Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 hariASK schrieb vor 27 Minuten: Wieso heißt da @Eldoret eigentlich Eldoret https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eldoret Weil meine Frau von dort ist, und ich dort ein kleines Häuschen und eine kleine Kaffeeplantage besitze, und eigentlich meinen Lebensabend dort verbringen wollte...hat sich aber wegen gewissen Umständen zerschlagen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Da hab ich mich wohl vertan. Das war nicht die Fledermaus, sondern die Mausefalle soweit ich mich erinnern kann...und heute schäme ich mich, dass ich dort ab und zu verkehrt bin... aber eh ganz, ganz selten Ganz selten Die Story mit Waris Dirie wollen wir jetzt auch noch hören. bearbeitet 26. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eldoret Weil meine Frau von dort ist, und ich dort ein kleines Häuschen und eine kleine Kaffeeplantage besitze, und eigentlich meinen Lebensabend dort verbringen wollte...hat sich aber wegen gewissen Umständen zerschlagen... Hast schon genug gespart, um den LASK 2029 zu retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Ganz selten Die Story mit Waris Dirie wollen wir jetzt auch noch hören. Da gäbe es viele Storys, weil ich sie dann und wann noch sehe... daher plaudere ich auch nichts aus Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Hast schon genug gespart, um den LASK 2029 zu retten? Von dem Gewinn geht sich gerade ein Jahresabo aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 @Eldoret muss man einfach mögen Wie ich ihn gehasst habe zu meiner ASB Anfangszeit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 @Eldoret , @Petroleum & @Studiosus für eure Ausgrabungen steht 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Februar 2021 Ventola schrieb Gerade eben: @Eldoret , @Petroleum & @Studiosus für eure Ausgrabungen steht 1 hee den Post den ich dir per PN geschickt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: hee den Post den ich dir per PN geschickt habe? +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2021 Wenn sich @Studiosus zu einem posting hinreissen lässt, muss es wirklich um was gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2021 Leider kann ich den Beitrag nicht zitieren, drum ein Screenshot. Dafür mit Linkleiste und Datum. Startschwierigkeiten zwischen @Eldoret und @iceman 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Den LASK im Satz klein schreiben und darunter der Satz: Aber wahrscheinlich hast du dafür zu wenig Ahnung von Fußball. Mehr classic @Eldoret geht nicht mehr. bearbeitet 18. März 2021 von neunzehnhundertacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Wer Homepage sagt/schreibt und Website meint, hat sich bei mir sowieso schon disqualifiziert bearbeitet 18. März 2021 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2021 hariASK schrieb vor 16 Minuten: Wer Homepage sagt/schreibt und Website meint, hat sich bei mir sowieso schon disqualifiziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 hariASK schrieb vor 42 Minuten: Wer Homepage sagt/schreibt und Website meint, hat sich bei mir sowieso schon disqualifiziert Das war 2004...da warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren ...da hat man sich die ganzen dämlichen Abkürzungen noch unterdrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 Ventola schrieb vor 54 Minuten: Leider kann ich den Beitrag nicht zitieren, drum ein Screenshot. Dafür mit Linkleiste und Datum. Startschwierigkeiten zwischen @Eldoret und @iceman Wie kann man Beiträge aus 2004 finden? Langweilig? Beim @icemanentschuldige ich mich nachträglich für dieses harsche Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts