IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2021 Wikal85 schrieb vor 29 Minuten: Aber die Länderspielpausen sind schon Fad vor allem wenn die Herren dann auch nocht so an Topfen spielen. Das stimmt zwar, aber daran würde für mich ein Testspiel auch nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2021 IIngobert schrieb Gerade eben: Das stimmt zwar, aber daran würde für mich ein Testspiel auch nicht viel ändern. Hast auch recht aber ich hör lieber was von der Geilen Sau als von jedem anderen Team. Weiß nicht der Fußball bzw. der Menschenhandel geht etwas an mir vorbei bis auf die SVR juckt mich eigentlich kein Team mehr aus andern Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. September 2021 Hoffe Heraf wird für den ÖFB nicht wieder interessant jetzt dann Sollen sich Thalhammer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Hoffe Heraf wird für den ÖFB nicht wieder interessant jetzt dann Sollen sich Thalhammer holen Jetzt nichts gegen unseren Trainer aber fürs Nationalteam seh ich ihn nicht mit seiner Spielanlage. Genau wie bei Foda glaube die Jungs wollen das auch einfach nicht Spielen. Das halbe Team stammt irgendwie von Redbull sollen die doch Pressen lassen das stand uns bis jetzt am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2021 Wikal85 schrieb vor 10 Minuten: Hast auch recht aber ich hör lieber was von der Geilen Sau als von jedem anderen Team. Weiß nicht der Fußball bzw. der Menschenhandel geht etwas an mir vorbei bis auf die SVR juckt mich eigentlich kein Team mehr aus andern Ländern. Geht mir gleich. Ried und das Nationalteam. Alles andere bekomme ich zwar am Rande mit, ist mir aber relativ wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Letztes Jahr hab ich ein kleines ASB EC Tippspiel über KickTipp Organisiert, würde ich dieses Jahr wieder machen. Für alle die Interesse haben: wer mitmachen will bitte ein Like auf den Startbeitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. September 2021 Der Titel ist ein bisschen Clickbaity aber ich würde den Artikel jetzt echt gerne lesen. Kann ihn mir wer kurz zusammenfassen? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wie-kann-ried-vor-dem-lask-sein-herr-tatar;art127116,3458182 Nicht reinkopieren, das wäre auch unfair,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 38 Minuten: Der Titel ist ein bisschen Clickbaity aber ich würde den Artikel jetzt echt gerne lesen. Kann ihn mir wer kurz zusammenfassen? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wie-kann-ried-vor-dem-lask-sein-herr-tatar;art127116,3458182 Nicht reinkopieren, das wäre auch unfair,.. - Heraf lässt das Team das spielen was es kann und versucht nicht der Mannschaft einen Spielstil aufzuzwängen (wie manch junger Trainer) ohne das nötige Spielermaterial dafür zu haben. - Er sieht die Chancen das wir das OPO erreichen 50:50 - Den LASK stellt er qualitativ natürlich über uns Also relativ unspektakulär das Ganze. Der Rest vom Interview bezieht sich auf RBS, das Nationalteam, Foda,.... bearbeitet 14. September 2021 von Wikinger06 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. September 2021 Wikinger06 schrieb vor 21 Minuten: - Heraf lässt das Team das spielen was es kann und versucht nicht der Mannschaft einen Spielstil aufzuzwängen (wie manch junger Trainer) ohne das nötige Spielermaterial dafür zu haben. - Er sieht die Chancen das wir das OPO erreichen 50:50 - Den LASK stellt er qualitativ natürlich über uns Also relativ unspektakulär das Ganze. Der Rest vom Interview bezieht sich auf RBS, das Nationalteam, Foda,.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2021 Wikinger06 schrieb vor 28 Minuten: - Heraf lässt das Team das spielen was es kann und versucht nicht der Mannschaft einen Spielstil aufzuzwängen (wie manch junger Trainer) ohne das nötige Spielermaterial dafür zu haben. - Er sieht die Chancen das wir das OPO erreichen 50:50 - Den LASK stellt er qualitativ natürlich über uns Also relativ unspektakulär das Ganze. Der Rest vom Interview bezieht sich auf RBS, das Nationalteam, Foda,.... Die Antwort ist in Wahrheit aber viel simpler. Wir sind einfacher geiler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. September 2021 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4798-irres-facebook-video-von-frenkie-schinkels-der-skn-st-poelten-wird-von-lauter-weichbirnen-gefuehrt-video?fbclid=IwAR38pRnNnTEEZQ8lVrlURxqgvaHpNjip9W4HRDbrpOj1AEIsHBUtoXQUd-c wenn ich dran denke, dass dieser Suppenkasper fast bei uns Trainer wurde wird mir jetzt noch ganz übel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2021 https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-folge-123-mit-samuel-sahin-radlinger/ Tolles Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. September 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9907-was-kommt-als-naechstes-lask-fans-kritisieren-vereinsfuehrung?fbclid=IwAR3XtWCdZ2_q20CEtaf1rMmA7NolzxRV7BNg-I9lpIl0Ew3yrCWeJ8CF36s Vor unserem Abstieg war ja die Rede davon, dass Bwt als Hauptsponsor bei uns einsteigt. Vlt ganz gut, dass sie sich dann dem Lask zugewandt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-im-hoehenflug--die-ueberragende--heraf-tabelle-/ Nett geschrieben und auch etwas Balsam auf das geschundene Herz der letzten Jahre. Ich hoffe nur man bleibt Ruhig bei uns und arbeitet egal wie die Tabelle ist einfach so weiter. boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9907-was-kommt-als-naechstes-lask-fans-kritisieren-vereinsfuehrung?fbclid=IwAR3XtWCdZ2_q20CEtaf1rMmA7NolzxRV7BNg-I9lpIl0Ew3yrCWeJ8CF36s Vor unserem Abstieg war ja die Rede davon, dass Bwt als Hauptsponsor bei uns einsteigt. Vlt ganz gut, dass sie sich dann dem Lask zugewandt haben tja wer zahlt schafft an wenn man sich verkaufen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramsifox Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2021 Wikal85 schrieb vor 35 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-im-hoehenflug--die-ueberragende--heraf-tabelle-/ Nett geschrieben und auch etwas Balsam auf das geschundene Herz der letzten Jahre. Ich hoffe nur man bleibt Ruhig bei uns und arbeitet egal wie die Tabelle ist einfach so weiter. Ja jetzt heißt es auf jeden Fall am Boden bleiben, der Schein trügt ein bisschen.... 2 Stolperer und wir sind wieder im unteren Drittel. Tut aber echt gut so etwas zu lesen, Balsam triffts ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts