Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2020 themanwho schrieb vor 37 Minuten: Quelle? Glaskugel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. März 2020 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/so-etwas-ist-ein-wahnsinn-und-nicht-entschuldbar;art70,3237718 Das wird teuer für den Pyrotechniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. April 2020 Amoi so dahingesponnen.... Wär Ned Corona a attraktiver Sponsor für unsere SVR...?? SV Corona Ried.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hat wer den link noch zu SVR-Salzburg 2:1 in der 95. durch Sanel? Ich find das nicht mehr auf youtube sepp forcher schrieb vor 18 Stunden: Amoi so dahingesponnen.... Wär Ned Corona a attraktiver Sponsor für unsere SVR...?? SV Corona Ried.... Hmm... bearbeitet 5. April 2020 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. April 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/ried-profi-takougnadi---muss-bei-rassismus-wie-bei-hopp-vorgehen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 18 Stunden: Hat wer den link noch zu SVR-Salzburg 2:1 in der 95. durch Sanel? Ich find das nicht mehr auf youtube Hmm... bearbeitet 5. April 2020 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. April 2020 themanwho schrieb vor 45 Minuten: Muchas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--horror-zeugnis-fuer-austria-rasen-in-vdf-umfrage/ Nachdem wir in dieser Bewertung die letzten 1-2 Jahre etwas geschwächelt haben, sind wir nun wieder ganz vorne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2020 themanwho schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--horror-zeugnis-fuer-austria-rasen-in-vdf-umfrage/ Nachdem wir in dieser Bewertung die letzten 1-2 Jahre etwas geschwächelt haben, sind wir nun wieder ganz vorne. Damit liegen wir sogar vor Liefering, die im selben Stadion spielen wie RB Salzburg, die ihrerseits die Wertung in der Bundesliga gewonnen haben. Coole Sache, und Gratulation an die Leute die dafür verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. April 2020 meniqo schrieb vor 12 Minuten: Easy win In der nächsten Runde wartet dann der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2020 Hey Leute. Nun geht es gegen den LASK. Ist ein knappes Rennen und es geht ausdrücklich um die Likes bei den Kommentaren von Sky Sport Austria. So bitte einmal auf Facebook und Instagram voten ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoani Anfänger Geschrieben 19. April 2020 Wir sind ca. 50 Stimmen im Rückstand beim Sky Fan-Voting. Wenn wir noch paar Leute mobilisieren, könnten wir noch siegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. April 2020 Dank @Taffspeed habt ihr mich jetzt neben @Stehplatz als Moderator. Ich kann mich noch düster an die Herrschaft von @themanwho erinnern und werde natürlich versuchen, an dieses Regime anzuschließen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2020 Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden: Ich kann mich noch düster an die Herrschaft von @themanwho erinnern und werde natürlich versuchen, an dieses Regime anzuschließen. Früher war nicht alles besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts