thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 24 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/das-ist-eine-riesengrosse-ehre-fuer-mich;art4,3123845?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1556261243 ich nehme an er macht das Ah ja genau. Früher war meines Wissens aber eigens jemand für Social Media zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2019 Ich finde da hat Vormair schon tolle Arbeit geleistet. (Maskottchen Siegfried bzw. Kids Corner, Gewinnspiele, Tippspiel, Adventkalender, Grafik der Aufstellung, usw...) Auch wenn er mMn das "Wikinger" zu sehr gepusht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 shmeedee schrieb vor 17 Minuten: Ich finde da hat Vormair schon tolle Arbeit geleistet. (Maskottchen Siegfried bzw. Kids Corner, Gewinnspiele, Tippspiel, Adventkalender, Grafik der Aufstellung, usw...) Auch wenn er mMn das "Wikinger" zu sehr gepusht hat. Wenn wir schon bei grafischer Aufstellung sind. Bin ich der Einzige dem auffällt, dass Kreidl immer mit Nr 25 angeführt wird, obwohl er schon seit Gebauer weg ist die 1 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Mai 2019 29. Runde, 29.05.2019 Mi., 29.05.2019, 19:10 Uhr (live auf ORF Sport+ in Konferenz): FC Blau Weiß Linz – SV Guntamatic Ried & WSG Swarovski Wattens – SC Austria Lustenau Mi., 29.05.2019, 19:10 Uhr (live auf Laola1): WSG Swarovski Wattens – SC Austria Lustenau Alle übrigen Spiele werden als Livestream auf laola1.tv verfügbar sein. 30. Runde, 01.06.2019 Sa., 01.06.2019, 17.00 Uhr (Livestream Laola1): FC Liefering – SK Austria Klagenfurt (im DAS.GOLDERG-Stadion Grödig)* Quelle: 2liga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2019 Joke schrieb vor 3 Stunden: Busaktion zug, zug, sonderzug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Mai 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: zug, zug, sonderzug? Schiff, Schiff, Wikingerschiff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Da ich keine Ahnung / kein Konto hab ,wie man bei Wikipedia etwas ändert, hier steht fälschlicherweise das wir bis zum Abstieg 2003 nie am Tabellenende wären, dies ist falsch, wir waren in der Winterpause 96/97 am letzten Platz, ev kann dies wer ändern bearbeitet 24. Mai 2019 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Mai 2019 wind schrieb vor 23 Minuten: Da ich keine Ahnung / kein Konto hab ,wie man bei Wikipedia etwas ändert, hier steht fälschlicherweise das wir bis zum Abstieg 2003 nie am Tabellenende wären, dies ist falsch, wir waren in der Winterpause 96/97 am letzten Platz, ev kann dies wer ändern ich glaub, das ist gemeint, das wir in dieser saison sonst nie am tabellenende waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2019 sfb schrieb vor 27 Minuten: ich glaub, das ist gemeint, das wir in dieser saison sonst nie am tabellenende waren. Jep das ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2019 Nichtsdestotrotz aber sehr missverständlich formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2019 die ersten 1000 besucher bekommen am sonntag ein freigetränk. coole aktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Mai 2019 Gilt dss auch für Auswärtsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2019 Oswald der Voikoffer. So elendig in Kamera schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2019 Zerreißt‘s euch im Falle des Nicht-aufstiegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 7 Minuten: Zerreißt‘s euch im Falle des Nicht-aufstiegs? Deppenapostroph passt zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts