markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2021 Übringens will Sturm anscheinend auch Huspek wo anders anbringen, ist zwar schon 30 aber wäre mMn nicht gerade der schlechteste Transfer ist auch Österreicher und vor allem hat er eine Menge Bundesligaerfahrung und ist sehr variabel einsetzbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Huspek dürfte für uns wahrscheinlich zu teuer sein....,Vereinsphylosophie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 „Die Grazer kämpfen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League. Da wird auch Philipp Huspek dabei sein, die Kampfgelse hat sich zum Verbleib bei den Schwarzen entschlossen. Aus sportlichen und familiären Gründen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2021 xredschix schrieb Gerade eben: „Die Grazer kämpfen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League. Da wird auch Philipp Huspek dabei sein, die Kampfgelse hat sich zum Verbleib bei den Schwarzen entschlossen. Aus sportlichen und familiären Gründen.“ Ah ok danke - hab nur die Tage mal was gelesen das er auch bei Hartberg im Gespräch war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 markus2832 schrieb vor 2 Minuten: Ah ok danke - hab nur die Tage mal was gelesen das er auch bei Hartberg im Gespräch war ist schon paar tage her der artikel ... vielleicht hat er seine meinung geändert aber hartberg ist ja nicht weit weg von graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2021 xredschix schrieb vor 3 Minuten: ist schon paar tage her der artikel ... vielleicht hat er seine meinung geändert aber hartberg ist ja nicht weit weg von graz Naja weiß nicht wo er genau wohnt aber sofern er direkt in Graz wohnt wärs jetzt nicht der mega Unterschied ob nach Hartberg oder nach Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juli 2021 markus2832 schrieb vor 6 Minuten: Naja weiß nicht wo er genau wohnt aber sofern er direkt in Graz wohnt wärs jetzt nicht der mega Unterschied ob nach Hartberg oder nach Klagenfurt Doppelt so weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 markus2832 schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt hätte ich Zeka als schwächsten von den 3 eingeschätzt, verstehe nicht warum die andern 2 sofort wieder heim geschickt werden und gerade er nicht aber na gut! Würde ich auch meinen. War aber auch nie bei einem Training oder so dabei. Aufgefallen wäre er mir bei der Wiener Austria halt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden: Das weiß ich aber vor dem Probetraining auch schon, wer bei mir ins Gehaltsschema passt.Das muß was anderes gewesen sein. Den Erstbesten brauch ma eh nicht. Irgenwie kommt es mir so vor, das wir verzweifelt einen billigen Spitzespieler suchen. Ein Suchen, wie die Nadel im Heuhaufen. Das ganze wirkt sehr Mühsam. Ohne Geld eine Verstärkung suchen ist halt so ne Sache. Da wären ein Grünwald und ein Prokop doch Optionen gewesen oder? Alles nicht nachvollziehbar. Das mit der Nadel im Heuhaufen stimmt wohl. Aber Qualität hat nun mal einen gewissen Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 Wimmer, Turgay und hoffentlich auch Glory würde ich nicht als Kaderergänzungen bezeichnen. Aber auch gut wenn man sie nicht kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Juli 2021 Lt. Guido Friedrich (SKY) soll der Medizincheck von Roberts diese Woche noch folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Juli 2021 Kann der Pedda eigentlich Englisch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 41 Minuten: Kann der Pedda eigentlich Englisch? Fließend in Wort und Schrift insb. nach dem 4. Achterl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Juli 2021 Andersson wird definitiv nicht so easy und die Austria kann eigentlich nur zuschauen. Spitzt sich eher zwischen ihm und den Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Sok schrieb vor 2 Stunden: Andersson wird definitiv nicht so easy und die Austria kann eigentlich nur zuschauen. Spitzt sich eher zwischen ihm und den Bayern. Gehts ums Geld,oder muß er laut Bayern zurück zu den Zweier Bayern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts