Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Mai 2006 [offtopic] so, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n hut auf die rolex tickt, mann seh ich gut aus hol mir den kick den ich absolut brauch yeah wieder mal'n solo-ausritt in dem poser-outfit, mach ich's mir nett mach mich brett-fett rauch shit wo sind die bräute mit poser-auschnitt? komm in den club und genieß den ausblick die braut is schmuck und die is auch schick ich sing ne hook, bei der jede austickt meine frau guckt krass wenn sie's rauskriegt mhh egal, mal'n ausgang muss auch mal drin sein, bin kein hausmann brauch unbedingt einen drink der taugt, ran an die bar, ich laber ne frau an für die lady und für mich sieben mochito mit einem mal gefällt mir jedes lied so, tanz sogar zum song von placebo bin blau und die dame dito ohohoh du hübsches ding ich versteck meinen ehering klingelingeling wir könntens bring doch wir nuckeln nur am drink ohohoh du hübsches ding du bist queen und ich bin king wenn ich dich seh dann muss ich sing' "tingalingaling you pretty thing" wir sind blau, wir sind spitz zuhause sitzt die frau mit kids im augenblick bekämpfe ich den wunsch, der wie jeder sehen kann in meinen augen blitzt alles an der braut fordert mich auf ihren körperbau freizulegen ich muss zeit gewinnen, bestell weiter drinks sie ist nicht mein ding versuch ich mir einzureden lächerlich! ich becher mich weg barkeeper hau raus was in deinen fässern steckt ich saufs aus, weils mich vergessen läßt: meine gedanken sind besessen von sex sie will offensive vom mann doch ich bin besoffen, schiele sie an kurz darauf liegt mein kopf neben der toilette hätte nie gewettet, dass kotzen meine ehe rettet ohohoh du hübsches ding ich versteck mein ehering klinglingeling wir könntens bring doch wir nuckeln nur am drink ohohoh du hübsches ding du bist queen und ich bin king wenn ich dich seh dann muss ich sing: "tingalingaling you pretty thing" ohohoh du hübsches ding ich versteck mein ehering klinglingeling wir könntens bring doch wir nuckeln nur am drink ohohoh See that burnin body hot those boobs in a naughty top red lips so juicy caught in the middle of your web please don't stop take my brain turn it off don't feel shame don't feel love more champain for our game it's insane but it's - hot! do you wanna ruin my life say what you wanna tell my wife please stop things are getting real tight I never thought you'd set me up all I wanted was a body for delight "lets get naughty": you said, right? now you say you love me day and night who's gonna save me from this fight? ohohoh du hübsches ding ich versteck mein ehering klinglingeling wir könntens bring doch wir nuckeln nur am drink ohohoh du hübsches ding du bist queen und ich bin king wenn ich dich seh dann muss ich sing: "tingalingaling you pretty thing" ohohoh du hübsches ding ich versteck mein ehering klinglingeling wir könntens bring doch wir nuckeln nur am drink ohohoh - ohohoh ohohoh - ohohoh Danke Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. Mai 2006 sodawassa, ich schreibs mal hier rein.unsere lieben kollegen aus der stahlstadt sind nach dem 1:0 heimsieg gegen kärnten in steyr wieder voller aufstiegseuphorie. gut, sollen sie. ich fahr ja ohnehin lieber auf den froschberg als hinter den arlberg. hab mich dabei in den vorbesprechungsthread für die nächste partie gegen die amas verirrt, und man lese da, es findet eine sonderzugfahrt nach wien statt. kosten für die schwarz-weiß gestreiften für fahrt und eintritt: NULL (in zahlen: 0 ) das über nimmt alles der redzac-verein el a es ka. jetz frag ich mich schon ein bissi. kann sich noch wer erinnern was so mancher rieder sonderzugfahrtorganisator geflucht hat, weil er vom bundesliga verein gar keine unterstützung erhielt und mit privatvermögen haftete? und ein paar kilometer weiter organisiert der verein und peckt auch gleich noch alles selber.... die dosen zähl ich mal jetzt nicht. die bekommen die busfahrt incl. matchkarte und jause geschenkt. das ist das eine. das andere ist, der verein unterstützt seine fans und befördert diese per bahn nach wien und gratis ins stadion. irgendwie ist beides das gleiche, aber doch nicht das selbe. und irgendwie kann ich nicht sagen ob die aktion von den noricumander gut oder schlecht ist. und warum geht's dort so easy-cheesey und bei uns "bringt bitten und betteln nix" (zitat j.) bring einfach keine meinung zusammen (was einerseits an der uhrzeit andererseits am verlorenen cl-finale liegen wird). wer leiht mir seine meinung? 1068208[/snapback] na, da wirds den lask finanziell bald wieder strudeln. die lernen es einfach nicht in linz... also eine vom verein organisierte fahrt zum nulltarif verlange ich überhaupt nicht. aber etwas mehr unterstützung der fans hätte bei uns nicht geschadet. wie beispielsweise durchführung der anmeldeorganisation für die busse oder übernahme einer kaution für die sonderzüge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Mai 2006 1. prinzipiell: warum ist es bei red bull was anderes wie beim lask? 1068226[/snapback] frag ich ja dich! (oder euch). ist es weil in linz der verein im vordergrund steht der organisiert und in siezenheim der sponsor? ist es weil ich (reine vermutung) die linzer nicht so finanzstark einschätze wie die dosen, welche sowas ganz einfach aus dem ärmel schütteln? 2. wenn es sich nicht gerade um eine aktion handelt, von der du schreibst, kosten die fanfahrten, allerdings inkl. matchkarte (jause keine ahnung) meines wissens bei red bull salzburg zwanzig euro und nicht null und es handelt sich beim komfort um postbusse. 1068226[/snapback] im speziellen mein ich aber die aktion beim auswärtsspiel gg. m'burg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Mai 2006 mal zu was ganz anderem: Der GAK ist in der noch jungen Sommerpause erstmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesligist sichert sich die Rechte auf Michael Horvath und Noh Byung Joon.Der 24-jährige Horvath stand zuletzt bei der Admira unter Vertrag und erhält einen Vierjahres-Vertrag bis zum Sommer 2010. Der Koreaner Noh Byung Joon war zuletzt bei den Chunnam Dragons engagiert und unterschreibt für zweieinhalb Jahre bis Winter 2008/09. Der Stürmer wurde seit längerem von den "Rotjacken" getestet. quelle: sport1.at tolle bundesliga, da kriegen die grazer grad mal so die lizenz weil das land st. eiermark beiden klubs in den arsch schiebt und schon gehts munter weiter mim spielerkaufen... und unsereins reisst sich an haxn aus um an halbwegs brauchbare und finanziell leistbare spieler zu kommen... ehrlich, manchmal kotzts mich einfach nur an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2006 Tjo kein Trainer da, der sagt welche Spieler will .. erschwingliche Spieler wie Ernemann und Horvath schon weg, so wirds halt auch weitergehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2006 Tjo kein Trainer da, der sagt welche Spieler will .. erschwingliche Spieler wie Ernemann und Horvath schon weg, so wirds halt auch weitergehn. 1068490[/snapback] so is es. dass sich der gak um spieler umschaut (bei allem respekt, recht viel werden die zwei net kosten) ist doch nur logisch. und was ist bei uns? ein manager der keinen gscheitern trainer daher zaht, somit nicht weiß, welche spieler der trainer will, aber vorsichtshalber schon mal die abopreise um bis zu 75 % erhöhen (und ja, ich werde das noch oft erwähnen :-) ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2006 so is es. dass sich der gak um spieler umschaut (bei allem respekt, recht viel werden die zwei net kosten) ist doch nur logisch.und was ist bei uns? ein manager der keinen gscheitern trainer daher zaht, somit nicht weiß, welche spieler der trainer will, aber vorsichtshalber schon mal die abopreise um bis zu 75 % erhöhen (und ja, ich werde das noch oft erwähnen :-) ). 1068495[/snapback] Ich hab sowieso schon fix beschlossen dass ich mir (zum ersten Mal seit xxxx) kein Abo mehr kauf. Liegt halt daran, dass ich noch nicht weiß wo ich im Herbst bin und was ich mach. Aber ich könnt in Zukunft auch auf Edelfan spielen und die Spiele gegen Altach, Mattersburg oder den GAK auslassen, wo viele andere Leute auch vom Preis abgeschreckt werden und dann 4500 Zuschauer im Stadion anzutreffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Mai 2006 horvath wär ein super kicker für uns gewesen. ebenso ernemann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) die abodiskussion sollte sich (zumindest für die west) eigentlich durch die originelle preisgestaltung von alleine erledigt haben. für 18 heimspiele zahlt man im abo 140, im einzelkauf 144. westkarten sind zudem praktisch immer vorm spiel zu haben, das sicherheitsargument fällt somit weg. nach vernuftkriterien dürfte kein einziges westabo verkauft werden. EDIT: basierend auf ermässigten tickets. bearbeitet 18. Mai 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) für 18 heimspiele zahlt man im abo 140, im einzelkauf 144. westkarten sind zudem praktisch immer vorm spiel zu haben, das sicherheitsargument fällt somit weg. die 144 stimmen nicht, du hast die topzuschläge vergessen, was jedoch die ganze sache auch nicht besser macht .... bearbeitet 18. Mai 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) die edith sagt mir grad, ich hab im falschen fred gepostet bearbeitet 18. Mai 2006 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Mai 2006 die 144 stimmen nicht, du hast die topzuschläge vergessen, was jedoch die ganze sache auch nicht besser macht .... 1068625[/snapback] richtig, die habe ich vergessen. ich glaube aber dennoch, dass der unterschied zu gering ist, allein wenn man auf urlaub fährt versäumt man zwei spiele und steigt somit dann schon schlechter/gleich aus mit dem abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Mai 2006 wenn man bedenkt, dass man im schnitt wohl 2 spiele pro jahr versäumt, rechnet sich das sowas von überhaupt nicht... vollkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 19. Mai 2006 wen von euch zaht es nächste saison nach altach zu fahren? ich kann ja nicht viel gegen altach sagen, aber die haben ja nicht einmal einen eigenen channel im asb!!! hattigatti, cheffe, host du eh des zelt nu im kofferraum? dafür kann ich einen alten spruch wieder auspacken: altach raus - österreich rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2006 wen von euch zaht es nächste saison nach altach zu fahren? ich kann ja nicht viel gegen altach sagen, aber die haben ja nicht einmal einen eigenen channel im asb!!! hattigatti, cheffe, host du eh des zelt nu im kofferraum?dafür kann ich einen alten spruch wieder auspacken: altach raus - österreich rein! 1070558[/snapback] wenn die keinen eigenen channel haben, dann wird's eh 3:0 strafverifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts