert hat. Rossdorfer ja der kostet wohl nicht viel bringt jetzt aber auch nicht arg viel. Marinsek und Celic schwierig beide können viel aber bringen es nicht immer am Platz. Wobei ich hier Marinsek wegen seiner Entwicklung im Winter noch bevorzugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April Wikal85 schrieb vor 59 Minuten: Leitner, Marinsek, Celic, Rossdorfer und Eza hier gibt es eigentlich nur einen wo man ziehen MUSS und das ist Eza. Leitner ist zwar cool und macht einen guten Job aber oft auch komplett lost wie gegen Liefering wo er mit seinen Aktionen das ganze Team verunsichert hat. Rossdorfer ja der kostet wohl nicht viel bringt jetzt aber auch nicht arg viel. Marinsek und Celic schwierig beide können viel aber bringen es nicht immer am Platz. Wobei ich hier Marinsek wegen seiner Entwicklung im Winter noch bevorzugen würde. Denke da ähnlich.. Leiti is halt geiler Typ auch.. aber er hat mehrmals mit seinen Ausflügen die Mannschaft verunsichert. Nicht nur gegen Liefering. Schierl von Lustenau würd ma da auch gefallen. Marinsek behalten und noch ne Chance geben. Eza definitiv behalten, auch wenn er nicht der Brecher da vorne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. April Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Leitner, Marinsek, Celic, Rossdorfer und Eza hier gibt es eigentlich nur einen wo man ziehen MUSS und das ist Eza. Leitner ist zwar cool und macht einen guten Job aber oft auch komplett lost wie gegen Liefering wo er mit seinen Aktionen das ganze Team verunsichert hat. Rossdorfer ja der kostet wohl nicht viel bringt jetzt aber auch nicht arg viel. Marinsek und Celic schwierig beide können viel aber bringen es nicht immer am Platz. Wobei ich hier Marinsek wegen seiner Entwicklung im Winter noch bevorzugen würde. Stimmt, hau ma den Kapitän raus, der einer der wenigen ist wo man noch sieht, dass sie sich mit der SVR identifizieren können, is doch wurscht. Hat ja schon 2-3 Fehler gemacht, was bei einem Goalie wirklich sehr arg ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. April haha, und dann fordern, dass sich jeder einzelne spieler zu 100% mit dem verein identifizieren muss. dazu will man auch noch ein absoluter familienverein sein, der absolute loyalität fordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. April forvert schrieb vor 10 Minuten: haha, und dann fordern, dass sich jeder einzelne spieler zu 100% mit dem verein identifizieren muss. dazu will man auch noch ein absoluter familienverein sein, der absolute loyalität fordert Zum Glück denken die Verantwortlichen hier anders als die Soccerboardfans. Der eine will den Sane sofort kicken weil er verletzt ist, der andere den Kapitän raushauen, da fragst dich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April boandlkramer schrieb vor 22 Minuten: Zum Glück denken die Verantwortlichen hier anders als die Soccerboardfans. Der eine will den Sane sofort kicken weil er verletzt ist, der andere den Kapitän raushauen, da fragst dich schon Das stimmt hoffentlich, wobei ich einen "teuren" Spieler, der nur auf der Bank sitzt nicht verlängern würde. Glaube nicht, dass hier wirklich Leitner zur Diskussion steht! Die Mannschaft gehört punktuell verstärkt und da fehlt mit vorne vor allem ein "Brecher", wie Maderner und Alar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April Wikal85 schrieb vor 14 Stunden: Leitner ist zwar cool und macht einen guten Job aber oft auch komplett lost wie gegen Liefering wo er mit seinen Aktionen das ganze Team verunsichert hat. also oft hat leitner sicher nicht gepatzt. jetzt gg rapid war seine leistung tadellos. ich bin zwar sehr zuversichtlich, dass wir auch nach leitner wieder einen guten tormann haben werden (ich glaub wir hatten erst 2-3 schlechte stammtorhüter seit ich fußball verfolge), aber warum wir uns jetzt von ihm trennen sollte, versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April raumplaner schrieb vor 20 Minuten: (ich glaub wir hatten erst 2-3 schlechte stammtorhüter seit ich fußball verfolge), Hmm ja mir fallen mit Scheucher und Preschern zwei ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. April Laut Leblhuber hat Bw-Linz unsere Akademie als die ihre angemeldet um sich bei der Lizenzierung 150.000€ für die fehlende eigene zu sparen. Wir profitieren aber auch davon sagt Gahleitner. Ob man Satellitenklub von Linzer Vereinen sein will muss man sich halt dann schon fragen. Wobei die uns natürlich soundso beide so derartig entwichen sind, dass das aufzuholen schwer bis unmöglich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. April raumplaner schrieb vor 9 Stunden: also oft hat leitner sicher nicht gepatzt. jetzt gg rapid war seine leistung tadellos. ich bin zwar sehr zuversichtlich, dass wir auch nach leitner wieder einen guten tormann haben werden (ich glaub wir hatten erst 2-3 schlechte stammtorhüter seit ich fußball verfolge), aber warum wir uns jetzt von ihm trennen sollte, versteh ich nicht. Richtig viel zu tun hat er halt meist auch nicht. Auch beim Tor gegen Amstetten war er nicht ganz unschuldig da stand er auch falsch. Aber ja er kann ein extrem guter Rückhalt sein aber oft eben auch nur Mittelklasse darum meine Meinung man kann ihn verlängern aber wenn nicht haut uns es uns auch nicht aus der Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. April boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Laut Leblhuber hat Bw-Linz unsere Akademie als die ihre angemeldet um sich bei der Lizenzierung 150.000€ für die fehlende eigene zu sparen. Wir profitieren aber auch davon sagt Gahleitner. Ob man Satellitenklub von Linzer Vereinen sein will muss man sich halt dann schon fragen. Wobei die uns natürlich soundso beide so derartig entwichen sind, dass das aufzuholen schwer bis unmöglich sein wird Und wir haben sie dann nicht als die unsere angemeldet oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts