katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. Februar 2021 Genau, meinetwegen knapp gg Ried gewinnen, im Derby dann mit voller Härte zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2021 Ich bin für beide herbirnen..... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2021 Adversus schrieb am 22.2.2021 um 10:50 : Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Greiml bzw. Offenbacher Hat in dieser Saison schon mindestens ein Spiel der beiden Wiener Vereine gepfiffen, Gegner war Ried, die Ergebnisse könnte ihr euch sicher denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2021 Ein absoluter Pflichtsieg, ohne wenn und aber. Es wird Zeit, nach diesen 2 undankbaren Spielen gegen Altach und Red Bull wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Außerdem haben wir mit Ried noch eine Rechnung offen. Das sollte einerseits zusätzliche Motivation geben, und andererseits wird man Ried nicht (noch einmal) unterschätzen. Das muss eine klare Sache werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Februar 2021 Schlagts mich aber ich hab für heute ein sehr, sehr gutes Gefühl und das kommt net so oft vor. Wird ein souveräner und nie gefährdeter Heimsieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Wie viele Tore macht uns Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wie viele Tore macht uns Grüll für uns oder Ried? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Februar 2021 Uiii, Euphorie, Pflichtsieg und Revanche nehmen. Sehr schlechte Omen. :duckundweg: Solange am Ende drei Punkte rausschauen, passt das (für mich). Zu viel Selbstvertrauen holen vorm Derby ist vielleicht gar nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2021 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Wie viele Tore macht uns Grüll Nüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2021 Das heute ist ein Pflichtsieg! Wenn wir diesen Anspruch nicht mehr haben, dann brauch ma gar nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts