Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb Gerade eben:

Normalerweise würd ich ja sagen dass der Gegner dem Tempo zweite Hälfte Tribut wid zollen müssen aber bei RB kannst von dem net ausgehen..

Dafür haben sie zu viele Tabletten im Kofferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dejan MUSS eine Reihe weiter nach vorne - keine Ahnung wie man auf die Idee kommt den einzigen Spieler der unserem Spiel Struktur verleihen kann in die IV zu stellen?! Hat von unserem Trainerteam niemand die Spiele ohne ihm gesehen?

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag wir gewinnen die Partie noch. Es war klar, dass wir dort niemanden herfotzen werden, aber die Doserl sind auch weit weg davon dies mit uns zu tun.

Wenn die Blinden mit den Pfeiferl und Fahnderl mal ihre Augen offen hätten in dieser Liga wärs halt leiwander.

Hauptsache Konrad und Ortlechner haben ihren Spaß :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

kara ist absolut abgemeldet

kara ist derjenige, bei dem gefühlt jeder (der wenigen) angriffe seinen anfang genommen hat, weil er fähig ist den ball ordentlich zu verarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
steveme schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise würd ich ja sagen dass der Gegner dem Tempo zweite Hälfte Tribut wid zollen müssen aber bei RB kannst von dem net ausgehen..

Ja, hab ich mir auch gedacht. Die laufen, das ist irre. Aber ich glaube schon, dass sie nachlassen werden - weil sie haben doch am Donnerstag gespielt und mit oder ohne Höhentee, irgendwann geht ihnen der Saft auch ein bissl aus.

Es ist halt trotzdem ärgerlich, weil es statt 1:0 auch 0:1 stehen und dann wird jede Minute wo du vorne bist einfacher. So kostet alles noch mehr Kraft, weil jeder Fehler das Ende bedeuten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich sag wir gewinnen die Partie noch. Es war klar, dass wir dort niemanden herfotzen werden, aber die Doserl sind auch weit weg davon dies mit uns zu tun.

Wenn die Blinden mit den Pfeiferl und Fahnderl mal ihre Augen offen hätten in dieser Liga wärs halt leiwander.

Hauptsache Konrad und Ortlechner haben ihren Spaß :kotz:

Wobei Ortlechner heute ganz ok ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Zentrum is nicht vorhanden. Hinten lässig und ewig abwartend dazu haarsträubende Fehlpässe..

Was trotzdem ärgert du schiesst das 1:0 aus maximal mm abseitsposition und kassierst dann gleich das gegentor.

Die austria erzählt ein tor mit 2,5 m abseits und alles wuascht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten