User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Problem? Wo waren wir drückend überlegen bis zum Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Problem? die fiktive drückende überlegenheit wollt er ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Auf gehts Schwoaze! Echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 oidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Traumtor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Dante kann es ja doch also das Flanken ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Können wir gegen die nicht jede Woche spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Dante kann flanken? Wtf? Nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Dante kann eh flanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ne nur ich hab mir vorgenommen heute generell weniger zu schreiben da ich gegen Salzburg sowieso mit nix rechne da brauch ich mich dann nicht unnötig aufregen, wenn man dann überraschenderweiße dann mehr holt umso besser aber wenn nicht ja da Spar ich mir heute aber die Kraft für kommende Wochen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Unglaublich. Dante Flankengott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Dantes erste gute Flanke im Jahr 21 und schon ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Wo waren wir drückend überlegen bis zum Tor? Können froh sein, nicht schon sechs Eier gefressen zu haben mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts