Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/malicsek-mittlerweile-koennen-und-wollen-wir-jeden-schlagen/ Herzog hat einmal erwähnt, dass er Klauseln im Vertrag hat, deshalb wäre das vermutlich nicht mit Ablöse verbunden. Die Rede war damals aber von einem etwaigen Auslandstransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/malicsek-mittlerweile-koennen-und-wollen-wir-jeden-schlagen/ Herzog hat einmal erwähnt, dass er Klauseln im Vertrag hat, deshalb wäre das vermutlich nicht mit Ablöse verbunden. Die kennen wir wohl beide nicht, aber sicher der Geschäftsführer der Admira und Herzog selbst. Was er hat, ist ein langfristiger Vertrag. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Eine AK heißt nicht zwangsläufig das es keine Ablöse gibt Selbst wenn es der ultimativ bombenfeste Vertrag ist, wird niemand Millionen für einen Herzog bezahlen und verlangen wird die auch keiner Die „Gefahr“ ist wohl auch eher Rapid Ja, wird man doch wohl bezahlen müssen. Aber diese Frage sollte ebenfalls der GF der Admira beantworten. Ein schlauer Bursche ist das. Im übrigen würde ich das wirklich unaufgeregt betrachten und nicht Szenarien an die Wand malen (Rapid ) die es nicht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Admirakolus schrieb vor 41 Minuten: und nicht Szenarien an die Wand malen (Rapid ) die es nicht gibt. du hast utopische Szenarien gemalt, nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 Für mich ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Herzog Teamchef wird bevor er Rapid Trainer wird. Auch wenn’s manche Grüne in ihrem Channel gerne hätten. Ausschließlich kann man natürlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Es stellt sich für mich nur die provokative Frage, warum der Trainer eines eher unauffälligen Mittelständlers unbedingt der Teamchefkandidat Nr 1 sein soll. Gibt es in Österreich keine geeigneteren Kandidaten mehr? Irgendwie verstehe ich die österreichische Fussballszene nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) charley schrieb vor 11 Stunden: Es stellt sich für mich nur die provokative Frage, warum der Trainer eines eher unauffälligen Mittelständlers unbedingt der Teamchefkandidat Nr 1 sein soll. Gibt es in Österreich keine geeigneteren Kandidaten mehr? Irgendwie verstehe ich die österreichische Fussballszene nicht mehr. Nun ja ... ein österreichischer Fußballtrainer der derzeit in Österreich trainiert ... da bietet sich nicht viel an ... ...und die Österreicher die im Ausland trainieren und Qualität haben, werden nicht wollen! bearbeitet 21. Oktober 2021 von Hanibal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 Hanibal schrieb vor 13 Stunden: Nun ja ... ein österreichischer Fußballtrainer der derzeit in Österreich trainiert ... da bietet sich nicht viel an ... ...und die Österreicher die im Ausland trainieren und Qualität haben, werden nicht wollen! Eine Begründung aber gleichzeitig auch eine Bankrotterklärung. Wenn die Qualitätstrainer an Österreich nicht interessiert sind, warum sollen es dann die Spieler sein? Wenn der Patriotismus nicht mehr soweit reicht, sollte man die Nationalmannschaft einfach auflösen. Watschenmänner brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2021 charley schrieb vor 45 Minuten: Eine Begründung aber gleichzeitig auch eine Bankrotterklärung. Wenn die Qualitätstrainer an Österreich nicht interessiert sind, warum sollen es dann die Spieler sein? Wenn der Patriotismus nicht mehr soweit reicht, sollte man die Nationalmannschaft einfach auflösen. Watschenmänner brauchen wir nicht. Geh, hör doch auf. Es geht darum, dass z.B. ein Hütter, Glasner oder Hasenhüttl Topjobs in D und ENG haben, deshalb aktuell nicht interessiert sind. Stöger mit Abstrichen, FTC ist jetzt nicht der Hammerklub. Aber für eine Teamchefbestellung kommt es dann auch auf das Zeitfenster an - falls grad einer der Genannten gefeuert wurde, könnte sich etwas ergeben. Das hat mit Patriotismus nix zu tun, sondern schlicht mit Karriereplanung. Und ich bin überzeugt, dass der Großteil, wenn nicht alle Teamspieler sehr interessiert am ÖFB-Team sind. Das sieht man doch bei jedem Spiel - unabhängig vom Ergebnis geben die Burschen immer alles. Falls uns Herzog abhanden kommen sollte, wünsche ich mir Rolf Landerl. Aber noch mehr wünsche ich mir, dass es noch lange nicht dazu kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: Geh, hör doch auf. Es geht darum, dass z.B. ein Hütter, Glasner oder Hasenhüttl Topjobs in D und ENG haben, deshalb aktuell nicht interessiert sind. Stöger mit Abstrichen, FTC ist jetzt nicht der Hammerklub. Aber für eine Teamchefbestellung kommt es dann auch auf das Zeitfenster an - falls grad einer der Genannten gefeuert wurde, könnte sich etwas ergeben. Und Robert Pflug ist Sportdirektor in Feldbach, warum sollte der zum Nationalteam gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Und Robert Pflug ist Sportdirektor in Feldbach, warum sollte der zum Nationalteam gehen? Ist wohl ein unterschied ob ich in feldbach bin oder einen gut bezahlten Job in einer topliga hat Aber gut, von mir aus kann man so Sinnlose Sachen wie nationalteams auch abschaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Und Robert Pflug ist Sportdirektor in Feldbach, warum sollte der zum Nationalteam gehen? und wie bitte soll der ÖFB den zahlen? Bitte schon realistisch bleiben. Die ganz großen Namen wirst halt nie bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Geh, hör doch auf. Es geht darum, dass z.B. ein Hütter, Glasner oder Hasenhüttl Topjobs in D und ENG haben, deshalb aktuell nicht interessiert sind. Stöger mit Abstrichen, FTC ist jetzt nicht der Hammerklub. Aber für eine Teamchefbestellung kommt es dann auch auf das Zeitfenster an - falls grad einer der Genannten gefeuert wurde, könnte sich etwas ergeben. Das hat mit Patriotismus nix zu tun, sondern schlicht mit Karriereplanung. Und ich bin überzeugt, dass der Großteil, wenn nicht alle Teamspieler sehr interessiert am ÖFB-Team sind. Das sieht man doch bei jedem Spiel - unabhängig vom Ergebnis geben die Burschen immer alles. Falls uns Herzog abhanden kommen sollte, wünsche ich mir Rolf Landerl. Aber noch mehr wünsche ich mir, dass es noch lange nicht dazu kommen wird. Das heißt, ein Topjob schließt ein Nationalteameinsatz automatisch aus? Gilt das in Deutschland oder Spanien auch? Wenn es in der Karriereplanung liegt, kann einem mit Recht Österreich dem Buckel runterrutschen? Wenn selbst Fans eine solche Einstellung mitbringen, sollte man das Nationalteam wirklich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 charley schrieb vor 28 Minuten: Das heißt, ein Topjob schließt ein Nationalteameinsatz automatisch aus? Gilt das in Deutschland oder Spanien auch? Wenn es in der Karriereplanung liegt, kann einem mit Recht Österreich dem Buckel runterrutschen? Wenn selbst Fans eine solche Einstellung mitbringen, sollte man das Nationalteam wirklich auflösen. Gibt es Beispiele wo ein Vereinstrainer zu Gunsten eines Nationalteams auf seinen Job verzichtet hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es Beispiele wo ein Vereinstrainer zu Gunsten eines Nationalteams auf seinen Job verzichtet hat? Foda ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Gibt es Beispiele wo ein Vereinstrainer zu Gunsten eines Nationalteams auf seinen Job verzichtet hat? Flick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts