pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_aek-athen/index/spielbericht/2919911 Das Spiel hat mich komplett fertig gemacht. Mit jedem Sieg wären wir fix weiter gewesen, alles andere wäre definitiv zu wenig gewesen. Es musste also unbedingt gewonnen werden, egal wie, ein X war komplett wertlos. Und so eine Partie geht dann 0:0 aus, gespickt mit spürbarer Arbeitsverweigerung und mit nur einem Schuss auf das Tor. Es war einfach nur zum Verweifeln, als wir nicht mal ganz am Ende ins Risiko gegangen sind und Fink noch in der 77. einen Stürmer gegen den anderen getauscht hat anstatt ein wenig aufzumachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_aek-athen/index/spielbericht/2919911 Von 18 Spielern nach nicht einmal 3 Jahren alle bis auf 3 Spieler weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Von 18 Spielern nach nicht einmal 3 Jahren alle bis auf 3 Spieler weg Auch auch schon den vierten Nachfolgetrainer... immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Auch auch schon den vierten Nachfolgetrainer... immerhin. Wäre die Austria eine Stadt würde sie Konstanz heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. September 2020 Vorm Hinspiel gegen Athen hätte ich mich über ein X gefreut, so wie es dann zustande kam hab ich mich maßlos geärgert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: Vorm Hinspiel gegen Athen hätte ich mich über ein X gefreut, so wie es dann zustande kam hab ich mich maßlos geärgert Das Hinspiel in Athen war 2,5 Monate früher, ich glaube ich verstehe nicht was du meinst. bearbeitet 15. September 2020 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das Hinspiel in Athen war 2,5 Monate früher, ich glaube ich verstehe nicht was du meinst. Wir haben in Athen in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen und außerdem wars noch meterweit Abseits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. September 2020 ardbeg schrieb vor 40 Minuten: hast wenigstens noch ein gutes Urquell vorher eingenommen? die PArtie war wirklich unfassbar.... nie so volle Hosen gesehen bei Spielern... die haben ja regelrecht drum gebettelt Man stelle sich vor wie alles finanziell aussehen würde, hätte man da damals nicht.... Absoluter Wahnsinn dass man dort verloren hat, das werde ich keinem der Spieler jemals verzeihen, das macht mich noch immer wütend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde interessieren was eure Unvergessene Spiele im Negativem Sinne sind. der betrug in graz 87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor wie alles finanziell aussehen würde, hätte man da damals nicht.... Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2020 ardbeg schrieb vor 51 Minuten: ich auch, hab meinen Brüdern beim Basketball zugesehen und nebenbei mit Transistorradio (ich glaub, "Sport und Musik" hiess die Sendung) das Spiel verfolgt Durch die Sendung bin ich Austrianer geworden. Weil mir der Name "Meister Austria" so gut gefallen hat, hab ich immer zu der Mannschaft gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) der_Rabe schrieb vor einer Stunde: Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ... Lustig dass du die Partie nennst. Ich ärgere mich noch immer über den gschissenen Eckball ohne Absicherung nach hinten und wie dann der Spencer über den 3/4 Platz allein auf unsere Kistn gerannt ist. bearbeitet 15. September 2020 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2020 Die Pilsen Partie habe ich damals mit meinem 1 Monate alten Sohn am Arm gesehen. Da er schlief durfte ich nicht schreien. Das war der Wahnsinn, ich war kurz vorm Platzen sämtlicher Gefäße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. September 2020 der_Rabe schrieb vor 50 Minuten: Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ... Damals wurde das "George and the Dragon" auseinandergenommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 Ganz klar das Cupfinale gegen Pasching im Happel. Ein absoluter Hundskick von uns und es war für Mai saukalt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts