Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Lustig bist Konrad.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 steveme schrieb Gerade eben: Normalerweise würd ich ja sagen dass der Gegner dem Tempo zweite Hälfte Tribut wid zollen müssen aber bei RB kannst von dem net ausgehen.. Dafür haben sie zu viele Tabletten im Kofferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 DK muß auf jeden fall umstellen ich denke mit Dejan vorziehen wird sicher sehr viel besser bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Greiml rein RITZI ODER PETROVIC raus eher Ritzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Februar 2021 Das ist im Passspiel einfach eine ganze Klasse schwächer als der Gegner, leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Grahovac für Knasmüllner Demir für Ritzmaier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Dejan MUSS eine Reihe weiter nach vorne - keine Ahnung wie man auf die Idee kommt den einzigen Spieler der unserem Spiel Struktur verleihen kann in die IV zu stellen?! Hat von unserem Trainerteam niemand die Spiele ohne ihm gesehen? bearbeitet 21. Februar 2021 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Ich sag wir gewinnen die Partie noch. Es war klar, dass wir dort niemanden herfotzen werden, aber die Doserl sind auch weit weg davon dies mit uns zu tun. Wenn die Blinden mit den Pfeiferl und Fahnderl mal ihre Augen offen hätten in dieser Liga wärs halt leiwander. Hauptsache Konrad und Ortlechner haben ihren Spaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Warum spielen unsere Spieler, wenn sie den Ball bekommen, immer dahin, wo es gefährlich wird, wo viele Salzburger stehen? bearbeitet 21. Februar 2021 von Hütteldorfer94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: kara ist absolut abgemeldet kara ist derjenige, bei dem gefühlt jeder (der wenigen) angriffe seinen anfang genommen hat, weil er fähig ist den ball ordentlich zu verarbeiten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Grahovac für Knasmüllner Demir für Ritzmaier Obwohl Knasi gute Aktionen hatte. Ortlechner übrigens erstaunlich neutral. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Normalerweise würd ich ja sagen dass der Gegner dem Tempo zweite Hälfte Tribut wid zollen müssen aber bei RB kannst von dem net ausgehen.. Ja, hab ich mir auch gedacht. Die laufen, das ist irre. Aber ich glaube schon, dass sie nachlassen werden - weil sie haben doch am Donnerstag gespielt und mit oder ohne Höhentee, irgendwann geht ihnen der Saft auch ein bissl aus. Es ist halt trotzdem ärgerlich, weil es statt 1:0 auch 0:1 stehen und dann wird jede Minute wo du vorne bist einfacher. So kostet alles noch mehr Kraft, weil jeder Fehler das Ende bedeuten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich sag wir gewinnen die Partie noch. Es war klar, dass wir dort niemanden herfotzen werden, aber die Doserl sind auch weit weg davon dies mit uns zu tun. Wenn die Blinden mit den Pfeiferl und Fahnderl mal ihre Augen offen hätten in dieser Liga wärs halt leiwander. Hauptsache Konrad und Ortlechner haben ihren Spaß Wobei Ortlechner heute ganz ok ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Februar 2021 oestl schrieb vor 7 Minuten: Greiml für Ritzmaier FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2021 Das Zentrum is nicht vorhanden. Hinten lässig und ewig abwartend dazu haarsträubende Fehlpässe.. Was trotzdem ärgert du schiesst das 1:0 aus maximal mm abseitsposition und kassierst dann gleich das gegentor. Die austria erzählt ein tor mit 2,5 m abseits und alles wuascht.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts