Kitsis Hetherol Geschrieben 11. September 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: ... und Zuschauer, die mit den Regenschirmen drohten...;-) Du sprichst von Mamma Sindelar, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Also wenn es um unvergessliche Austria-Spiele geht, fällt mir da 1-0 Sieg gegen Sturm durch ein Jahrhundert-Abseitstor ein. (Bevor ich gerügt werde: wir waren doch gerade bei Verschwörungstheorien, oder etwa nicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2020 freakboy89 schrieb am 2.8.2020 um 16:51 : Austria-Donezk im Happel 5:1. War mein erstes Spiel live im Stadion. Den Janocko Freistoßhammer werd ich wohl nie vergessen. ...und Helstad nach Einwechslung doppelt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) stinsus schrieb vor 16 Stunden: ...und Helstad nach Einwechslung doppelt ?? Wer hat mich gerufen? Das Spiel gegen Donezk ist auch eines meiner ganz großen Highlights von früher. Das war echt elektrisierend. bearbeitet 14. September 2020 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2020 manyk schrieb vor 12 Minuten: Das Spiel gegen Donezk ist auch eines meiner ganz großen Highlights von früher. Das war echt elektrisierend. absolut. damals im griechenland urlaub gewesen und das spiel wurde dort im hotel live übertragen war ein schöner fetzen dann in kreta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. September 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: absolut. damals im griechenland urlaub gewesen und das spiel wurde dort im hotel live übertragen war ein schöner fetzen dann in kreta Kann ich mir vorstellen. Was glaubst wie episch das erst im Stadion war. Diese Stimmung war unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: absolut. damals im griechenland urlaub gewesen und das spiel wurde dort im hotel live übertragen war ein schöner fetzen dann in kreta Du stellst es so dar, als ob das bei dir ein außergewöhnliches Ereignis wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Du stellst es so dar, als ob das bei dir ein außergewöhnliches Ereignis wäre Außergewöhnlich vermutlich, weil Kreta. Ansonsten hat er doch fast täglich auf der Had eine derart grauslichen Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2020 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Du stellst es so dar, als ob das bei dir ein außergewöhnliches Ereignis wäre na hehe die zeiten sind vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Bei unvergesslichen Austria-Spielen muss ich immer sofort an das 3:2-Comeback gegen Salzburg denken, der große Anfang der Legende Momo Diabang - Ich erinnere mich noch, dass ich nach seinem Tor irgendeinen wildfremden Typen auf der West umarmt habe weil ich so glücklich war bearbeitet 14. September 2020 von Infaction 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Unvergesslich bleibt für mich das "Kienast.. Kiennaaast.. Kiiieennast"- Tor gegen Zagreb. Ich habe damals alle umarmt, die in meine Nähe kamen. Der pure Wahnsinn, und ich habe ja doch einige Spiele seit 1955 erlebt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2020 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Unvergesslich bleibt für mich das "Kienast.. Kiennaaast.. Kiiieennast"- Tor gegen Zagreb. Ich habe damals alle umarmt, die in meine Nähe kamen. Der pure Wahnsinn, und ich habe ja doch einige Spiele seit 1955 erlebt. Damals sind alle Dämme gebrochen, irre Szenen auf Nord C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. September 2020 Infaction schrieb vor 3 Stunden: Bei unvergesslichen Austria-Spielen muss ich immer sofort an das 3:2-Comeback gegen Salzburg denken, der große Anfang der Legende Momo Diabang - Ich erinnere mich noch, dass ich nach seinem Tor irgendeinen wildfremden Typen auf der West umarmt habe weil ich so glücklich war Das war sicher einer der geilsten Spiele. Es war so laut u voll auf der West, ich dachte jetzt fliegt gleich das Dach weg. Vom Dach ist dann noch Bier runtergetropft weil einige das Bier beim Jubel hochgeschossen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. September 2020 tifoso vero schrieb vor 25 Minuten: Unvergesslich bleibt für mich das "Kienast.. Kiennaaast.. Kiiieennast"- Tor gegen Zagreb. Ich habe damals alle umarmt, die in meine Nähe kamen. Der pure Wahnsinn, und ich habe ja doch einige Spiele seit 1955 erlebt. DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Damals sind alle Dämme gebrochen, irre Szenen auf Nord C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2020 Infaction schrieb vor 3 Stunden: Bei unvergesslichen Austria-Spielen muss ich immer sofort an das 3:2-Comeback gegen Salzburg denken, der große Anfang der Legende Momo Diabang - Ich erinnere mich noch, dass ich nach seinem Tor irgendeinen wildfremden Typen auf der West umarmt habe weil ich so glücklich war Nach dem 3ten Tor sind vor mir auf der West ca 20 Leute die Stiegen runtergefallen.. nix passiert war richtig geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts