Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Gut das der ORF bei unserem Spiel bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 KOMPLEJTT DE FOISCHEI SEIT DOU DILLOU!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 2021 Sturm - RB jetzt schon ein besseres Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 Von mir aus braucht er nimmer anpfeifen. Finde es reicht schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 10 Sekunden gesehen - das andere Spiel um Welten besser wie in einer anderen Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. März 2021 Wenn du da grad Sturm - RB siehst glaubst du hast 1,5 fache Abspielgeschwindigkeit eingestellt ^^ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Altunbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Sturm - RB jetzt schon ein besseres Spiel Wie Tag und Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2021 hariASK schrieb Gerade eben: Wenn du da grad Sturm - RB siehst glaubst du hast 1,5 fache Abspielgeschwindigkeit eingestellt ^^ Das sind aber mal zwei Teams, die auch wirklich Fußball spielen wollen. Ned nur beschissen drinnen stehen (ja ich weiß eh, dass es legitim ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 Ich sag einmal so: wenn wir heute mit diesem Hundskick aufsteigen, dann ist mir das immer noch lieber, als wenn wir wie gegen Rapid unglücklich trotz guter Leistung ausscheiden. Wobei wir mit so einer Leistung wie heute im Finale wohl untergehen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 hariASK schrieb vor 1 Minute: Wenn du da grad Sturm - RB siehst glaubst du hast 1,5 fache Abspielgeschwindigkeit eingestellt ^^ Wusste ja schon ganze zeit dass bei unseren spieleinstellungen irgendwas verstellt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. März 2021 Bitteee bringts des über die Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Gsd ist das Finale erst im Mai. Da haben wir noch genügend Zeit wieder in die Spur zu finden. Wirklich daran glauben tu ich allerdings nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Altunbas für Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Die Kommentatoren ertragen es offensichtlich auch nicht ohne Alkohol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts