Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2021 Moreira verlängert bis 2023 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Moreira verlängert bis 2023 Super ! Ganz wichtig ! Und jetzt bitte sofort Greil verlängern und Andersson von den Bayern loseisen und einen 5 Jahres Vertrag vorlegen. Dann wäre das Wichtigste erledigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2021 Bei Andersson kannst hoffen das es bei uns extrem gefällt und er selber bleiben möchte. Was die Bayern sagen ist ein anderes Thema . Auf jeden Fall ist die Chance bei den Bayern aufzulaufen bei 0 .So ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Violettjack schrieb vor 8 Minuten: Bei Andersson kannst hoffen das es bei uns extrem gefällt und er selber bleiben möchte. Was die Bayern sagen ist ein anderes Thema . Auf jeden Fall ist die Chance bei den Bayern aufzulaufen bei 0 .So ehrlich muss man sein. Die wollen Geld sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Violettjack schrieb vor 8 Minuten: Bei Andersson kannst hoffen das es bei uns extrem gefällt und er selber bleiben möchte. Was die Bayern sagen ist ein anderes Thema . Auf jeden Fall ist die Chance bei den Bayern aufzulaufen bei 0 .So ehrlich muss man sein. Wer weiß… Imhof macht seinen Job mittlerweile ja ganz passabel. Wenn er jetzt noch einen top Stürmer bringt, den King, Schulz und Freissegger (Leihe) anbringt liefe er ja sogar zur Höchstform auf. Dann verpflichtet er Andersson am Ende auch noch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 6 Stunden: Was? Hab leider am Vormittag keine Zeit für einen Link gehabt. War am Berg.... :-) bearbeitet 10. August 2021 von patrioteautriche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Die wollen Geld sehen.... Ja klar es kommt nur drauf an wie viel. Ich glaub halt das er billiger nicht wird . Vor 1bis2 Jahren wäre er wahrscheinlich noch leistbar gewesen.?? Jetzt noch eine gute Saison .Da schaut's glaub ich mit dem kaufen nicht gut aus bearbeitet 10. August 2021 von Violettjack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Ja klar es kommt nur drauf an wie viel. Ich glaub halt das er billiger nicht wird . Vor 1bis2 Jahren wäre er wahrscheinlich noch Leistbar gewesen.?? Jetzt noch eine gute Saison .Da schaut's glaub ich mit dem kaufen nicht gut aus Dewegen wird das mit der Verpflichtung auch nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2021 Anderson wird nächste Saison von den Bayern wohl innerhalb Deutdchlands verkauft werden, alles andere würde mich schon sehr wundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Lt. Kleine Zeitung Keine erfreulichen Nachrichten gibt es von Fabian Miesenböck. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus Friesach wurde beim Kärntner ein Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich festgestellt. Er fällt somit einige Wochen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2021 Gibt's ja nicht, was ist denn da passiert? Der war doch früher nicht so verletzungsanfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Krone von heute: Hüther kommt aus Cottbus zurück, Freissegger bleibt dort noch bis Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 3 Minuten: Krone von heute: Hüther kommt aus Cottbus zurück, Freissegger bleibt dort noch bis Mittwoch. Wer nimmt uns Hüther ab wenn ihn nicht einmal Cottbus nimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2021 Vielleicht schickt man hüther zum hypnose therapeuten gegen den trainingsschweinehund. die paar minuten wo man ihn sah war er irgendwie cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 So unanbringbar kann Hüther nicht sein,ich fand ihn gar nicht so schlecht bei seinen paar Minuten die er gespielt hat.Mir wäre lieber den Schulz irgendwo anzubringen. Der Ask braucht eh noch einen Linkspracker.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts