Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Übringens will Sturm anscheinend auch Huspek wo anders anbringen, ist zwar schon 30 aber wäre mMn nicht gerade der schlechteste Transfer ist auch Österreicher und vor allem hat er eine Menge Bundesligaerfahrung und ist sehr variabel einsetzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Die Grazer kämpfen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League. Da wird auch Philipp Huspek dabei sein, die Kampfgelse hat sich zum Verbleib bei den Schwarzen entschlossen. Aus sportlichen und familiären Gründen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xredschix schrieb Gerade eben:

„Die Grazer kämpfen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League. Da wird auch Philipp Huspek dabei sein, die Kampfgelse hat sich zum Verbleib bei den Schwarzen entschlossen. Aus sportlichen und familiären Gründen.“

Ah ok danke - hab nur die Tage mal was gelesen das er auch bei Hartberg im Gespräch war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Ah ok danke - hab nur die Tage mal was gelesen das er auch bei Hartberg im Gespräch war

ist schon paar tage her der artikel ... vielleicht hat er seine meinung geändert aber hartberg ist ja nicht weit weg von graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

ist schon paar tage her der artikel ... vielleicht hat er seine meinung geändert aber hartberg ist ja nicht weit weg von graz

Naja weiß nicht wo er genau wohnt aber sofern er direkt in Graz wohnt wärs jetzt nicht der mega Unterschied ob nach Hartberg oder nach Klagenfurt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
markus2832 schrieb vor 6 Minuten:

Naja weiß nicht wo er genau wohnt aber sofern er direkt in Graz wohnt wärs jetzt nicht der mega Unterschied ob nach Hartberg oder nach Klagenfurt ;)

Doppelt so weit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt hätte ich Zeka als schwächsten von den 3 eingeschätzt, verstehe nicht warum die andern 2 sofort wieder heim geschickt werden und gerade er nicht aber na gut!

Würde ich auch meinen. War aber auch nie bei einem Training oder so dabei. Aufgefallen wäre er mir bei der Wiener Austria halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden:

Das weiß ich aber vor dem Probetraining auch schon, wer bei mir ins Gehaltsschema passt.Das muß was anderes gewesen sein.

Den Erstbesten brauch ma eh nicht.

Irgenwie kommt es mir so vor, das wir verzweifelt einen billigen Spitzespieler suchen.

Ein Suchen, wie die Nadel im Heuhaufen.

Das ganze wirkt sehr Mühsam.

Ohne Geld eine Verstärkung suchen ist halt so ne Sache.

Da wären ein Grünwald und ein Prokop doch Optionen gewesen oder?

Alles nicht nachvollziehbar. Das mit der Nadel im Heuhaufen stimmt wohl. Aber Qualität hat nun mal einen gewissen Preis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lt. Guido Friedrich (SKY) soll der Medizincheck von Roberts diese Woche noch folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Andersson wird definitiv nicht so easy und die Austria kann eigentlich nur zuschauen. Spitzt sich eher zwischen ihm und den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.