"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

 

Man weiß auch jetzt nicht für welche Liga man planen muss. Mittlerweile gehst mir schon gscheit auf die Nerven mit deinem in den Klagenfurter Popo kraxeln und gleichzeitig die unseren bei jeder Gelegenheit zerreissen. Ich war auch schon oft angepisst die letzten paar Wochen und enttäuscht, entschieden ist hier aber noch lange nix. Und dass man gegen einen Fac dominant ist sagt mal überhaupt nichts. Im übrigen, wer heute das Lieferinger Spiel gesehen hat, weiß das unser Punkt gegen diese Truppe einiges wert war, mittlerweile glaube ich das auch (letzte Woche war ich noch anderer Meinung)

Wenn, dann war der Sieg am Freitag Gold wert. Die Partie gegen Liefering hätte gewonnen werden müssen (edit: ungeachtet des Spielverlaufs), auch wenn die grad einen Lauf haben. Dass man gegen Liefering keinen Joker mehr übrig hatte, kann man sich getrost selbst zuschreiben. 

Ich kann mit der Aussage übrigens sowieso nix anfangen, denn es waren 2 verlorene Punkte und kein Vergoldeter.

Entschieden ist die nächsten zwei Wochen nix, richtig. Aber die Situation realistisch einzuschätzen, heißt nicht zwangsläufig, dass man damit dem Konkurrenten Honig ums Maul schmiert (gerade weil wir heuer,  leider sehr wahrscheinlich, nur an uns selbst gescheitert sind, worüber hoffentlich Einigkeit besteht).

Und gegen Horn und Fac will ich mit diesem Kader schon den Anspruch auf 6 Punkte erheben, egal ob ich jetzt noch Chancen auf den Aufstieg hab oder im Mittelfeld herumtümple. 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Könnt ihr das ganze bla bla in einen anderen Chanel verschieben. In dem hier würds um den Kader gehen da juckt mich nichts über Horn die nächsten Spiele oder sonst was.

Die Spiele gegen Fac und Horn, bzw. wie das Aufstiegsrennen endet sind aber auch essentiell für die Kaderplanung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 47 Minuten:

Die Spiele gegen Fac und Horn, bzw. wie das Aufstiegsrennen endet sind aber auch essentiell für die Kaderplanung...

Das will schon sein aber für das haben wir die Spieltagdinger. Aber das meiste was hier steht hat auch nichts mit den Spielen zu tun ich finde halt es wäre wo anders besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es tatsächlich wieder zu einer Entscheidung in der letzten Runde kommen sollte, könnte es diesmal auch für die Spieler spannend werden.
Letzte Saison wussten sie ja anhand der Reaktion vom Publikum schon, dass der Sieg gegen die Juniors bedeutungslos war. Heuer wirds aus Mangel an Zuschauern schwieriger die Emotionen zu lesen.
Wobei da wahrscheinlich sogar die Reaktion der 100 Leute ausreicht, die trotzdem im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
caña schrieb vor 2 Stunden:

Der David Peham von Amstetten dürft recht schmerzbefreit sein, im positiven Sinn. Lässiges Interview im ORF nach dem Spiel.

Der gefällt mir generell. Erinnert irgendwie an Fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
caña schrieb vor 3 Stunden:

Der David Peham von Amstetten dürft recht schmerzbefreit sein, im positiven Sinn. Lässiges Interview im ORF nach dem Spiel.

Arbeitet bei einer Bank, ist nicht vom Fußball abhängig. Kann die Sachen auch dementsprechend entspant/schmerzbefreit sehen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor 19 Stunden:

Arbeitet bei einer Bank, ist nicht vom Fußball abhängig. Kann die Sachen auch dementsprechend entspant/schmerzbefreit sehen.

image.png

Hätte nichts dagegen wenn er den Job mal aus Eis legt und doch noch Profi wird. Bei uns natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.