Nordische Ski WM 2021 Oberstdorf


nero08

Nordische Ski WM 2021  

31 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich bei der WM in Summe?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die SkispringerInnen für Österreich?

  3. 3. Wie viele Medaillen holen die KombiniererInnen für Österreich?

  4. 4. Wie viele Medaillen holen die LangläuferInnen für Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Agogo schrieb Gerade eben:

Ich denk die Deutschen und Herola schaffen das.. 

Frenzel & Riessle werden wohl schnell hinkommen. 

wenn sie gemeinsam arbeiten, sollten sie die anderen Deutschen & Herola fernhalten können. 

Frenzel und Riessle haben hoffentlich keine Lust auf einen Zielsprint mit Geiger. 

Oftebro liegt auch gut, und der ist auch sehr endschnell. 

also Medaille für Österreich mMn unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab gelesen dass die Langlaufspur wegen der Temperaturen sehr tief ist und deswegen leichtere Läufer vielleicht einen Vorteil haben... 

@lp-x du kennst ja eh alle Zahlen, wer von den Topleuten ist denn klein und leicht? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

tippe die Deutschen machen in der Gruppe wieder mal keine Führungsarbeit und ziehen am Ende vorbei...

immerhin wirds nicht ganz langweilig, weil Riiber nicht bereits nach dem Springen weit vorne ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn die Aussagen des (slowenischen) technischen Direktors, da ist null Einsicht da einen Fehler gemacht zu haben. Das ist wie wenn ein Linienrichter ein 2 m Abseits übersieht u. danach im TV meint, dass das kein Abseits war.

was sagt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 17 Minuten:

Hab gelesen dass die Langlaufspur wegen der Temperaturen sehr tief ist und deswegen leichtere Läufer vielleicht einen Vorteil haben... 

@lp-x du kennst ja eh alle Zahlen, wer von den Topleuten ist denn klein und leicht? :D 

Lamparter :D 

Akito liegen solche Verhältnisse auch. wenn sie gemeinsam ankommen (wovon ich ausgeh), ist das aber nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sksturmgraz1 schrieb vor 21 Minuten:

was sagt er?

Der Wind hat gedreht u. sie wollten Kramer schützen, weil sie im ersten Durchgang fast gestürzt war, darum haben sie verkürzt. Auf die Frage, wieso dann nicht reagiert wurde, als der Wind wieder schlechter wurde kam mehr oder weniger ein Schulterzucken u. die Aussage, dass man nachher immer klüger ist u. er wieder so entscheiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Hab gelesen dass die Langlaufspur wegen der Temperaturen sehr tief ist und deswegen leichtere Läufer vielleicht einen Vorteil haben... 

@lp-x du kennst ja eh alle Zahlen, wer von den Topleuten ist denn klein und leicht? :D 

Bin zwar nicht lp-x aber Lamparter ist definitiv ein Zniachterl (Größe selbst habe ich keine gefunden, aber im Vergleich zu allen anderen ist er immer am wenigsten).

 Frenzel ist 1,76 (aber relativ leicht), Riessle gar nur 1,72 (aber stämmiger), Riiber 1,77 (kommt mir auch eher leichter vor), Watabe (1,73). Greiderer würde ich am stämmigsten von allen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.