Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2020 since1912 schrieb vor einer Stunde: wenn wir hier schon einen inoffiziellen trikot-wettbewerb starten schick ich meinen vorschlag auch gleich mal ins rennen. sehr fein nur wusste ich nicht, dass man sich nicht an hummel halten muss - da bräuchten wir jetzt ja fast an eigenen trikotwunsch-thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 27. August 2020 aber nachdem wir alle wissen, dass es mit einem sponsor allein am trikot auch nicht geht hier noch eine zweite version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. August 2020 since1912 schrieb vor 1 Minute: aber nachdem wir alle wissen, dass es mit einem sponsor allein am trikot auch nicht geht hier noch eine zweite version. Schaut immer noch viel besser aus wie das Aktuelle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2020 since1912 schrieb vor 4 Minuten: aber nachdem wir alle wissen, dass es mit einem sponsor allein am trikot auch nicht geht hier noch eine zweite version. wäre auch nicht so schlimm. denke wäre beim aktuellen auch gleich besser wenn das Guntamatic Logo so gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. August 2020 ich würde das hsv-dress von adidas vom letzten jahr für uns (angepasst) sehr gut finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) ich verstehe auch beispielsweise nicht warum man bei den auswärtstrikots von gelb auf rot gewechselt ist, noch dazu wo gelb jetzt auch im corporate design des vereins eine verstärkte rolle spielt. ich hab die gelben trikots immer als nette anspielung an das rieder stadtwappen verstanden, rot hat mit uns gar nichts zu tun. bearbeitet 27. August 2020 von since1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2020 Richtig fesche Vorschläge Beim Trikotdesign haben wir seit Jahren Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2020 sfb schrieb vor 32 Minuten: ich würde das hsv-dress von adidas vom letzten jahr für uns (angepasst) sehr gut finden. du willst jetzt nur einen entwurf für uns vom HSV trikot sehen ;-) aber sind wirklich schöne trikots dabei, obwohl ich nicht so der leiberl käufer bin.... hab mal 2016 oder 2017 ein leiberl bekommen, damals von der fanbank aktion. hatte es letztes jahr dass erste mal beim tennis spielen an, aber wie dass guntamatic auf der brust gekratzt hat, war wahnsinn. die profis werden ja doch noch ein anderes leiberl haben, weil sowas haltet keiner 90min aus. ausser du hast a hornhaut auf der brust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. August 2020 schöne Sachen dabei - persönlich gefällt mir vom Schriftzug her die erste Variante von @Curva_West am Besten. Ich würd allerdings auf gar keinen Fall ein Shirt/Trikot mit dem OÖ Wappen drauf kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2020 svried1990 schrieb vor 8 Minuten: du willst jetzt nur einen entwurf für uns vom HSV trikot sehen ;-) aber sind wirklich schöne trikots dabei, obwohl ich nicht so der leiberl käufer bin.... hab mal 2016 oder 2017 ein leiberl bekommen, damals von der fanbank aktion. hatte es letztes jahr dass erste mal beim tennis spielen an, aber wie dass guntamatic auf der brust gekratzt hat, war wahnsinn. die profis werden ja doch noch ein anderes leiberl haben, weil sowas haltet keiner 90min aus. ausser du hast a hornhaut auf der brust die haben ja was drunter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. August 2020 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7338-dress-ohne-sponsoren-austria-stellt-neues-heim-und-auswaertstrikot-vor das wäre bei uns auch mal cool (wobei der Grund dafür ja nur der fehlende Sponsor ist denke ich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. August 2020 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7338-dress-ohne-sponsoren-austria-stellt-neues-heim-und-auswaertstrikot-vor das wäre bei uns auch mal cool (wobei der Grund dafür ja nur der fehlende Sponsor ist denke ich) was ich gelesen habe, ja. das trikot kann man so kaufen, bis ein sponsor feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 27. August 2020 onkelandy schrieb vor 4 Stunden: schöne Sachen dabei - persönlich gefällt mir vom Schriftzug her die erste Variante von @Curva_West am Besten. Ich würd allerdings auf gar keinen Fall ein Shirt/Trikot mit dem OÖ Wappen drauf kaufen Warum nicht? Auf fb war die Resonanz auf das Wappen recht positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Euro_Klausi schrieb vor 4 Stunden: Warum nicht? Auf fb war die Resonanz auf das Wappen recht positiv. Vermutlich weils zu sehr an den PASK erinnert, das Wappen war ja immer alleine dem „Verein der Oberösterreicher“ vorbehalten bearbeitet 27. August 2020 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2020 Joke schrieb vor einer Stunde: Vermutlich weils zu sehr an den PASK erinnert, das Wappen war ja immer alleine dem „Verein der Oberösterreicher“ vorenthalten und da sollte man gar nicht mal anstreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts